Beiträge von Kabasch

Das Problem ist auch einfach das Eventleiter keine Events aufm Hauptserver machen können, warum auch immer.

Im Endeffekt sind die Eventleiter ja dafür zuständig die Leute zu beschäftigen durch Events etc. - Aber aufm Hauptserver haben diese keine Rechte, was man sich dann doch schon wünschen würde.

Im Endeffekt würde eine Erweiterung der Rechte der Eventleiter schon einen guten Impuls in die richtige Richtung geben, da auch Eventleiter dann die Möglichkeit besitzen die Spieler aufm Hauptserver mal zwischenzeitlich zu beschäftigen, sollte ein EL seine Rechte missbrauchen auf dem Hauptserver kann man ihn rauswerfen und gut ist, im Endeffekt ist der EL der dagegen verstößt sich ja seinen Rechten und Pflichten bewusst und dementsprechend bestens informiert was er darf oder nicht, ist halt sein Bier wenn er es sich verspielt.

Das ist actually ein guter Punkt den du hier aufbringst. In meiner Zeit als EL hab ich auch dafür gekämpft das man das irgendwie implementiert. Es hieß dann immer nur "Nicht umsetzbar weil EGM:RP dies und EGM:RP das".

stimmt nicht

Klone haben nicht nur gegessen, geschlafen, patrouillen, trainings etc. gehabt sondern auch andere Sachen gemacht. In ihrer Freizeit haben die auch einfach miteinander gechillt etc.

Trainings ja schön und gut; ganz toll hier und da aber auch nicht das feinste wenn man nach 6 Jahren 100000x Trainings teilgenommen hat.

Ist jetzt vllt. ein extrem fall aber es geht hier ja ums Prinzip. Trainings sind nicht das A&O.

Ich sage ein großer Bestandteil dessen warum der Server langweilig geworden ist, ist weil man ausnahmslos jedes "Fitna", "Gambo" oder andere Begriffe für etwas lockeres/spaßiges RP sofort verurteilt hat und demnach systematisch unterdrückt oder entfernt hat.

war ein zitat von tira hab das iwie gefühlt haha

Joa aber zum KlonRP gehört halt nicht nur MilitaryRP sondern auch eine gewisse Verbundenheit unter Klonen etc; aber gefühlt macht jeder was er will dieses "Klon"-Sein wird nicht wirklich oder nur teilweise überbracht.

Mit teilweise meine ich Einheiten wie A-ARC, SEB und vereinzelte Spieler die das durchsetzen aber das oft auch nur unter sich und selten mit anderen. (Was prinzipiell keine Schuldzuweisung sein soll, sondern einfach nur den Zweck hat zu kritisieren, dass ein Großteil der Spielerschaft das Ganze vernachlässigt).

ernstgemeinter post

Warum wirkt alles so langweilig? Bin das nur ich?

ZiviRP => Basically tot

KlonRP => Fortbildung, Trainings, Monotone/sich wiederholende/unperformante/unspaßige Events (persönliche Auffassung)

Es ist mittlerweile wirklich ein glorified military rp server im Battlefront 2 Skin.

UFPO3up.png

[tabmenu]

sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

Wish-Able PVT Kabasch wird auf einem Einsatz erschossen... (Eigenständig verlassen)

Spoiler anzeigen

Ich möchte mich bei der Führungsebene und der Einheit dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit erhielt als Wish-Able mit den A-ARC's "hautnah" zusammenzuarbeiten und diese kennenzulernen. Leider fehlt mir aktuell die Zeit, schulisch bedingt, meine Aktivität als Wish-Able konstant zu halten. Da der Spaß ein sehr begehrter und limitierter Slot ist, gebe ich diesen ab.

Man sieht sich wenn ich euch als ST auf den Geist gehe. :evil:

Auch wenn dieser Clip 2 Jahre her ist ist er trotzdem noch Gold.

Black Sun damals war schon Prime.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MaD-MaX

Eine Schweigeminute für die Black Sun

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen