Beiträge von Kabasch

Ganze 3 Klausuren in einer Woche... Gott bewahre.

Ich werde nicht vollends weg sein, jedoch kann ich nicht zu 100% garantieren, dass ich die Aktivitätspflichten für diese und nächste Woche einhalten kann. Abmeldungszeitraum liegt also auf: 20.03.2025 - 30.03.2025.

Über Discord und TeamSpeak eig. Jederzeit erreichbar.

Gültiger Abmeldungsbereich

Zuständige(r)

Galaktischer Senat (Leitung) Haraca  bestn3ss
    Shock Trooper Oninoni  Haraca
    Republic Navy Rosph
    Galactic Marines Andris  Storm2403
    Jedi (A-ARC) MaD-MaX  Mastery

[tabmenu]

juuvB9Y.png

Am 12.03.2025 um 20:11 Uhr

[tabmenu]

aller dings die Gramatik sowie Rechtschreibfehler zu korrigieren das wurde mittels eines Rechtschreib programm Durch laufen wurde

Du sagst zwar das du mithilfe von Korrekturprogrammen deine Bewerbung auf Fehler überprüft hast, trotzdem ist nahezu die gesamte Bewerbung regelrecht durchnässt von Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Das zeigt mir persönlich, dass du selbst für diese Bewerbung noch nicht einmal ein Mindestmaß an Mühe gesteckt hast. Auch der Abteil 'Warum ich?' klingt in manchen Punkten sehr unrealistisch für eine OOC Bewerbung und stark nach K.I. Generation wie Vorredner schon spekuliert haben.

Ich persönlich habe große Zweifel daran, dass du der geeignete Kandidat für die Position bist. Erst gibst du in deiner Bewerbung folgendes an:

Mit sechs Monaten aktiver Erfahrung in der Navy bringe ich ein tiefgehendes Verständnis für die Abläufe

im Anschluss sagst du folgendes:

Damit meine ich das ich Die Aktuell FE Erhalten möchte und mir daraus die Abläufe Weiter versuche zu erhalten zudem möchte ich die abläufe der Dokumente Aufrecht erhalten der Navy sprich untereinheiten Aufrecht erhalten

Das Ganze stellt in meiner Betrachtungsweise ein Widerspruch da.

Ich tendiere daher gegen deine Bewerbung.

VyHub

Varen Ash'ad ( Kabasch) verlässt die Crimson Dawn und gibt seinen Mandalorianer CC ab ( Mastery).

Spoiler anzeigen

Vorallem Scar aber auch Archer möchte ich für die Chance und Zeit danken. Hoffentlich findet ihr eine adequate Neubesetzung für mein Truppleiter Posten.