Beiträge von Herzog
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lol wenn Leute Uno-Karten droppen, aber nicht mal wissen wie das Spiel geht, bzw sie wollen lustig sein. Rot auf Gelb, wo sind wir hier im kalten krieg ?
Egal, ich finde halt den Hate geg. das Land der Ehrenmänner total ungerechtfertig. Das beste daran ist das die meisten wahrscheinlich null in Kontakt mit euch stehen oder einzelnd euch nicht leiden können.
Ihr habt teilweise eine raue Umgangsart, aber na und stört doch kein solange man sich da nicht reinsteigert ?
-
Zwei Jahre sind schon ne verdammt lange Zeit. Ich kenne ihn nicht aber wenn sich das Gespräch mit Airfox gut verlaufen hat sollte er defenitiv entbannt werden. Man kann ihn ja notfall streng überwachen
-
Rae Sremmurd, Swae Lee, Slim Jxmmi - Powerglide ft. Juicy J (Official Video)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War ne dumme Geschichte, obwohl ich sagen muss das ich mich dafür auch entschuldigt habe beim Moderator und ich ehrlich gesagt Kooperativ war.
Es war nicht lustig und eher dumm. Weswegen ne Entbannung nicht sein muss, aber dennoch die Ehre haben sich zu entschuldigen.
Ich sollte die geistige Reife haben so etwas zulassen. Mein Fehler,meine Strafe. Damit niemand was falsches denkt, es war nur ne dumme in unseren Augen lustige äusserung (zudem Zeitpunkt), ich möchte Privat auch nix mit sollchen Gruppierungen zutuen haben.
Ich entschuldige mich nochmal an die die ich mit meinen Verhalten gestört habe, ich werde keinen Antrag schreiben, weil ich meiner Schuld bewust bin.
Bin dagegen.
MFG. Herzog
-
-
-
2Pac ft. Lil Uzi Vert - XO TOUR Llif3 Remix
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hay hier hab ich was für dich du Fanboy : D
-
Brown-Eyes White Boy - STACHELDRAHT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel zu underated !
-
-
Ekelhafte Musik
-
Du darfst dich nicht abmelden.
-
Trippie Redd - Topanga
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lil Uzi Vert - That's A Rack
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tyga feat Swan lee - Vibrate
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XXXTENTACION - Yung Bratz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ehre
-
Brown-Eyes White-Boy (Buddhabuddha)
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#Dafür, Rösch ist n netter Typ. Er konnte viele Patnerschaften hervor hollen.
Er hat sein Job im Allgemeinen sehr Gut gemacht und freue mich das er wieder kommt !Wenn die Aktivität stimmt bin ich zuversichtlich das er es packt.
#MakeCTgreatAgain
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-