Beiträge von Pafuu
-
-
Vielleicht auch ne Möglichkeit die Lautstärke von Funks umzustellen weil der EKF immer gut reinballert
-
den als jedi brauchen wir >:
-
Rainbow wäre krass
-
-
Gute Mann, weil RIS event
-
Isn guter, zumindest is das rp mega funny/gut
-
-
-
Schöne Bewerbung, Banner könnte ein wenig Kontrast brauchen. Tut schon leicht in den Augen weh.
Viel Glück bei der Bewerbung!
Das war tatsächlich gewollt. xD
-
[tabmenu]
“If you want to enjoy the game, the boundaries and rules must be common” - Vineet Raj Kapoor
Spielspaß ist oft der Hauptpunkt eines Spiels, und mir ist es wichtig, diesen beizubehalten. Damit dies auch funktioniert, will ich dem CWRP Server als Moderator unterstützen. Deswegen heiße ich dich, lieber Leser, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator. Ich bitte um sachliche Kritik. Weitere Informationen findest du in dieser Bewerbung.
[tabmenu]Hallo, mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse
und widme mich in meiner Freizeit gern verschiedenen Aktivitäten. Ein besonderes Interesse
meinerseits liegt im Bereich der IT. Hierbei beschäftige ich mich nicht nur mit Games, wobei
das ein großer Faktor ist, sondern befasse mich intensiv mit Programmierung.Name Einheit | Rang Zusatz | Jedi | Rang Level Zusatz Shii Jedi | SWT | LT Schatten | Meister 131 CC Pafuu Shocktrooper Private 71 2033 CWRP Stunden
4600 GMod Stunden
Montag - Freitag Freitag - Sonntag Feier- Ferientage
14:00 - 23:0010:00 - Open End 10:00 - Open End Stärken Schwächen Ruhig Unsicherheit bei bestimmten Situationen Entspannt | Gelassen Planlos bei unwichtigen Situationen Ehrgeizig Vergesslich an manchen Tagen. Zielstrebig [tabmenu]Ich bin seit langem ein Spieler auf CWRP und komme trotz einiger Pausen immer wieder zu dieser Community zurück. Derzeit spiele ich meinen Jedi | RIS und meinen ST aktiv und das möchte ich so beibehalten.
Ich habe schon immer großen Wert darauf gelegt, anderen Spielern zu helfen und ihnen auf unterschiedlichste Weise Freude zu bereiten. Diese Erfahrung hat mich dazu motiviert, in der Vergangenheit als Eventleiter tätig zu werden. Die Möglichkeit, für andere Spieler positive Erlebnisse zu schaffen, hat mich stets fasziniert und erfüllt. Daher möchte ich mich nun als CWRP Moderator bewerben, um weiterhin Events auf dem Hauptserver zu leiten und mich aktiv um die Anliegen und Probleme der Spieler zu kümmern.
Als Moderator möchte ich eine positive und unterstützende Atmosphäre schaffen, in der sich die Spieler wohl und respektiert fühlen. Ich möchte ihnen bei Fragen, Problemen oder Anliegen zur Seite stehen und ihnen helfen, das bestmögliche Spielerlebnis zu genießen. Mit meiner Erfahrung als Eventleiter bin ich zudem in der Lage, spannende und unterhaltsame Events zu organisieren, die den Spielern Freude bereiten und sie in das Geschehen auf dem Hauptserver eintauchen lassen.
Ich stehe bereit, um mich mit voller Hingabe den Herausforderungen und Aufgaben eines Moderators zu stellen und dafür zu sorgen, dass die Spieler eine großartige Zeit auf dem Server haben.
Bislang hatte ich auf dem EGM keine umfangreichen moderativen Positionen, abgesehen von meiner jüngsten Tätigkeit als Eventleiter. Durch meine Zeit als Eventleiter und meine vorherige Spielzeit im "Sandbox"-Modus habe ich ein umfassendes Verständnis der ULX-Befehle und Gmod-Tools entwickelt.
Früher war ich auf dem CWRP-Server als CT tätig und habe stets versucht, neuen Spielern zu helfen und sie bei ihren Problemen zu unterstützen. Mir war es ein Anliegen, ihnen dabei zu helfen, sich in diesem Spiel und auf dem Server zurechtzufinden, damit sie Spaß haben können. Diese Erfahrungen haben mich dazu motiviert, mich als Moderator zu bewerben, um noch mehr Möglichkeiten zu haben, anderen Spielern zu helfen.
Ich bin vertraut mit den Herausforderungen, vor denen neue Spieler stehen, und ich weiß, wie wichtig es ist, ihnen Unterstützung anzubieten. Ich habe gelernt, geduldig zuzuhören, ihre Fragen zu beantworten und Lösungen für ihre Probleme zu finden.
Ich möchte weiterhin mein Bestes geben, um anderen Spielern zu helfen und ihnen eine positive Spielerfahrung zu ermöglichen.
