Käselauchsuppe Mampf <(-.-<)
Der User unter mir mag Surströmming
Käselauchsuppe Mampf <(-.-<)
Der User unter mir mag Surströmming
HALT DIE GOSCH
Der User unter mir macht nicht weiter und ja das ist paradox
jap ich gib dir Katja style
Der User unter mir mag Flammkuchen
ICH BIN NICHT LIGHT SONDER LAIGHT
Der User unter mir ist mein grösster Hater
Off fuck und die Asuna stelle mit dem kommischen Elfen König das war schon ziemlich hentai
Der User denkt das gleiche wie ich
Das sollte eig in meine Signatur aber ich lass es für dich :3
SALUTE MEINE KOMMUNISTISCHEN BRÜDER
Der User unter mir findet das man die Husaren klonen sollte
Nein Kranker Hentai Shit
Der User unter mir findet das Boko no Pico der Shit is
Ja mann der Shit
Der User unter mir findet auch das SAO scheisse ist (Jason ich liebe dich XD)
Das hat wenig mit "bearbeiten" am Hut. Diese Art einen Entbannungsantrag zu bearbeiten missfällt mir sehr.
Na und man darf sich doch trotzdem bedanken und immerhin muss er sich das mal angeschaut haben also hat er dies bearbeitet :3
Herzog Out
Ich bedanke mich fürs ganze Feedback und an der Teilnahmer dieses Beitrags, Zudem hoffe das ihr auch alle meine Entschuldigung annehmt!
Nochmal danke an Mekphen das er sich die Zeit genommen hat diesen "kleinen beitrag" zubearbeiten.
Mit freundlichen grüßen Herzog
Ne Kritik blöd unkunstruktiv reden gilt das da nicht ebenfalls ``?
Na und es ist seine Meinung tolleriert das ihr wollt doch auch das eure Meinung inruhe gelassen wird.
Und wenn ihr Disskutiert dann sagt was euch störrt und sagt nicht das macht keinen sinn daraus kann man nähmlich keine Kritik ziehen
Herzog Out
Ja klar. Aber man sollte, erst recht nicht wenn man den Grund nicht kennt, schreiben dass du einen längeren Ban verdienst.
Wenn er wissen will muss man mich bloss Privat fragen. Ich verstehe dich aber es ist seine Meinung und die muss man tollerieren , auch wenn es dir nicht gefällt sowie auch mir .
Weißt du denn,was er genau geschrieben hat?
Er bezieht sich aufs allgemeine ERP immerhin steht da ja nur das ich wegen ERP Gebannt wurde.
Er entscheidet nach dem Vote ,wo in diesem eigentlich nur eine Verkürzung steht.
Desweiteren kann man die Stimmen nicht einsehen und somit Fake Accounts auch nicht ausschließen.
Naja ich schätze mal das Mekphen das überprüft
Er entscheidet nach dem Vote ,wo in diesem eigentlich nur eine Verkürzung steht.
Er hat ja nicht direkt den Vote gepostet er hat sich erstmal selbst eine Meinung gemacht und sich noch einen 2ten Faktor den Vote rangehollt ob er seine Meinung unterstützt
Woraus meine meinung ensteht Menschenkenntnisse und logisches denken aber ich schätze Mekphen sollte sich dazu sellbst äussern
Find es schön das er uns mit einbezieht trotzdem sollte er selbst entscheiden... DENN die Abstimmungen sind leichter zu fälschen als alles andere,du kannst mal schnell auf den Ts gehen alle anschreiben die du kennst und die dann für eine Entbannung stimmen. Deswegen sehe ich Abstimmungen nicht als Urteil und somit "beschwer" ich mich auch drüber komplett daran zuurteilen.
Ich weiß was du meinst ich verstehe das FlashWars aber es ist nur ein Faktor Mekphen hat sich wahrscheinlich 2 Bilder gemacht seins und das der Community. Weswegen ich das legitim finde ich bin mir ziemlich sicher das er nicht allein nach dem Vote entscheidet
Ihr äussert alle Kritik und seid damit ein Teil der Diskusion und jetzt beschwert ihr euch weil ihr ein Mitsprache recht habt am anfang hat sich keiner beschwert aber wo langsam der Vote verdammt prositiv aussieht für mich wird sich beschwert. Es ist doch gut das die Community bei sowas rangezogen wird damit ihr wisst wer auf dem Server spielt. Ich finde es frech sich darüber zu beschweren , das gilt jetzt nicht nur für die jetztigen sondern für die zukünftigen Kommentare.
Anstatt zu nörgeln seit doch mal glücklich mitspracherecht zuhaben. Was @Mekphen tuht ist vollkommen ok immerhin seit ihr doch immer die die sagen das Teamler zuviel zusagen haben und dann gibt man euch das recht und man beschwert sich.
Herzog Out