Beiträge von Herzog

Naja ehrlich gesagt gab es zu viele Momente um mich wirklich zu entscheiden, ob Swtor, CW:RP oder IvR. Pimp my Laat oder die Qualitäten des SID.

Doch das am meisten für Erinnerung sorgt, war die Zeit als ich GM war und wir n attentat auf nen ST machen wollten, oder man dem FC Commander bewustlos schlägt (Inklusive Begleitschutz) als CPL und das ganze Schiff auf seine Seite bringt um nicht ausgeliefert zu werden, hätten wir mal direkt auch mich gehört und ihn aus der Luftschleuse gekickt..

Juice WRLD - Righteous

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ähre, Kardinal meldet sich zum Dienst !

Bin klar dafür, bin der Meinung du hast dein Job damals gut gemacht. Also... kannst du es auch wieder.

Hatte immer spass in der Einheit, es sind ja auch die wildesten Dinge passiert. Wie ne aufrichtige entschuldigen von Devil (ist echt seltend) oder die Story mit dem RIS.

Könnte man nicht einfach die Kosten der Machtpunkte von einer Zeit ausmachen und nicht von der Anzahl der Schüsse. Das Blocken dann einfach in der Sekunde so und so viele Machtpunkte kostet. Klar es ist dämmlich wenn 100 Droiden auf einen ballern, aber eine nettere Lösung als wenn man unendlichen Blocken kann. Die Frage ist auch wie es umsetzbar ist.

Ich habe sehr viel schlechtes über dich gehört. Du bist sehr voreingenommen und verurteilst bzw. beschuldigst enorm schnell leute, obwohl du diese überhaupt nicht kennst. Ebenfalls bist du sehr egozentrisch und versucht komme was wolle deine Ziele zu verwirklichen, nur um deinen eigenen Nutzen zu haben. Dazu versuchst du permanent bei höheren zu schleimen um somit symphatie zu kriegen, diese aber dann später ignorierst wenn du höher als die bist. Ich bin ganz klar DAGEGEN.

Was labberst du für nen Müll.

Ich muss mich klar für Company aussprechen, er ist definitiv geeignet und besitzt die Erfahrung um den Posten als CM anzutreten und nicht irgendwelche Dummheiten mit dem Rang anstellt.

Das hat Swtor definitiv bewiesen, außerdem muss man sich nicht wundern wenn man ihn nicht kennt. Nicht jeder Mann spielt auf CW:RP.

Ich drück dir die Daumen Company.

Dementsprechend Dafür.

Antragsart : Entschuldigung

Gebannt am : 16.07.2019

Plattform/Server: Clone Wars RP

Dauer: Permanent

Gebannt von: Deltaa verlängert von Parker

Mein Steamname: Herzog

Meine SteamID: STEAM_0:1:98677337

Dein Nutzer-Name: Herzog

Der Grund warum ich gebannt wurde: Trolling, Unkooperatives Supportverhalten und Nationalsozialistische Äußerungen.

Warum sollte ein Unban in Betracht gezogen werden: Ich möchte die Situation erstmal für euch Schildern, ich und Putinstyle102 waren eines Abends auf CW:RP gejoint. Wir sind dann über die Map gestreift und haben uns von den anderen Klonen entfernt, aus Spass haben wir darauf eine Parole aufgesagt die aus 2 Wörtern besteht (Sieg Bla bla bla ) Wir beide haben eine hälfte dieser aufgesagt. man muss aber sagen dass sich niemand in unserer Nähe befand, ausser der gecloakte Admin der aufeinmal aufploppte. Daraufhin wurden wir in den Support gezogen und es begang mit der Frage was ihr da für fallen gelassen habt, Putinstyle102 hat darauf ihn mehrmals gefragt was er fallen gelassen hätte [Er war recht verwirrt als Delta aufploppte] , irgendwann wurde er dann gebannt . Als Putin gebannt wurden ist hab ich dann mit Deltaa geredet und nochmal versucht die Situation geschildert und mich auch für diese entschuldigt doch dann wurde ich ebenfalls gebannt, ohne weitere Worte.

Ich gestehe das mein Verhalten nicht das beste war, aber ich finde ein Permaban etwas zu harsch und lang. Ich spielte gerne auf CW:RP und würde gern wieder anfangen.

Ebenfalls möchte mich bei allen entschuldigen die ich in irgendeiner Form gekränkt habe, ebenfalls habe ich kein Nationalistisches Problem oder gleichem. Wir haben auch wie gesagt niemanden wirklich damit gestört, bzw mitbekommen ausser halt Deltaa. Ich würde mir wünschen eine Bann verkürzung zu erhalten. Ich habe extra versucht niemanden bei meiner Äusserung zu nerven oder sonnstiges RP zu beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen Herzog

Trippie Redd - 6 Kiss ft. Juice WRLD, YNW Melly

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lil Uzi Vert - Baby Pluto

Externer Inhalt youtu.be

The Kid LAROI - Diva ft. Lil Tecca

Externer Inhalt youtu.be

Eminem - Godzilla ft. Juice WRLD

Externer Inhalt youtu.be
    RIP Juice