Beiträge von Shialac

Zum einen Schade, dass du den Posten des CMD in der 187th verlässt. Du hast diese Einheit während deiner Zeit zu dem geformt was sie heutzutage ist. Ich denke auch, dass trotz all der Konflikte eine weitere Zusammenarbeit unter viel Arbeitsaufwand möglich gewesen wäre. Es zeugt aber auch von Charakterstärke selber zu so einer Einsicht zu kommen und diese Position selbstständig zu verlassen. Vielen dank für alles was du für die Einheit getan hast und für die Einsicht die du gestern noch gezeigt hast.

An dieser Stelle für alles was du für die Einheit getan hast zum Abschied ein dickes F

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte eigentlich gerne vorher über diesen Vorschlag Bescheid gewusst und nicht erst vor ein paar Stunden durch irgendein Halbwissen aus zweiter Hand, aber gut.

Ich sehe im Moment absolut keinen Grund für diesen Vorschlag, welcher einfach eine Abschaffung der 187th ist mit Hinzufügung von GTs zur DU und einer Sloterweiterung.

Aus welchem Grund im genauen sind weniger Einheiten insgesamt besser für den Server? Dazu konnte ich bislang noch keine vernünftige Begründung in irgendeinem Fall hören. Natürlich, in Situationen wo es zu Konflikten zwischen Einheiten kommt wo die Überschneidungen in den Aufgaben zu groß sind sodass Unklarheiten auftreten ist eine Fusion definitv in Erwägung zu ziehen. Diese Situation trat meiner Erfahrung nach aber nie zwischen DU und 187th auf, da die Aufgabengebiete und Spezialisierungen sich deutlich voneinander unterscheiden. In der Vergangenheit konnten wir zwar hin und wieder gut auf Einsätzen und co. miteinander kooperieren, meist lagen die EInsatzgebiete aber deutlich auseinander.

Zur 187th: Bislang war das Aufgabengebiet der 187th primär die stationäre Verteidigung, ein Aufgabengebiet welches von keiner Einheit sonst auf diesem Server übernommen werden wollte. Natürlich ist die DU ebenfalls defensiv unterwegs, aber nicht in diesem Ausmaß. Und selbst wenn dieser Teil der Aufgaben mit in die DU integriert wird, wird es zu Teilen unter den Tisch fallen, da die Einheiten auf diesem Server in den meisten Fällen in Unison agieren.

Dagegen

Des weiteren möchte ich in Frage stellen wie mit manchen Einzelpersonen im Laufe dieses Vorschlags umgegangen wurde, aber das ist ein anderes Thema.

#dafür ich finde die 5th meiner erachten unnötig und als ich 5th war, bestand meine Aufgabe darin FC hinterherzulaufen. Im Lore war die 5th eig. die ST und die FC hatte keinen spezial schutz

Okay, also weil du keinen Spaß als 5th hattest darf keiner sonst mit denen Spaß haben?

Das Problem ist selbst das kriegen sie nicht hin und es geschehen immernoch Geiselnahmen während diese vor der Brücke stehen und einfach afk sind.

Dies liegt aber daran, weil die Eventleiter eine Geiselnahme als Eventplot forcieren, nicht weil die 5th nichts machen.

Die Umstrukturierung der Einheit finde ich persönlich ja gut, deshalb habe ich auch bereits mein dafür gegeben. Allerdings ist es mit den Detonatoren etwas unklar, da ihr glaube ich nur die regulären Granaten meint und nicht auf dem Schirm hattet, dass diese seit diesem Vorschlag durch die EMP ersetzt werden. Wurde bislang zwar noch nicht umgesetzt, Thermaldetonatoren sind aber nicht mehr die Standardgranaten.

Alter was ist mit auf einmal los ... woher dieses gegeiere Thermaldetos sind eh standart also fahrt mal jetzt alle runter das is die 501st eine der mit wichtigsten einheiten ihr könnt die nicht ewig so schlecht aufgestellt lassen ... gibt ihnen die chance auf gleichen nieveau wie die anderen einheiten zu sein ist ja schrecklich

jeder von euch hat seine schatten seite also denkt mal an euch als es euch so ging

Das Thema ist, dass die Thermaldetonatoren eigentlich nicht mehr standard sondern nur Platzhalter für die EMP-Granaten sind. Die Thermaldetonatoren sind nach Einführung der EMPs der 187th alleinig zugewiesen.

Wenn man diesen Vorschlag also ganz streng auslegt würde die 501st am Ende grundsätzlich 3 Granaten haben.