- Was ist das Problem?
Externe Mitglieder des Huttenkartells mit dem Waffenschmied-Rang erhalten die Ausrüstung des Waffenschmieds nicht. - Wie reproduziert man das?
Als Zivilist oder andere Fraktion eine Huttenkartell Zusatzfraktion geben, den Waffenschmied-Rang verleihen und testen. Es folgt das oben beschriebene Problem. - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
N/A - Bilder / Logs?
N/A - Sonstiges
N/A
Beiträge von Kabasch
-
-
Ich finde der Vorschlag untermauert die Quintessenz von dem, was die A-ARC's sein sollen bzw. sollten. Demnach spricht mMn. nichts gegen einer Umsetzung dieses Vorschlages und spreche mich daher für den Vorschlag aus.
#Dafür
-
-
Definitiv passend und bin der Meinung, dass die Mischung ST x SEB sicherlich einige Interessante Facetten zeigen könnte, wenn man es richtig umsetzt und ausspielt. (SEB x ST Häuserstürmung wann?)
#Dafür
-
-
-
Stichpunkt qualitative Events. Eventwochen, wie sieht es eigentlich da aus? Das Ganze soll ja was besonderes sein und entsprechend nicht oft vorkommen. Aber es geht mir vor allem um dessen Inhalte. Wäre eine Umsetzung von Eventwochen die z.b. von der Lore abweichen weiterhin etwas, was man weiterführen will?
Vielleicht kam mir das nur so vor, aber so Sachen wie die Non-Lore "What If?" Eventwoche die Leomon damals relativ spontan ins Leben gerufen hatte wurden relativ gut aufgefasst. Vielleicht weitere "What If" Szenarien mit etwas weniger Spontanität und mehr Plan & Organisation dahinter. Also wirklich etwas wo Qualität vor Quantität heraussticht.Vielleicht will man ja auch mehr davon, da diese Dinger nunmal echt Abwechslungsreich zum normalen CW:RP Alltag sein können. Das Ganze bringt eine Vielseitigkeit zum Server. Aber gut, dass ist so meine Perspektive.
-
Halte ich ebenfalls für relativ sinnvoll. Glaube da gibt es auch keine großartigen Diskussionspunkte.
#dafür
-
Damals als du UEB General Kenobi gespielt hattest, war ich eigentlich schon sehr überzeugt. Außerdem ist Leandros ein geborener Troller, von daher ist die Rolle wie gemacht für ihn.
Drücke dir die Daumen^^
-
Genauso guter Kandidat für den Posten wie Hope. Absolut hilfsbereit, motiviert und engagiert. Ist schon lange mit dabei im Ausbilderkomitee seine Arbeit zu verrichten und das nicht gerade schlecht. Ich denke auch hier, dass er eine Bereicherung für den Server wäre wenn er denn die ein oder anderen Tickets schnabulieren könnte.
-
Wenn nicht er, wer dann? Hope wäre ein mega Teammitglied. Nett, Hilfsbereit und wenn er die Motivation hat sich mit den gelegentlichen Trolls auseinanderzusetzen, why not.
Drücke dir die Daumen^^
-
Ihr wollt das Gesetz hüten und die Gesetzesbrecher hinter Gitter bringen? Dann kommt am 24.10 um 17:00 Uhr zu der Rekrutierung der Shock Trooper.
Es haben 8 Leute die Chance, den Shock Troopern beizutreten.
Weitere Informationen sind hier zu finden:
-
"Spaß steht im Vordergrund" sollte irgendwo dort stehen.
Auch hierfür. Klar muss es Regeln geben und es ist wichtig festzulegen was ein No-Go ist und was nicht. Aber das, tschuldige die Wortwahl, "rumgeficke" von Teammitgliedern bei manchen Situationen die entstanden sind, die keinen außer diese spezifischen Teammitglieder gestört haben und auch wo keinerlei Wertschaden entstanden ist, ist absolut grausam. (Meist nicht "der Regel willen" sondern nur um jemanden basierend auf einer persönlichen Vendetta einen reinzudrücken) .
Jeder kann einen Stammspieler, der ernsthaft spielt und versucht interaktive/amüsierende Situationen zu schaffen von einem 0815 CT Troll unterscheiden und auch entsprechend "behandeln".
Oben drauf noch dieses, wenn man sich dann über einer Bestrafung, die durch einer solchen Situation entstanden ist, beschwert hat, weil genau sowas passiert ist, wird dann, nur weil das Teammitglied "rein theoretisch" im Recht ist weil XY im Regelwerk steht, die Beschwerde regelrecht und meist Diskussionslos abgeblockt.Beispiel: Damals wo ein Teammitglied der Meinung war ein Zivi Gefecht im Dorf, wo es keinerlei Beschwerden gab, im Noclip zu spectaten, aufzunehmen, weder beteiligte zu informieren um das dann als Mittel zur Entfernung der Black Sun zu verwenden um die Rechtfertigung "Black Sun Fraktionsleitung kriegt die Leute nicht unter Kontrolle" zu pressuren.
