Beiträge von Kabasch

Ein Beispiel, was mir jetzt spontan einfällt, ist bei zum Beispiel bei Höchst Straftaten Level man den Charakter quasi ins Hochsicherheitsgefängnis, bringt als ST dieser, der die Straftat begangen hat, mit dem Charakter bis zur Map Change nicht mehr mit dem Charakter spielen darf weil macht ja keinen Sinn, wenn der Charakter dann nach ein paar Minuten wieder da rum springt

Hm, ja ok. Finde ich jetzt nicht schlecht.

Aber erst regst du dich darüber auf, dass man 30 Minuten in den Knast kommt aber stattdessen kommt der Gegenvorschlag 4 Stunden lang mit dem Char nicht mehr spielen zu können? Ich verstehe den Unterschied dahinter nicht außer der, dass du nach 30 Minuten wieder deinen Char spielen kannst.

Justizsystem

Eine Woche Baracken Verbot. Einfach RP Verbot auf RP Basis.

Das kommt allerdings nicht vom Justizsystem oder der Shock Trooper sondern vom ROK, worüber wir keine Kontrolle haben. Ich denke ich spreche für einige in der ST wenn ich sage, dass "Bewach"-RP nahezu keinen Mehrwert hat. Wir sind genauso wenig enthusiastisch darüber 24/7 vor einer Baracke stehen zu müssen.

Happy Sehe keinen Grund warum man K.I. zur heutigen Zeit nicht nutzen sollte. Ich persönlich finde diese Konzept-Pflicht die man schriftlich hinklatschen soll um Leiter zu werden von hinten bis vorne absolut schwachsinnig.

Es zeugt einfach nur davon, dass die Serverleitung absolut zu faul dafür ist sich eigene Richtlinien auszudenken und schmieren stattdessen die Arbeit an die User wie so ein großes Stück Scheiße ab.

Ganz abgesehen davon ist die Idee dahinter die Bewerber dazu zu bringen ein Konzept auszudenken absolut die falsche Herangehensweise. Ein Konzept kann sich auf dem Papier immer gut anhören und dann in der Praxis absoluter Müll sein.

Vor allem wenn man immernoch im Hinterkopf hat, das die aufgeführten Konzepte die exakt gleichen wie die bei der Black Sun sind/waren. Auch bei anderen Bewerbern. Man ist legit einfach hingegangen und hat die Black Sun mit Strg + C, Strg + X gelöscht, dann mit Strg + V gepastet und anschließend den Namen geändert. Das zeigt mir persönlich einfach auf das es der Serverleitung ganz egal ist welche Fraktionen was machen. Es werden ausschließlich die eigenen Interessen durchgeboxt, egal ob dabei Leute in Mitleidenschaft geraten sind oder nicht.

Bisschen wie so eine politische Agenda ohne Rücksicht auf Verluste. Oh und wie groß dann noch die Verwunderung ist, dass ein großer Teil der Spieler dann kein bock mehr auf den Server haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Scheiß drauf ob es durch K.I. gemacht ist oder nicht. Was besseres kriegste hier eh nicht^^

Würdest du es packen? Aufjedenfall.

Hast du die Motivation langfristig? Ich weiß ja nicht.

Beim Huttenkartell war es zumindest nicht so. Du warst in der Leitung, aber das war es auch schon. Man hat nicht viel mitbekommen. Das Huttenkartell wurde immer inaktiver und auch so ist bis auf einzelne Kleinigkeiten nie wirklich was passiert. Ich finde zur Aufgabe der Leitung gehört auch dazu seine Fraktion aktiv und lebendig zu halten. Was zum damaligen Huttenkartell vielleicht nur in der Anfangszeit der Fall war.

Ich bleibe skeptisch.

• Was ist das Problem?

Einige ST sind nicht dazu in der Lage auf das Fraktionslager der ST zuzugreifen. Der "Fraktionslager" Tab im Ausrüstungsmenü fehlt komplett

Dazu kommt, dass auch wenn man Zugriff auf das Fraktionslager hat und man den Tab sieht, wenn man etwas reinpackt, dann erscheint die Fehlermeldung "Privatlager ist voll".

