501st ein Raketenwerfer? Ah ne aufgaben am klauen zu op nein nein.
Alpha-ARCs oh alle waffen die es gibt ja lecker jamjam.
Dagegen.
Ebenfalls dagegen
501st ein Raketenwerfer? Ah ne aufgaben am klauen zu op nein nein.
Alpha-ARCs oh alle waffen die es gibt ja lecker jamjam.
Dagegen.
Ebenfalls dagegen
Ich hab nie gesagt, dass du das gesagt hast.
Trotzdem war die Hauptaufgabe der GM's nicht nur Kapern
https://de.wikipedia.org/wiki/Marine Viel spass beim lesen halt ohne das Wasser und mit Raumschiffen
Es gibt eine Begründung, Einen Sinn, und das Balancing wird nicht gross beinflust !
Dafür
Es könnte dann z.B: die Hälfte ne Z-6 mitnehmen und die andere Hälfte bringt die Leute mit JP nach oben.
Das Problem ist aber wie kommt die andere hälfte auf die Aussenhülle : 3
Uganda Knuckels = Dead Memee
Einfach Blassfemie
Degradierung
[↓] Light wird degradiert zum CPL
[↑] = Beförderung / Aufnahme
[↔] = Wechsel
[↓] = Degradierung / Rauswurf
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
Hiermit melde ich mich Kardinal am 14.07 vom Einheitstraining ab
[+] Pvt Sick wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Pvt Lanze wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Pvt Wick wurde in die Einheit aufgenommen
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[←] =Wechsel zu den GM/KSQ
[→] =Wechsel zu den SO/FT
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
Hiermit verlasse ich Ketter die Einheit auf eigenen Wunsch !
Man kann einer Einheit einen Ausgedachten CMD ,MJR Namen geben und sie als Lore Tarnen, aber ner kleinen Untereinheit nicht nen Loretechnischen besseren Namen geben der auch aus Quellen angegeben wird und somit viel mehr sinn ergibt und fürs RP besser wäre ? Ich verstehe nicht wieso mann dies nicht tuhen sollte.
Dieser Kommentar soll nur vor Augen halten das es unseriöser geht, und dies augenscheinlich auch wenn das reiner wirr wasch WÄRE der in nem Pedia reingekritzelt wurde (für mich auf jedenfall nicht !) besser wäre wenn diese neue Namensgebung eintritt.
Dafür
Ich finde die Namensgebung ebenfalls Passender da das KellerSquad hallt nicht nur für Keller bekannt ist
Zudem finde ich den Namen auch heftiger :3
Go Roger
Hiermit melde ich mich Crash bis zum Sonntag ab wahrscheinlich werde ich früher aber wieder da sein
Kurz gesagt es sollte eine Regel eingeführt werden das 1 Trainingsraum immer für ein öffentliches Training freigehalten wird. Damit nicht 3 To´s statt findet und die restliche Flotte auf ein bissel abwechslung schwitzen muss weil es echt nervig ist nix zu tun zu haben Mfg Herzog