Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Lustig, er bezeichnet Trottel, welche nur aus Jux und Tollerei ERP machen als Götter. Pathetic.
Ihr sollt euch nicht Beefen , Ihr solllt eure Meinung preisgeben ob ich unbannt werde oder nicht wenn es seine Meinung vertritt ist es seine Meinung dann respektiere das, und wenn man kritiesiert dann ordentlich man muss das jetzt nicht erbärmlich nennen nur weil man nicht zustimmt.
Schreibe ihn privat an oder regel das Sachlicher. Zudem sollte man auch bedenken das der Kommentar leicht sakastisch ist.
-
Du bist derzeit nuzr noch für 5 Tage gebannt somit macht es kein Sinn. xd
Er meint damit wahrscheinlich das ich dann 2 Tage weniger habe so ist es auch Sinnvoll rausgelesen
-
Verkürzung "auf" 5 Tage? Dein Ernst?
Ist doch seine Meinung er darf sie doch haben.
-
Sie sind zu arm für einen Anwalt.
Arbeit *Hust*
-
Ich sage nix ohne mein Anwalt
-
Ich bin Dafür es steigert das Roleplay und n Sani müsste nicht mehr in der Schussbahn stehen
-
Dafür Gründe wurden gennant
Gute Idee, an den Rettungskräften im RL angelehnt, steigert Kooperation mit Piloten: Dafür
-
Klar Dafür da er Aktiver als Boost ist
Er ist angagiert, Die freundlichste Person auf EGM nach Maconix , ein verdammt hotter Typ und Spielt Roblox
GEBT IHM DEN POSTEN IT GETTING INTENSE
ps. zum glück kamm Connies bewerbung nicht durch sonnst wärste am Arsch
-
DarkGalaxy991 Der steht auf den Shit
Der User unter mir mag Käsekuchen
-
jedoch hat ein dunkler Lord und "Oberaufseher" eine gewisse Vorbildsfunktion welche nicht erfüllt wurde.
Ich habe mein Akolythen stets gut ausgebildet und habe vor diesen auch immer meine Vorbildfuktion erfüllt zudem habe ich meine Schüler stehts gut und streng erzogen. Mein fehlverhalten hat sich darauf so gut wie nie bemerkbar gemacht und mein Job als Oberaufseher bin ich ebenfalls gut nachgegangen, Ich habe ein neues Ausbildungskonzept geschriebem, habe 3 Aufseher ernannt fasst sogar den 4ten. Zudem habe ich grad 4 Schüler die ich ausbilde weswegen man mir nicht nachwerfen kann das ich meine Pflichten vernachlässige und diese nicht erfülle. Aber dennoch hat Vulcan recht ich sollte mein RP überdenken aber dies habe ich bereits getan ich war sogar kurz vor dem Post der Entschuldigung bei Mekphen und hab gesagt das dies nicht mehr vorkommt. Ich bereue mein Verhalten und werde nie wieder den Bogen überspannen darauf gebe ich mein Wort und dies gillt auch wenn ich ich nicht früher Unbannt werde.
Herzog Out
-
Antragsart: Entschuldigung
Server: Swtor RP
Dauer: 1 Woche
Gebannt von: Mekphen
Dein Steamname: Herzog
Deine Steam ID: STEAM_1:1:98677337
Dein inGame-Name: Malice Ordo
Der Grund warum du gebannt wurdest: E:RP
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich sehr gerne Swtor Rp spiele und dort sehr viel spass dran habe. Ich bin selbst im Sith Imperium DL und Oberaufseher und habe halt immer viel zutun und mache nen kleinen aber wichtigen Job den jemand erfüllen muss. Zudem ist das was vorgefallen ist ein dummer fehler in einem nicht zurechnungs fähigen zustand aber dennoch werde ich dies nicht als ausrede benutzten. Ich sehe ein das ich nen dummen Fehler begangen habe und entschuldige mich nun. Ich habe zudem drauf geachtet das mein RP andere nicht beinflusst im Zeitraum meines fehlverhaltens ,weswegen ich appeliere den Ban aufzuheben bzw zuverkürzen. So etwas würd auch nie wieder vorkommen lassen worauf ich mein Wort gebe. Zudem mach ich Gutes und lustiges RP und bereite viele ein lächeln mit meinem Kaffee geschlürfe. Deswegen entschuldige ich mich noch ein letztes mal für mein dummes fehlverhalten was zukünftig nie wieder passieren wird und hoffe das ich den ein oder anderen zum umdenken gebracht habe und ihr mir mein fehler vergibt.
Mit Freundlichen Grüßen Herzog
-
Diese Zwei Eko Fresh feat Bushido
G4SHI 24 Hours
Skrillex - First Of The Year
KING ORGASMUS ONE - SCHLAGSTOCK SOUND
Bring Me The Horizon - MANTRA
KLOUD - Kryptonite
Bruno Mars - 24K Magic
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Far Out Remix)
Lel Dat Musik Geschmack, Und ja ich lieb den Trap scheiss
-
-
Hast du die Addons installiert wenn ja lösch sie mal
-
Ich schätz mal deine Chatbox is broke versuch sie mal zu editieren mit dem Rädchen am Rahmen
-
Die Alpha arcs sind die Einheit die alles fusionieren und keine hilfe von anderen Einheiten benötigen und deswegen befürworte ich eine Entfernung
Damit andere Einheiten auch mal was zutun haben da ich übers konzept der A Arcs nicht zufireden bin Dafür
https://www.strawpoll.me/16346458
-
Nein ich finds geil keine E:RP mehr
Der User unter mir steht auf den E:RP shit
-
Elek
Der User unter mir kann spannisch
-
Nein weil ich nicht Lesen kann
Der User unter mir kennt Kardinal
-
Bist du ein Spy `?