Also ich veranstalte gerade zum zweiten Mal binnen zwei Wochen ein größeres Training mit der Mannschaftler der 91st und lasse sie entscheiden, was sie machen wollen. Daraufhin arbeite ich dann zu.
Neben diese Trainings habe ich sogar ein paar Mannschaftler die freiwillig das WP-Greifhaken-Parcour machen wollen oder allgemein Trainings. Ich werde for real die ganze Zeit angesprochen, ob wir was machen können, aber leider sind es leider nur zwei Leute und zu dritt ist ein vernünftiges Training schwierig. (Sie geben sogar eigenen Wünsche, was sie trainieren wollen.)
Und statt zu sagen, dass man coolere und ausgefallenere Trainings machen müsste, kann man selber Hand anlegen. Ab CPL+ kann man ein ET machen. Ab SGT+ sogar ein ÖT. Das Team ist da um die Ideen umzusetzen, wenn es geht und hilft gerne. Eigeninitiative ist wichtig, statt zu sagen: "Alles blöd und langweilig. Wir sollten mehr machen." RP lebt durch vernünftige Interaktionen. Zu erwarten, dass das RP zu sich kommt ist schwachsinnig. Zu den Events kann ich wenig was sagen, da wir als 91st so gut wie kaum Events haben oder halt nur mega geile, wo wir einfach nur über die Map laufen und notieren, wie viele Droiden wir sehen. Ansonsten wenn jemand ne geile Eventidee hat oder sogar eine Riehe kann man einfach zum EL seines Vertrauens gehen und da das vorschlagen. Die versuchen doch auch nur ihr Bestes und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie manchmal Stunden ihre Lebenszeit für Vorbereitung und Durchführung von Events, für 20 bis 30 oder mehr Spieler, opfern. Danke, Jungs!
Zum Punkt Military-RP: Wir sind Klone. Wir haben den ganzen Tag eigentlich nichts anderes gemacht. Für Klone gab es nur Training, routinierter Einsatz, Essen, Schlafen. Wenn einem das Klonleben nicht gefällt, bitte. Es gibt Zivifraktionen und kannst sogar selber eine Gründen oder auch Jedi. Wegen der Verbundenheit der Einheiten sind wir alle selber verschuldet. Wir machen zu wenig miteinander. ÖT's ist eine Form der indirekten Verbundenheit. Lieber mit der Partnereinheit oder mit einer komplett anderen Einheit ein Training machen um sich besser kennen zu lernen. Aufgabenbereich der anderen Einheit näher zu bringen und Verständnis zu vermitteln, wieso diese Leute diese Aufgabe hat.