Beiträge von Kabasch
-
-
-
Nachtrag vom 08.04.2025: Navy Lieutenant James B. Taylor [ DrEiskeule ] wurde als Beamter des Senate Bureau of Intelligence eingestellt.
-
-
-
Das liegt daran, dass man aktuell Spielern aus der eigenen Fraktion, die von der Zusatzfraktion her in einer anderen sind, keine Spezialisierungen setzen kann. Ist ein Bug im Permissionsystem.
Defakto: ist auf unserem Schirm. -
-
Also wirklich. Reaktionsgeschwindigkeit einer Schnecke.
-
[-] Ca'tra Noville kehrt zurück zur Flottenakademie um eine erweiterte Taktik Lehre zu absolvieren.
Spoiler anzeigen
Finde ich persönlich sehr schade. Ich hätte gern noch ein wenig Zeit in der Republic Navy verbracht. Der Grund warum das nicht für mich möglich ist - und das merkt man vorallem in den letzten Wochen - ist der, dass ich eine ganze Fraktion (Senat) zu leiten habe, in anderen Fraktionen Verwaltungsposition innehalte (ST), nebenbei Developer arbeiten für den Server vollziehe und zusätzlich ein Abitur im Reallife mache, auf dass ich mich fokussieren möchte.
Ich denke es ist kontraproduktiv den Char weiter versuchen aufrechtzuerhalten - auf Krampf. Daher danke ich trotzdem für die kurze doch dennoch amüsante Zeit. Vielleicht ermöglicht sich das in Zukunft.
-
-
-
-
-
SG-2002 Ather Rainhold [ EinfachNico ] verlässt die Senatskommandos auf freiwilliger Basis.
Tannub Dobah [ EinfachNico ] wurde als Abgeordneter von Sullust in die Fraktion aufgenommen.
Rohald von Kuunir [ cass ] wurde als Angestellter von Vedo Dobah in die Fraktion aufgenommen.
-
Abgelehnt
Nachträglich muss ich die ursprüngliche Annahme leider revidieren. Der Senatorposten welcher den Bankenclan im Senat repräsentiert wird leider bereits durch einen Spieler besetzt. Das wurde leider bei der Auswertung deiner Bewerbung übersehen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit.
-
-
-
-
Vedo Dobah [ Hapschuter ] wurde als Senator in die Fraktion aufgenommen. Nachtrag vom 30.03.2025
Vrang Rho [ Koenigbowser123 ] wurde als Angestellter von Vedo Dobah in die Fraktion aufgenommen.
-
Ein zweites Preset das man manuell festlegen könnte wäre halt da die Idee, wie gestern angesprochen. Sprich, dass, was durch das Inventarsystem bereits integriert ist "doppeln". So könnte man das theoretisch realisieren.
Allerdings die automatische Erfassung und/oder Änderung der Ausrüstung ist wie Oni bereits gesagt hat mit dem jetzigen System einfach nicht umsetzbar.