Ich glaube Dustin wäre passender auf dem Posten, aber ist ganz in Ordnung
LMAO
Ich glaube Dustin wäre passender auf dem Posten, aber ist ganz in Ordnung
LMAO
der junge macht ordentliches rp als jedi, kenne ihn von damals als meinen alten meister #dafür
| ✖ | CPL Gwen wurde bei der Reparatur eines LAAT von feindlicher Artillerie erfasst
Leider ist momentan bei mir die Lust an CWRP verschwunden. Daher kann ich nicht sagen, wann ich zurückkehre. Die Zeit war trotzdem toll
| ✔ | PVT Lenvo hat die Wartungsfortbildung bei CPL Gwen bestanden!
| ✔ | PVT Kono hat die Reaktorwartung bei CPL Gwen bestanden!
| ✔ | PFC Zuzel hat die Reaktorwartung bei CPL Gwen bestanden!
| ✔ | PVT Kono hat die Einweisung bei CPL Gwen im Namen von Luxer bestanden!
| ✔ | PFC Zuzel hat die Einweisung bei CPL Gwen im Namen von Luxer bestanden!
Absolut fähiger Typ, Event hört sich auch mega spannend an! Sehe dich schon in der Position eines ELs #dafür
[-] CT Prakti Ahriixi ist bei einem Einsatz verschollen.
Nach einigen Tagen in der Einheit habe ich leider gemerkt, dass mir der Aufgabenbereich der 187th keinen Spaß macht.
Der Jung' zeigt Kompetenz mit seinen Events.
#dafür
- Calo Farrin Vanden ist im letzten Einsatz verstorben.
Aus persönlichen Gründen werde ich für längere Zeit nicht auf CWRP spielen können, daher verlasse ich die Navy.
[-] LCPL Pyke ist im Einsatz verschollen.
Aus persönlichen Gründen werde ich für längere Zeit nicht auf CWRP spielen können, daher verlasse ich die Einheit.
Bewerbung zum Navy Offizier
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Navy Offizier, liebe EGM-Spielerschaft. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bitte um sachliche und detaillierte Kritik an dieser Bewerbung.
1. Über mich
2. Informationen und Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Steckbrief
5. Stärken und Schwächen [Charakter]
6. Familienstammbaum
7. RP-Story
8. Warum ich in die Navy will
9. Erfahrungen
10. Links und Anschreibmöglichkeiten
11. Schlusswort
Mein Name ist Jan und ich bin ein 18 Jahre alter Game Design Student im 2. Semester. Meine Spezialisierung liegt vor allem bei Game Engineering, dem Programmieren von Spielen, beschäftige mich aber nebenbei auch sehr viel mit Narrative Design und Storytelling. Star Wars hat mich schon immer fasziniert, besonders zu meiner Grundschulzeit, und ich hatte das Glück die originale Version von Episode 4 (1977) mir anschauen zu können. Im Studium selbst ist Star Wars für mich auch ein großes Thema, da Episode 1 bis 6 auf den narrativen Aspekt analysiert werden. Episode 7 bis 9 sind eine schlechte Fan Fiction, I said what I said.
Name | Einheit | Rang | Level |
Pyke | TEB PFC | 96 |
Olan Starfire | Jedi Jüngling | 18 |
Bisher 238 CWRP Stunden
Variiert aufgrund eines unregelmäßigen Semesterplans seitens der Universität.
Gewöhnlich bin ich aber zumindest abends (ca. 20 Uhr) da.
Stärken | Schwächen |
Um die Ecke denken | Pingelig bei grammatikalischen Aspekten |
Analysefähigkeit | Sofortige Entscheidungsfindung |
Kreativität beim Schreiben | Perfektionismus |
Anpassungsfähigkeit | Leicht introvertiert |
Konstruktive Kritikfähigkeit | Variierende Spielzeit |
Name | Calo Farrin Vanden |
Alter | 23 |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Heimatplanet | Nar Shaddaa |
Stärken | Schwächen |
Disziplin | Mangelnde Flexibilität |
Taktvoll | Unentschlossenheit |
Zielstrebigkeit | Ungeduld |
Verantwortungsbewusstsein | Sturheit |
Loyalität | Mangelnde Empathie |
Vater † | Garrick Vosk Vanden |
Mutter † | Aria Farrin Vanden |
Bruder | Darian Vosk Vanden |
Schwester | Seraphine Vanden |
Calo Farrin Vandens Familie besteht selbst aus anderen Navy Offizieren. Sein Vater war Admiral und sein Großvater ein legendärer Kämpfer in der Schlacht von Naboo. Calo wusste, dass er in ihre Fußstapfen treten wollte und beschloss, sich der Republikanischen Navy anzuschließen. Als er mit seinem Bruder Darian Vosk Vanden beim Strategiemodul der Akademie saß, wurde ein Alarm ausgelöst.
