Ey, da schau ich hier mal nach ner Ewigkeit rein was so abgeht und dann seh ich sowas, wtf. Also hab zwar nix mehr mit CW:RP oder gar EGM zu tun, aber F, warst ein guter Commander. Ehre und alles weitere, müssen mal wieder was zusammen zocken oder einfach nur quatschen
Beiträge von Shialac
-
-
CPL Shialac verlässt das RMC
War ja die letzten Tage eh nicht mehr on. Ihr seid ne coole Einheit mit coolem RP, aber CW:RP is doch nicht so wirklich was für mich
-
Muss mich für die EB heut leider abmelden
-
-
Erste-Hilfe Fortbildung
SSG GM 46-4545 Shooter hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
Durchgeführt vom PVT Shialac des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
Erste-Hilfe Fortbildung
SSG GM 46-4545 Shooter hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
Durchgeführt vom PVT Shialac des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
Was willst denn damit machen?
-
Hab das auch damals vor 6 Jahren gekauft und nie gespielt. Jetzt mal den Steamkey aktiviert. Würds mir vlt irgendwann mal mit anschauen wenn sich Leute finden
-
1. Umrechnung von Megabyten in Megabit
2. Limitierung der Steam-Downloadserver
3. Limitierungen deiner eigenen Hardware (Schreibgeschwindigkeit deiner Datenträger, CPU auslastung)
All das kann Einfluss auf das Ergebnis dabei haben, wahrscheinlich ne Mischung aus allem
-
Ne neue Engine für GMod
-
Entwickle GMod auf ner modernen, vernünftigen Engine neu
Das sollte halbwegs funktionieren.
-
Habs früher sehr viel gezockt
Wär in Zukunft bestimmt mal für die eine oder andere Runde zu haben
-
-
Also ich verwend seit Jahren den Blue Snowball und bin damit immer Zufrieden, läuft ohne Probleme. Ansonsten is man mit nem t.Bone an sich auch nie schlecht beraten.
Letztendlich hängt es ganz davon ab wie viel du am Ende investieren willst, da is vom Heimgebrauch für unter 50€ bis hin zu Studioequipment für mehrere Tausend € alles möglich, hast du denn irgendne Preisvorstellung?
btw, Ich würde persönlich von nem reinem Tischmikrophon abraten und lieber noch nen zusätzlichen eigenständigen Mikrophonständer besorgen, gerade wenn du wirklich Sachen einsprechen willst.
-
mimimimimi
höre ich hier, aber ganz groß
warum stört euch sowas?
Unverständlich.
Das is doch nur ne rechtliche Absicherung der Forenbetreiber.
-
Fänd das gar nichtmal schlecht. Nach Möglichkeit kann man ja anderen Usern dann auch einfach die Möglichkeit geben diesen Server für eigene Ideen zu nutzen. Sprich wer mal was ausprobieren will kann ein "Projekt" Vorschlagen und das ganze mit anderen dann auf dem Sevrer umsetzen, muss ja nicht immer nur dass Stammteam des Servers alles machen. Naja, und wenn sich irgendwas als besonders beliebt/erfolgreich am Ende herausstellt kann man dann immer noch überlegen nen Permanenten Server draus zu machen.
-
und wie gehts das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:o
Is halt ne ziemlich gute Open Source Wirtschaftssimulation. Muss man sich aber etwas reinfuchsen.
-
Gibts hier sowas?
-
Okay, hab es endlich geschafft mich einzuloggen xD
Mach grade die Tutorial Insel.
Da ist ja viel mehr los als im "neuen" Runescape o.o
Runescape 3 sollte halt auch einfach kein Mensch anfassen.
-
Zock ich seit ner Weile (paar Wochen) mal wieder ab und an.