Nagut ich muss leider die Abmeldung noch um eine Woche verlängern. Kann aber mit Sicherheit sagen das ich mittwoch wieder da bin. Also dann bis zum 25igsten.
haha :^)
Nagut ich muss leider die Abmeldung noch um eine Woche verlängern. Kann aber mit Sicherheit sagen das ich mittwoch wieder da bin. Also dann bis zum 25igsten.
haha :^)
Ich muss leider die Abmeldung um weitere 2 Wochen verlängern aber dannach bin ich wieder in Alter frische am Start.
Ich gebe Shadowwing recht wos lightsaber combat währe schon lustig. Immerhin ist gmod was uns alle mehr oder weniger verknüpft und gängig auf allen Starwas Servern ist. So in Richtung 5 vs 5.
Dann zahlt sich das wos Studium endlich mal aus.
Jo alles klar, sub nicht zuviel Geld in die Amouranth Streams.
Naja die Creme die es gibt ist zwar bisschen flüssig, aber enthält Glucose. Kann man also als Süßigkeit durchgehen lassen
Barry be like :
Hiermit melde ich mich bis zum 20.11 ab, ich werde die nächste Zeit etwas WOW Tbc Classic suchten.
Ich werde wahrscheinlich dennoch stark vereinzelt mal auf den Server für ein Stündchen kommen aber das war es dann. Ich bin denk ich mal aber dennoch im
Ts anzutreffen für Notfälle, also ist die Abmeldung eher wie ne kleine Pause vom Server anzusehen.
@SWTOR:RP Teammitglied XxRubenxX
Kann es beim nächsten mal kaum erwarten erschossen zu werden von Cpt Keller weil ich einen Besen fallen lasse.
Das hört sich ja nach gutem Rp an, da komm ich direkt mit für ein wenig Klon Rollenspiel.
bringt mir ein Souvenir mit.
Wird der Vorschlag eig noch bearbeitet oder ist das so ne Wish Lieferzeit Geschichte ?
Eindeutig ein Faker
Faker? Wer bist du überhaupt.