Ich hätte eigentlich gerne vorher über diesen Vorschlag Bescheid gewusst und nicht erst vor ein paar Stunden durch irgendein Halbwissen aus zweiter Hand, aber gut.
Ich sehe im Moment absolut keinen Grund für diesen Vorschlag, welcher einfach eine Abschaffung der 187th ist mit Hinzufügung von GTs zur DU und einer Sloterweiterung.
Aus welchem Grund im genauen sind weniger Einheiten insgesamt besser für den Server? Dazu konnte ich bislang noch keine vernünftige Begründung in irgendeinem Fall hören. Natürlich, in Situationen wo es zu Konflikten zwischen Einheiten kommt wo die Überschneidungen in den Aufgaben zu groß sind sodass Unklarheiten auftreten ist eine Fusion definitv in Erwägung zu ziehen. Diese Situation trat meiner Erfahrung nach aber nie zwischen DU und 187th auf, da die Aufgabengebiete und Spezialisierungen sich deutlich voneinander unterscheiden. In der Vergangenheit konnten wir zwar hin und wieder gut auf Einsätzen und co. miteinander kooperieren, meist lagen die EInsatzgebiete aber deutlich auseinander.
Zur 187th: Bislang war das Aufgabengebiet der 187th primär die stationäre Verteidigung, ein Aufgabengebiet welches von keiner Einheit sonst auf diesem Server übernommen werden wollte. Natürlich ist die DU ebenfalls defensiv unterwegs, aber nicht in diesem Ausmaß. Und selbst wenn dieser Teil der Aufgaben mit in die DU integriert wird, wird es zu Teilen unter den Tisch fallen, da die Einheiten auf diesem Server in den meisten Fällen in Unison agieren.
Dagegen
Des weiteren möchte ich in Frage stellen wie mit manchen Einzelpersonen im Laufe dieses Vorschlags umgegangen wurde, aber das ist ein anderes Thema.