Die Kadetten wurden sofort in den Einsatzraum gerufen und Calo wusste, dass dies eine Übung war, um ihre Reaktionszeit und ihr taktisches Verständnis zu testen. Calo leitete seine Crew an und stellte sicher, dass alle Systeme betriebsbereit waren. Sie übten ihre Entscheidungen im Simulator und trafen sich mit anderen Kadetten im Einsatzraum.
Die Übung war erfolgreich, und Calo erhielt Lob von seinen Vorgesetzten. Es war eine Bestätigung dafür, dass er auf dem richtigen Weg war. In den nächsten Wochen setzte Calo seine Ausbildung fort und lernte alles, was er über Raumfahrt, Strategie und Taktik wissen musste.
Eines Tages wurde Calo zu einem geheimen Briefing eingeladen. Es stellte sich heraus, dass die Separatisten eine neue Waffe entwickelt hatten, die jedes republikanische Schiff in einer Schlacht neutralisieren konnte. Calo und eine kleine Einheit von Kadetten wurden ausgewählt, um diese Waffe zu untersuchen und Gegenmaßnahmen zu entwickeln.
Sie wurden auf einen entfernten Planeten geschickt, wo sie bald herausfanden, dass die Separatisten tatsächlich eine neue Waffe hatten. Calo und seine Einheit analysierten die Daten und entwickelten schließlich ein Gegenmittel, das die Waffe neutralisieren konnte.
Calo kehrte als Held nach Coruscant zurück und wurde von seinen Vorgesetzten beglückwünscht. Er hatte bewiesen, dass er bereit war, ein Offizier zu werden. Calo und Darian wurden schließlich in der gleichen Zeremonie zu Offizieren befördert und nahmen ihre Plätze in der Republikanischen Navy ein.
Für mich ist es wichtig verschiedene Perspektiven des Rollenspiels zu erleben, da ich so die Entscheidungsfindung von anderen Spielern besser nachvollziehen kann und so auch selbst in eine andere Rolle schlüpfe. Dies bereitet mir vor allem Spaß, aber hilft mir auch für das weitere Studium.
Wie an meinen anderen Charakteren zu sehen ist, bin ich ein TEB PFC (alle Fortbildungen bewältigt) und ein Jedi Jüngling (eine Prüfung fehlt). Somit habe ich reichlich Erfahrung vor allem fürs PassivRP. Das Absprechen mit anderen fällt mir leicht, da es für mich wichtig ist, effizient zu arbeiten.
Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehe ich euch offen.
Wie kannst du 18 sein und gleichzeitig im 2. Semester?
Ich habe mit 17 angefangen, im Wintersemester zu studieren und wurde im Laufe dessen 18.
Bewerbung zum Jüngling
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling, liebe EGM-Spielerschaft. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bitte um sachliche und detaillierte Kritik an dieser Bewerbung.
1. Über mich
2. Informationen und Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Steckbrief und Beziehungen
5. RP-Story
6. Links und Anschreibmöglichkeiten
7. Schlusswort
Mein Name ist Jan und ich bin ein 18 Jahre alter Game Design Student im 2. Semester. Meine Spezialisierung liegt vor allem bei Game Engineering, dem Programmieren von Spielen, beschäftige mich aber nebenbei auch sehr viel mit Narrative Design und Storytelling. Star Wars hat mich schon immer fasziniert, besonders zu meiner Grundschulzeit, und ich hatte das Glück die originale Version von Episode 4 (1977) mir anschauen zu können. Im Studium selbst ist Star Wars für mich auch ein großes Thema, da Episode 1 bis 6 auf den narrativen Aspekt analysiert werden. Episode 7 bis 9 sind eine schlechte Fan Fiction, I said what I said.
Variiert aufgrund eines unregelmäßigen Semesterplans seitens der Universität.
Gewöhnlich bin ich aber zumindest abends (ca. 20 Uhr) da.
