Waren die Madaloriansichen Kriege nicht fast 4000 Jahre vor der Zeit auf dem Server? Was hat deine Familie damit zu tun?
Beiträge von Shialac
-
-
Ach also ehrlichgesagt, wäre ich schon amüsiert wenn ein LAAT landen würde, die Tore aufgehen würden und laut aus dem Inneren "Cheeki Breeki i v damke" zu hören wäre, und ein Haufen hackedichter Klonsoldaten mit Adidas Jogginghosen Gefechtspositionen einnehmen würden.
Wenn einfach 24/7 Bandit Radio in Dauerschleife läuft komm ich dann vlt sogar mal wieder auf den Server.
Ansonsten sehe ich diese Musik nicht wirklich als passend, soll man sich die halt privat nebenbei anmachen wenn man die hören will, hatte ich auch oft genug.
-
Wer zum fick sagt denn bitte Cereal
-
-
Wird vor dem Blackscreen irgendetwas angezeigt? Und was genau meinst du mit abwürgen, Netzteil abschalten oder Anschaltknopf gedrückt halten?
-
Spoiler anzeigen
Nicht schlagen bitte.
Hab noch nie mitbekommen, wie jemand Brötchen als 2pc1sz bezeichnet hat.
-
Brötchen oder Schrippen
dui meinsti ini deri schweizi ?
Da fehlen noch die kratzig-kehligen "chchchchch"-Laute
-
Ich stell mir das so vor das man dann einfach als Hauptbeitrag n text schreibt und wenn man den hauptbeitrag erstellt noch kurz n formularerstellt (ähnlich wie google formular aber eben abgespeckte version)
und dann jedes Komentar anhand dieses formulars angefertigt wird.
das wäre zum beispiel eine einsatzmöglichkeit.
Am anfang erstellt der Beitragsersteller einfach die vorlage und jeder andere muss in diese nu noch eintragen
(anstatt kommentare sind dann eben die formularsantworten zu sehen)
Achso. Also einfach eine direkte Vorlage erstellen für jeden folgenden Kommentar?
Joa kann man wohl machen, ist aber denke ich nicht den Arbeitsaufwand wert, man kann ja auch so Vorlagen liefern.
-
Ich versteh den Vorschlag nichtmal.
-
Bei deinen Eltern muss es echt Beschissen laufen.
Wieso?
Aber der von eis.de is eh besser.
-
Warum keinen Weequay?
-
Wie soll hier irgendwer auf ne Idee für ein persönliches Geschenk für deine Freundin kommen?
-
Du fragtest ob es egal ist was man nimmt, smitty sagte Glasflasche.
Das war auf Links- und Rechtsklick bezogen
-
Wie smitty sagte. Glasflasche.
Ja, das war mir von Anfang an klar. Beantwortet aber keine meiner Fragen.
-
Glasflasche.
was?
-
Gibt es eine Maximalgröße? Lassen sich mehrere Gebiete claimen? Und was genau ist mit "Links- und Rechtsklick" gemeint, ist es egal was man nimmt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find den Vorschlag aber ziemlich unnötig. Vandalismus ist bereits jetzt verboten, FailRP ebenso. Manchmal brauchen die Piloten halt ne unterschiedliche Färbung zur Identifikation, alles andere sollte eigentlich schon jetzt geahndet werden. dagegen
-
Vorschlag:
Man erstellt Ränge für die jeweiligen Fraktionen, so kann man jeder Zeit im RP oder OOC sehen, mit welcher Fraktion ich es zu tun habe und ob es vllt. noch User gibt die keine Fraktion haben.
Vlt keine direkten Ränge, aber zumindest ne Clanzugehörigkeit
-
Meine Fresse... Ich hab nur gesagt das bei dieser Petition seine Stimme als Minderjähriger nicht zählt.
Die Nutzung von Change.org ist ab 16 Jahren.
-
Es wird einen Beitrag dazu geben, sobald wir unseren Forenbereich haben
Kann man die entsprechenden Beiträge nicht schon jetzt hier erstellen und dann später einfach verschieben?