• Wie reproduziert man das?

Als ST auf das Fraktionslager versuchen zuzugreifen. In verschiedenen Rängen (PVT z.b. kann auf Fraktionslager gar nicht zugreifen).

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Lediglich die Fehlermeldung "Privatlager ist voll". Kein Lua Error oder ähnliches.

• Bilder / Logs?

https://i.imgur.com/HkQHYeK.jpeg <- Lagern von Dingen nicht möglich.

https://i.imgur.com/0qrvoZr.png <- Gar kein Fraktionslager Tab als PVT

• Sonstiges

N/A

• Was ist das Problem?

Das neu eingefügte Rüstungssystem überschreibt das gesetzte Scaling für Spezialcharaktere (CC's) welches gesetzt wurde. Bsp.: Charakter wird via. Spezialcharakter System auf 0.9 gescaled; sobald man dann eine Rüstung anzieht wie z.b. die Mando-CC Rüstung, dann wird der scaling auf das standard scaling des models zurückgesetzt (also 1). Man müsste das festgelegte Scaling für einen Spezialcharakter mit einer Variable speichern und mit dem Rüstungssystem networken.

• Wie reproduziert man das?

Spezialcharakter mit einem anderen scaling erstellen/geben, in den Char reingehen und eine Rüstung auswählen. => Scaling wird auf 1 zurückgesetzt.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

N/A

• Bilder / Logs?

N/A

• Sonstiges

N/A

Hierbei geht's mir drum, dass eine Klonarmee ja viele Soldaten hat und vor allem die Massenproduktion alá CT Privates readily available sein sollten, dementsprechend schneller zurück in den Kampf sollen könnten.

Über die Zeiten und welche Fraktionen angepasst werden, kann man noch sprechen, aber ich fänd das ganz cool.

Ich finde das "warum" wurde schon geklärt bin ich dir ehrlich.

Planst du einen Clear oder ähnliches?

Außerdem, eine kleine Frage zu einer der Regeln:
    1. Die absolute Loyalität gilt dem Kodex sowie dem hohen Rat der Jedi.

Ist die nicht theoretisch sogar unvereinbar mit dem Wesen der Schatten, die sich teilweise sogar der dunklen Seite annähern? Immerhin führen diese ja auch Attentate o.ä. aus.

Blender arbeiten sind denke ich durch.....Body ist bereinig, Armor ist nun Republikanisch, Mantelt hat schon immer fast gepasst und Armor mit Mantel ist auch Angepasst.

Ach....Ich wusste ja das irgendwann mal was Seltsames Passiert...

So sehen alle meine Models aus... Ich dachte das ist normal

Ares  Voca und keine Ahnung wer noch

Aber darf er eigentlich so

Tut mir leid das ist aber echt peinlich. Abgesehen davon, dass diese Tools absolut nicht zuverlässig sind, jemand auf Krampf versuchen öffentlich bloßzustellen, basierend auf einer 250-Wort großen RP-Story ist halt echt bemitleidenswert.

Versuch es doch mal mit konstruktiver Kritik? Oder wenn das nicht gehen sollte was ganz anderem (sprich Logout aus dem Forum -> Nach draußen gehen).

Zum Teil hast du da auch Recht. Aber man kann nicht leugnen, dass durch "Fitna" der Server allgemein "belebter" erschien. Man hatte sowohl als Klon, Jedi oder Zivi etwas zu tun gehabt. Es kommt natürlich immer darauf an wie dieses "Fitna" ausgesehen hat. (Schlichtes MassenRDM zähl ich jetzt nicht darunter). Aber eine gewisse Freiheit hinsichtlich der Regeln mit dem Zweck den Spaß aller beteiligten zu fördern, wie es sie damals gab, hat positiv zum Servergeschehen beigetragen.

Zivi-PassivRP ist auf Dauer ausgelutscht und langweilig. Es gibt zwar den ein oder anderen kurzen Moment wo es Spaß machen könnte, aber diese sind zu rar als das man damit Leute mit beschäftigen könnte.