Beiträge von Kabasch

Ein zweites Preset das man manuell festlegen könnte wäre halt da die Idee, wie gestern angesprochen. Sprich, dass, was durch das Inventarsystem bereits integriert ist "doppeln". So könnte man das theoretisch realisieren.

Allerdings die automatische Erfassung und/oder Änderung der Ausrüstung ist wie Oni bereits gesagt hat mit dem jetzigen System einfach nicht umsetzbar.

Klingt eig. nach einer geilen CG Idee. Die einzige Kritik die ich hier hätte wäre tatsächlich etwas weniger relevantes. Die Ränge "Rechte Hand" und "Anwärter" passen imo nicht so ganz in das sonstige Namensschema der Ränge und den Style der CG. Für Anwärter hätte ich z.b. eher etwas wie "Neophyt" gewählt und Rechte Hand könnte man vielleicht auch noch einen guten Namen finden. Vielleicht sowas wie 'Exarch' oder 'Legat'.

Ist ein Mandalorianer der durch mandalorianische Eltern in der mandalorianischen Kultur erzogen wurde und nun im Huttenkartell (ein Kartell welches Sklavenhandel- und Haltung, Schmuggel und Erpressung als Haupteinkommensquelle führt) nicht ein riesen Widerspruch zu eben jener Kultur in welcher er erzogen wurde?

Als Söldner; OK. Hatte ich als Mando auch gemacht, mit dem Hintergrund, dass ich nicht weiß für was genau ich da arbeite. Aber dein Mandalorianer scheint hier direkt in der HK-Struktur, sogar im inneren Kreis, zu sein.

F9eu3Vn.png

Herzlich Willkommen im Fraktionsbeitrag des Galaktischen Senats

[tabmenu]