Dachte, das wär eh selbstverständlich, aber gut, dafür
Hab übrigens nachgeschaut ich kann dir am ohr kratzen Animation überschreiben mit nem comlink am Arm
Pls ja
Dachte, das wär eh selbstverständlich, aber gut, dafür
Hab übrigens nachgeschaut ich kann dir am ohr kratzen Animation überschreiben mit nem comlink am Arm
Pls ja
Ist dein Ban nicht gerade erst ausgelaufen? Spiel doch erstmal ne Zeit lang aufm Server und zeig, dass du gutes RP kannst bevor du dich auf einen Lorechar bewirbst.
Das heisst der Vorschlag ist nicht "Greifhacken für die GM's" sondern "Greifhacken für die GM's, Kampfpostion auf der Aussenhülle, neue Aufgabenverteilung"?
Also die Aufgabenverteilung wurde aus "Begründung" und nicht aus "Kernvorschlag" genommen
Sag mal, liest du eigentlich echt immer nur die Überschriften? Bei Kernvorschlag steht:
[...]
Kernvorschlag
[...]dadurch das wir dann deutlich mobiler werden würden, würden wir unsere Kampfposition gerne auf die Außenhülle selbst verlagern. [...]
Mausdroiden können im Ausgeschaltetem zustand beispielsweise gehackt werden oder da sie ja nicht die klügsten sind sogar von nem Feind im Klonanzug.
Nur weil eine KI nicht besonders hoch entwickelt ist oder nur eine geringe Leistung hat heisst dies doch nicht, dass sie besonders unsicher ist. Ich kann ja auch nicht die US-Atomcodes umgehen indem ich mir ne Trump-Perücke aufsetze.
Sehe das in der Entscheidungsgewalt des TEB, denke da wird sich ein Kompromiss finden lassen, dagegen.
[+] PVT Akyussef wurde zum PFC befördert
[+] PVT Gallagher wurde zum PFC befördert
[+] PVT Vares wurde zum PFC befördert
[+] SGT HT Hyra wurde zum LT HT befördert
[+] CPL GT Darki wurde zum T SGT GT befördert
[+] CPL HT Ironhide wurde zum T SGT HT befördert
Keines davon.
Wurden die Panzer evtl eingefroren? faik nehmen sie dann deutlich weniger Schaden.
Super Idee. Anstatt sich zu beschweren einfach nen Vorschlag schreiben der das System voll ausnutzt. Dafür
Dafür.
Finds ne gute Idee für euch und in Zukunft kann dann ja evtl. das ERC die ARFs übernehmen. Dafür.
Bloß nicht. Partikeleffekte sind der Performancekiller schlechthin in dieser Engine, damit gibt es jetzt schon viel zu viele Probleme. Absolut dagegen.
[+] SMJ GT Blackburn wurde zum LT GT befördert
DarkRP-Event?
Das mein ich nicht aber bisschen Mühe kann man sich schon geben....
Änderung der Lautstärke von Jetpacks/Jumppacks
Gliederung
1. Einleitung
2. Lore
3. Vorschlag
4. Vor- und Nachteile
5. Fazit
Einleitung
Liebe EGM-Community,
Im Folgenden möchte ich euch einen Vorschlag zur Änderung der Lautstärke von Jetpacks und Jumppacks unterbreiten.
Mir ist neulich bei einem Training mit den A-ARCs aufgefallen, dass die Jetpacks von ihnen eine ähnliche Lautstärke wie ein Kampfjet haben. Etwas ähnliches habe ich vorher beim Wolfpack mit dem Jumppack erlebt.
Lore
In der Lore ist es so, dass zumindest Jetpacks nicht so laut wie Kampfjets waren. Als Beweis habe ich dafür folgende Links:
Dort steht nirgendwo etwas von Lautstärke eines startenden Jets o.ä.
Und bevor jetzt die Leute sagen "Oh, das ist aber Legends" oder "Das ist reine Fanfiction" hier ein Ausschnitt aus The Clone Wars wo man mehrere Jetpacks sehen/hören kann:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bezüglich der Jumppacks habe ich jetzt gerade nichts gefunden, ich finde es aber logisch wenn diese hier ähnlich wie die Jetpacks behandelt werden sollten, da diese ja quasi nur eine schwächere Variante sind.
Vorschlag
Mein Vorschlag ist hiermit, die Lautstärke der Jetpacks und des Jumppacks auf 50-75% der aktuellen Lautstärke zu reduzieren!
Vor- und Nachteile
Vorteile | Nachteile |
Deutlich Lore-Gerechter |
Man hört Jetpackeinheiten erst wenn sie schon nah dran sind |
Man kann sich vernünftig unterhalten wenn ein Jetpack in der Nähe ist |
Ich kann wieder irgendwelche Kiddies rumschreien hören |
Meine Ohrenarztkosten sinken |
Flughafenfeeling geht verloren |
Fazit
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag soweit und ihr gebt mir euer dafür. Ich finde es vor allem wichtig, dass man sich dann bei einem laufenden Jetpack endlich vernünftig verständigen kann. Wenn hier noch Änderungsvorschläge kommen welche ich in meinen Vorschlag mit aufnehmen will werde ich diesen Vorschlag zurückziehen und einen entsprechenden Neuen eröffnen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße
Shialac
PS: Das ganze wurde bereits mit @MeinKopfhörer abgesprochen
Achso, zurück zum Thema, bin übrigens dafür.
Das Problem ist nicht das ODER sondern das UND. So wie das System Funktioniert würde jeder CT Private AUTOMATISCH mit BEIDEN Waffen rumlaufen, da er ja nur die 2 hat und 1 Primär und 1 Sekundärslot hat. Deswegen bin ich dagegen.
Wie wäre es, wenn die beiden Waffen vom System als gleich gewertet werden (sofern dies vom System her umsetzbar ist). Also quasi wie wenn man die DC-17 im Sekundärslot hat, man diese nicht mehr in den Sidearmslot packen kann.
[+]1LT GT Sherlock wurde zum CPT GT befördert
[+]LT HT Leomon wurde zum CPT HT befördert
Es war eine Bewusste Entscheidung die DP23 als Primärwaffe zu haben, wie auch die Droiden Shotgun, da beide relativ Startk sind. Im vergleich zu den anderen genannten Waffen haben beide deutlich höhere DPS. Mir ist das Problem mit dem Waffen Tragen bewusst und werde mir etwas überlegen (Warscheinlich einfach dass man Waffen wie Kisten mit E aufheben kann und rumtragen.) Auch die ST haben da Probleme.
Dagegen
Dagegen
Finds ne gute Idee und damit kann man sich innerhalb seiner Einheit ein bisschen mehr individualisieren. Dafür.
Halte ich für Quatsch. In unangemessenen Situationen fällt das jetzt schon unter FailRP und ist somit auf dem Server verboten. Und ein pauschales Verbot ist auch unangemessen, es gibt durchaus Situationen in denen ein Klon auch mal tanzen kann. Und nur weil es in TCW nicht explizit gezeigt wurde, so konnte man schon sehen wie diese sich vergnügt haben. Absolut dagegen.