Stärken | Schwächen |
Um die Ecke denken | Pingelig bei grammatikalischen Aspekten |
Analysefähigkeit | Sofortige Entscheidungsfindung |
Kreativität beim Schreiben | Perfektionismus |
Anpassungsfähigkeit | Leicht introvertiert |
Konstruktive Kritikfähigkeit | Variierende Spielzeit |
Diese Bewerbung schreibe ich, weil ich gern ein wenig Abwechslung im Rollenspiel haben will. Mit PassivRP habe ich reichlich Erfahrung, da ich beim TEB bin.
Name | Olan Starfire |
Alter | 13 |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Merkmale | Schlagfertig, unabhängig, einfühlsam, abenteuerlustig, geduldig, rücksichtsvoll |
Heimatplanet | Dantooine |
Olan Starfire, ein Jedi-Jüngling, sitzt auf einem kleinen Stuhl. Er führt eine Prüfung zusammen mit dem Jedi Ritter Sker Keltar durch. Diese gab ihm die Aufgabe mit der Hilfe der Macht einen kleinen Turm aus 4 kleinen Blöcken zu bauen. Er selbst ist ängstlich, denn er hat zuvor nie die Macht benutzt. Sein Geist ist voller Zweifel. Sker Keltar bemerkt seine Unsicherheit und spricht mit ihm. "Wir arbeiten schon etwas länger zusammen, und du weißt, dass ich immer ehrlich mit dir bin, oder?" "Ja." "Du kannst mir vertrauen, dass dies eine einfache, aber anspruchsvolle Aufgabe ist. Die Macht musst du meistern, es gibt keinen Weg dafür drumherum." "Ich verstehe... danke..."
Sker Keltar führt fort: "Die beste Art einen Turm aus vier kleinen Blöcken zu bauen ist es, erst zwei kleine Türme aus zwei Blöcken zu bauen und diese zu verbinden."
Olan Starfire meditiert und denkt über die Macht. Sie wirkt auf ihn wie ein Ozean, aber er findet den Turm darin nicht. Die Macht ist überall, und doch nirgendwo. Nach einiger Zeit öffnet Olan seine Augen, Sker Keltar schaut ihn an. "Was denkst du?", fragt ihn Sker Keltar. "Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...", erwidert ihr Olan. "Deswegen sind wir hier: Um anzufangen." Er konzentriert sich auf einen Block vor ihm, versuchend ihn zu heben. Seine gesamte Energie wird in diesen einen Block gepackt, um diesen einen kleinen grünen Block mit der Macht in die Luft zu heben, zumindest für einen kleinen Zentimeter. Nichts passiert. Er versucht es wieder und wieder, gibt aber auf. "Warum hat es nicht funktioniert?", stupst Sker ihn an. "Weil ich zu viel darüber nachgedacht habe..." "Nein, du hast nicht darüber nachgedacht, du hast meditiert. Das Problem ist, dass du mit einer verzogenen Miene statt mit der Macht versucht hast den Block zu heben. Die Macht ist eine Energie, sie kann geleitet werden. Wenn du versuchst einen Transporter zu drücken, während du auf der Ladefläche stehst, dann bewegt er sich auch nicht." Olan hört ihr zu.
Er streckt seine Hand in die Luft, zum Block gerichtet. Er bewegt sich leicht und fällt wieder zu Boden, als er seine Hand zurücknimmt. "Es funktioniert!", ruft Olan aus. Sker Keltar lächelt ihn an. "Ich wusste, dass du es schaffen wirst. Vertrau dir selbst. Benutze die Macht, als hinge dein Leben davon ab."
Die Macht fängt an in ihm zu fließen wie ein Fluss in einem Wald. Es fließt durch alles. Jedes Lebewesen besitzt es. Seine Vorstellung ist, dass er in dem Fluss der Macht schwimmt, und plötzlich erhebt sich etwas aus dem Wasser: Ein Turm. Es schwebt in der Luft vor ihm. Er kann es fühlen.
Er konzentriert sich darauf und will, dass es länger in der Luft bleibt. Seine Augen sind geschlossen, sein Atem ist ruhig. Als er seine Augen dann wieder öffnet, sieht er einen aufgebauten Turm von vier kleinen Blöcken vor sich. Er steht auf und geht um den Turm herum. Jeder einzelne Block fässt er an - aus Unglauben. Seine Hände zittern immer noch.
