Wie komme ich denn nu in den Clan?
Beiträge von Shialac
-
-
[-] PVT Hulk wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen
[-] PVT Viper wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen
[-] PVT Wolf wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen
-
nais, da komme ich doch mit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
Just a Prank, bitte nicht.
Lieber das Original:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du das mitbekommst schreibs in den @-Chat und/oder bitte nen Kantinatypen es zu ändern.
Aber eigentlich sollte man nicht einfach so ohne n TM an die Jukebox rankommen, ich kenn die mit nem Prop davor...
Machen ja auch manchmal TMs merkwürdige Musik an oder viel zu laut.
-
Solltest den Vorschlag zurückziehen und neuposten aufgrund der Inhaltlichen Änderung mit der Ausnahme der RIS- und SEB-Bereiche
-
Englischsprachige server ist ne dumme idee?
Glaub da is die Community einfach nicht groß genug für.
Ich persönlich würde den Gamemode Mexican Border sehr nice finden, weil dies DarkRP beinhaltet das heißt es wäre wd ein DarkRP Server nur verändert. Hab da auch paar Ideen die Frage is nur was ihr davon halten würdet?
Bzw wäre ein Military Server wieder nice nur mit anderem Konzept: USA vs IS (das läuft nämlich mega gut)
puuh... sowas artet immer schnell in offenen Rassismus und Xenophobie aus. Gehört zwar irgendwie zum RP, aber mMn sollte man solche Themen nur in einem sehr stark kontrollierten Rahmen verwenden, ansonsten geht das ziemlich schnell in ne sehr beschissene Richtung.
-
Star Wars-mäßig hab ich mir als Hörbuch nur die Thrawn-Trilogie angehört, hat mir aber gut gefallen. Is aber wohl weitestgehend das Standardwerk, lel.
Wenn es nicht unbedingt Star Wars sein muss kann ich dir nen ganzen Haufen an Empfehlungen geben.
Und warum wäre es blöd selber zu lesen? :o
-
Veritas seit wann haben HT und DT beide den schild und ne Z6 da stimmt doch was nicht?
-
Ausrüstung:
CMD Hydro MJR Drake (HT) MJR (GT) CPT (HT) CPT (GT) LT (HT) LT (GT) SGT (HT) SGT (GT) CPL (HT) CPL (GT) 187th Private DC-15 A/S
DC-15 A/S
DC-15 A/S
DC-15 A/S DC-15 A/S DC-15 A/S DC-15 A/S DC-15 A/S DC-15 A/S DC-15 A/S DC-15A/S DC-15A/S Granaten T-21 Granaten T-21 Granaten T-21 Granaten T-21 Granaten T-21 Granaten DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 T-21 Handschellen Handschellen Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Handschellen Rüstung: 200 Rüstung: 200 Rüstung: 200 Rüstung: 180 Rüstung: 170 Rüstung: 170 Rüstung:150 Rüstung: 150 Rüstung: 130 Rüstung: 130 Rüstung: 110 Rüstung: 100 Skins sollten weitestgehend offensichtlich sein aus dem regulären 187th-Content-Pack, also Trooper bis Major durch + cmd_hydro
Name: 187th Legion
Untereinheiten: 187th Legion Heavy Trooper (HT) ; 187th Legion Grenadier Trooper (GT)
Laufgeschwindigkeit sollte auf Standard sein (100?)
-
[+] Yusei Fudo ist nun Einheitsjedi der 187th im Rang eines CPL
-
[+] CPL GT Lex wurde zum SGT befördert
[+] Yusei Fudo ist nun Einheitsjedi der 187th im Rang eines CPL
[+] Vampir ist nun Ehrenmitglied der 187th
-
Ein Ufo wird erst abgeballert, wenn es als Bedrohung eingestuft wurde. Wir sind meistens in einem öffentlichen Zugänglichen Luftraum wie über Corusant. Sollte es eine Venator sein, die verdeckt bzw. geheim ist, ist natürlich klar. Sollte aber ein Schiff zu nah an die Flotte über Corusant kommen, wird es sicher nicht abgeballert. Selbst wenn der Pilot bewusstlos ist und auch nicht auf wahrungen hört, hat die Venator noch immer 6 Traktor strahlen, die das schiff erfassen und zum andocken oder landen zwingen können. Ausserdem gibt es auch Traktorstrahlschiffe. Das Militär empfängt keinen mit Sekt, doch das Militär schiesst nicht auf Zivilisten. Selbst im Krieg nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_902
https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007
https://de.wikipedia.org/wiki/Polar_3
https://de.wikipedia.org/wiki/Libyan-Arab-Airlines-Flug_114
-
Wird halt am Ende eh nicht funktionieren.
-
Nachtrag von Gestern:
[+] Kyronas Najanduul ist nun Einheitsjedi der 187th im Rang eines LT
-
Du hast vergessen dein dagegen zu schreiben.
Dafür und Dagegen gibts doch eh nicht mehr.
-
[+] SGT HT Honig wurde zum T LT befördert
[+] SGT HT Poke wurde zum T LT befördert
[~] LT GT Gallagher hat seine Testzeit bestanden
[~] CPT GT Blackburn hat seine Testzeit bestanden
-
[-] Die 187th ist nun keine Partnereinheit der DU mehr @Doom's Unit Account
-
[+] PVT Viper wurde in die Einheit aufgenommen
-
[-] Barrshkie/Raymond ist nun aufgrund von §4.6/4.7 auf der Blacklist der Einheit