Richtig ist es nicht dennoch sollte man doch jeden seine Bewerbung so schreiben lassen wie er will.
Hat er doch oder liege ich falsch damit ?
Schön das wir das geklärt hätten.
Richtig ist es nicht dennoch sollte man doch jeden seine Bewerbung so schreiben lassen wie er will.
Hat er doch oder liege ich falsch damit ?
Schön das wir das geklärt hätten.
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.
Sry Mew das ich dein Charakter ändern wollte. Versuch mal bitte das zitat richtig zu interpretieren, damit du weißt worauf es sich bezieht. Jemanden Tipps zu geben für eine Schönere Formatierung ist kein Kapitalverbrechen. 🤦♂️
Es is ja nicht mal schlechte Kritik.
Viel zu laaaaaaaang, benutz spoiler und Tabs ist besser. Ist dann auch automatischer Geordneter vom aussehen her.
Company of dead hört sich so null 8 15 billo an. Finde Saunen club deluxe passt auch besser zu uns Autisten auf egm.
Raid Shadow legends mundet
och komm degga dann kannst du mir doch nur für die eine "WOCHE" früher entbannen
Bester mann, bin für die entbannung.
Sypatisch, da kann man die woche verkürzen. Capslog titel zeigt auch seine Willenskraft.
i see only darkness before me
Denk ich mal mit 2 Jahren, also ja.
Der User unter mir feiert Friends (Serie)
695 Hahaha wie einfach leute den Beitrag Campen
Ich glaube von Lol Spielen (Glaube)
Früher auf Swtor kennengelernt, heute Kanacke im 3. Ausbildungsjahr. Mashalla Kuss auf Auge geht raus.
Wo ist Starlord ?