Der Turm selbst ist zwar wacklig, aber er steht. Er hat sein Ziel erreicht und ist voller Freude. Sein Arm richtet sich zum Block-Turm und entfernt einfach Block für Block. Der aufgebaute Turm wurde ebenso wieder mit der Macht abgebaut. Sker Keltar lächelt ihn dabei an. "Gute Arbeit, Olan. Übe weiter, und du wirst ein wahrer Meister der Macht!"
Einige Wochen später sitzen sie wieder in einem Trainingsraum. Sker sitzt neben ihm und schaut ihm beim Üben zu. Er scheint die Macht für die kleinen Objekte gemeistert zu haben. Olans Augen funkeln, da er einen weiteren Schritt zum Jedi Ritter beschritten hat.
Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehe ich euch offen.
| ✖ | CPL Pyke verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Momentan habe ich die Lust auf CWRP verloren und kann daher nicht garantieren, dass ich auf dem Server spielen werde.
Ich habe es schon selbst miterlebt, dass Leute gar nicht mal wussten, dass einige Feuerlöscher als Permaprops da sind, weswegen sie nicht bei Brandbekämpfungen helfen konnten.
#Dafür
GEx
Das eröffnet neue Möglichkeiten fürs RP der TEB und würde die RMC entlasten.
#Dafür
GEx
PFC Sion verlässt freiwillig die 41st Elite Legion.
Die kurze Zeit bei der 41st Elite Legion hat sehr viel Spaß gemacht, nur würde ich mich auch gerne auf andere Dinge eher fokussieren.
Warrant Officer Neer Tevas ist während eines Angriffs verstorben
Ich wollte mal das RP bei der Navy ausprobieren, habe aber relativ schnell gemerkt, dass es nicht wirklich was für mich ist. Daher trete ich wieder aus der Navy aus.
Sehr geehrte Navy-Mitglieder und EGM-Userschaft,
hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer der Republic Navy. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde konstruktive Kritik sehr begrüßen.
Name: Jan
Hobbys: Game-Design und -Entwicklung, Graphics Design, Gaming
Meine Stärken sind, dass ich so gut wie immer sehr fokussiert sowie relativ schnell im Lernen bin. Dadurch bin ich oft sehr flexibel, da ich versuche, alles Gelernte immer auf Neues anzuwenden. Dazu kommt auch noch, dass ich gut unter Stress arbeiten kann.
Meine Schwächen dagegen sind, dass ich relativ dickköpfig bin und meist hohe Erwartungen an mich selbst habe, was mich manchmal leicht demotiviert.
Einheit | Rang | Name |
CT (TEB Prakti) | Private | Pyke |
41st Elite Legion | Private | Sion |
GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117301610
Ich möchte meine RP Erfahrung erweitern, da ich bisher nur das RP im Feld - also das militärische RP als Soldat mit Gewehr an der Front - kenne.
Name: Neer Tevas
Heimat: Naboo
Spezies: Mensch
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Schwarz
Neer wuchs als Waisenkind auf, hatte aber ständig ein beinahe vernaartes Interesse an Kriegsschiffen sowie Schlachtsstrategien. Mit der Siegesparade auf Naboo begann die Flamme seines Patriotismus für die Republik zu brennen, da es - seiner Meinung nach - kein freies Naboo geben würde, hätte die Republik nicht eingegriffen. Gestärkt durch seinen Patriotismus entschloss er sich zu revanchieren und suchte anschließend vergebens nach einer Stelle in der republikanischen Armee. Doch ständig wurde ihm von seinen Bekannten und Freunden weisgemacht, dass nur Klone in der GAR kämpfen würden, was ihn unbewusst demotivierte. Weiterhin suchte er nach Plätzen in Reihen der republikanischen Armee und schließlich wurde er mit dem letzten Schimmer seiner inneren Hoffnung fündig: "Wir suchen dich für die republikanische Navy!" Sofort fühlte er sich angesprochen - vor allem weil der Navy Offizier auf dem Plakat mit dem Finger auf den Betrachter zeigte -, sodass er sich sofort nach Hause begab und anfing sich zu bewerben. Daraufhin wurde er bei der Militärakademie auf Coruscant angenommen. Semester für Semester vergingen bis er endlich seinen Abschluss sowie den letzten Eignungstest absolvierte und auf einer Venator eingesetzt wurde. Einige Jahre vergingen, in denen seine Leistungen und sein strategisches Geschick ihn schließlich zum Warrent Officer befördern ließ. Doch noch hat er sich nicht revanchieren können: Es gibt immerhin einen Krieg, den er für die Republik zur Freiheit aller zu gewinnen hat.