-
Aufgeführte Ideen bereits sehr gut. Empfinde die Mundpropaganda die danach immer schlimm. Ist meistens nur eine Ansammlung von Halbwahrheiten die dann irgendwann in irgendwelchen Diskussionen als Vorwand benutzt wird. Empfinde jedoch, das Strikes und Rauswürfe so begründet werden sollten, das die Person danach sich nicht jedes mal erklären muss. Bei Teambestrafungen/Angelegenheiten lohnt es sich mMn. immer sich mal 10 Minuten zu nehmen und dazu einen Text zu verfassen.
Preach, stimme vollumfänglich zu. Ein riesen Bestandteil der toxischen Atmosphäre, von Usern gegen Entscheidung der Administrative/Serverleitung werden oft als irrational dargestellt und durch eine fehlende Klarstellung wird der Spaß dann als "Wahrheit" abgetan, ist vor allem resultierend aus der fehlenden Transparenz.
-
Was ist das Problem?
Das Scaling System funktioniert nicht für bonemerge models wie z.b. das Mando-Model. Aber es funktioniert für normale Playermodels.
Wie reproduziert man das?
Mando CC einnehmen und versuchen das CC Scaling auf eine Mando Rüstung anzuwenden.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
N/A.
Bilder / Logs?
N/A.
Sonstiges
Leomon ist mein Zeuge.
-
[►] CT PVT Orca hat das ST-AV bestanden und wird als PVT in die ST aufgenommen.
-
Das ist mega aber übersteigt noch meine Kompetenz XD. Ich kann ummodelieren aber von grund auf besonders rundungen fallen mir noch recht schwer.... Aber wenn ich zeit habe wird dies definitiv mal in angriff genommen.
Sag Bescheid wenn du dran bist, wirke gerne mit. Prinzipiell könnte man das bestehende Model umändern; muss man nur schauen inwiefern der Ersteller das zulässt.
-
Eigentlich gabs die ST ja nur auf Coruscant😏
Thire„Stürze nicht zu eilig in den Kampf.“ — Yoda zu Thire (Quelle) CC-4477, genannt Thire, war Klon-Kommandant der Stoßtruppen, welche dem Befehl von Kanzler…jedipedia.fandom.com -
Canobang Dich hatte ich tatsächlich nicht mit meinem Kommentar gemeint.
-
Dieser Beitrag hat leider durch viele Personen einen sehr salzigen Beigeschmack bekommen. Und das oft unberechtigterweise. Ich finde es immer interessant zu betrachten das Personen, welche nie selber als LEOS oder LEO irgendwas derartiges gemacht haben versuchen die ST zu kritisieren. Das ist der jährliche ST-Rant, der auch wieder nur verspricht in den Sand zu laufen, weil Personen sich weigern etwas ändern zu wollen und stattdessen ihren überschüssigen Emotionen & Gefühlen aus der letzten RP-Situation mit einem ST, in welchem sie den kürzeren gezogen haben, einen Ausdruck zu verleihen.
Es wurde unzählige Male, nicht nur in diesem Thread sondern auch denen vielen "ST-Problematik"-Beiträgen klargestellt, dass man sich bei Problemen im Regelkomitee melden kann. Die Behauptung, man würde innerhalb diesen Komitee's alles abschlagen was ansatzweise den ST Schaden würden empfinde ich als weit hergeholt. Es ist logisch das Personen aus den Shock Troopern, dem RIS oder der LEOS Gesellschaft häufiger im Regelkomitee vertreten sind als normale User. Das ist dem zu verschulden, dass die Leute sich für die Thematik rundum das RSGB interessieren und mitwirken wollen.
Ich würde von Silent persönlich gerne hören, von all denjenigen die sich hier aufregen zu versuchen, versucht hat in das Regelkomitee zu kommen und diesem als Mitglied beizuwohnen oder etwas verändern zu wollen. Ich kann mir gut vorstellen, das würde nicht so brisant aussehen. Aber natürlich kann man es für sich rechtfertigen, das alles unfair und abgekatert ist, ohne es zu versuchen. Nur dann bleibt mir bitte aus der Leitung mit euren selbstauferlegten Scheinproblemen die ihr nach ein paar Wochen gar Tagen von meckern wieder runtergeschluckt habt.
Wenn euch ein ST in-game festnimmt, dann solltet ihr das nicht so persönlich nehmen. Denn das tun die ST auch nicht. Es wird nur persönlich, wenn man es persönlich macht.