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat Euch gefallen und ich konnte euer Interesse wecken. Es wäre mir eine große Ehre, Teil des CWRP-Teams zu sein und meine Fähigkeiten als Eventleiter und Moderator einzubringen.
Vielen Dank an Furina für das Erstellen meines Banners und beim Helfen des Verfassens vom Vorwort.
-
Irgendwie macht das kein Unterschied xd
-
-
Barbara Salattisch Hab damals mit Deltaa bereits an einem Konzept gearbeitet, wäre bereit das auch noch weiter auszuarbeiten.
Screenshots kommen
Ingame - Alle HUD Elemente an
Würde hier eigentlich gern die Map nach oben links packen und die Userinfos nach links ziehen.
Wäre dann bei den Jedi bzw Zivi´s links unten einfach leer? I mean die ham ja keine Karte und so
-
-
-
- Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- OOC Informationen
* eigene Geschichte
* Warum Händler
* Aktuelle Chars
* Online Zeiten
- IC Informationen
* Der Char
* Beziehungen
* Stärken + Schwächen
- Schlusssatz
In einem Inhaltsverzeichnis wird das Inhaltsverzeichnis selbst nicht nochmal aufgeführt.
Hallo liebe Damen und Herren, dies hier ist meine Bewerbung zum Händler. Erst einmal etwas über mich, Ich heiße Blasterfire bin 13 Jahre alt (Sehr Jung), meine Hobbys sind Kochen, CW:RP spielen und noch einiges mehr.
Ich selbst bin in der 8 Klasse nun in der Realschule. Mehr über meine Geschichte in CW:RP kommt Später :). Nun viel Spaß beim Lesen und auf ein gutes Gelingen!
Es ist "interessant", wie formell du das Vorwort einleitest, aber es informell mit einem Smiley beendest und wieso schreibst du Informationen über dich selbst in das Vorwort, aber nicht in die OOC-Informationen.
CW:RP Geschichte
Das ist tatsächlich uninteressant und nicht von Relevanz. Den Großteil davon lässt sich aus deinem GExtension entnehmen.
Ich möchte Händler werden um Waffen etc.. auch außerhalb von Waffenladen Jambo zu verkaufen, daher das ich bei Waffenladen Jambo als Berater arbeite denke ich ich kenne mich gut aus mit dem Handeln. Ich möchte auch gerne lernen wären dessen wie man ein Legendärer Händler wird! Mein Char ist auch ein Waffen experte daher das er viel darüber weiß.
Was verkauft ein Waffenhändler noch, wenn du zusätzliche Waren verkaufst?
So lässt sich das "etc.." verstehen.
Wie schon ItzCrazy erwähnt hat, ist eine Erklärung zu der Definition von "Legendärer Händler" für deinen Charakter zum Verständnis notwendig.
Tätigkeiten Käufer Beraten Was soll "Tätigkeiten" in diesem Kontext bedeuten.
Sprache Deutsch Planet Erde Es wäre mir neu, dass CWRP im Star Trek Universum spielt.
Aktivitäten Job ausrufen und Bilder Malen Wie wird ein Job ausgerufen? Und interessant das dein Charakter Bilder malt wie ein Kind und nicht zeichnet wie ein Künstler. Für einen Händler ist diese Unterscheidung notwendig.
Name Beziehung Erklärung Galaktische Republik Gut Wohnt in der Galaktischen Republik Klone Gut Ich mag diese, daher das die sehr gerne Reden Jedi Gut Ich mag die Jedi, weil die ein guten Weg haben Zivillisten Gut Redet gerne mit ihnen, Ich habe auch ein Freund Deathwatch Ok Findet sie Ok reden ungern mit ihnen, aber sie machen Gute Geschäfte Black sun Schlecht Mag diese nicht, weil sie Feinde der Republik sind KUS Schlecht das gleiche wie oben, nur das diese nie bezahlen! Allgemein wäre es schöner gewesen, wenn du die Beziehungen mehr erklärt hättest.
Galaktische Republik: Nur durch den Wohnort innerhalb einer Nation ist die Beziehung nicht zwangsmäßig gut.
Klone: Du magst Soldaten, weil sie reden?
Jedi: Welche Aspekte des Weges sind laut deinem Charakter gut? Woher kennt dein Charakter diese? (Du magst Kindesentführungen?)
Zivilisten: Zivilisten können auch Feinde der Republik sein (siehe Black Sun). Du erwähnst die Black Sun später explizit, sie dürfen aber keine Waffen kaufen. Dürfen aber andere Republik-Feinde unter den Zivilisten Waffen kaufen?
Deathwatch: Warum redet die Death Watch ungern mit deinem Charakter?
Black Sun: Geht es deinem Händler nicht darum, gute Geschäfte zu machen? Oder vertritt er doch moralische Werte? Falls ja, was sind diese Werte?
Konförderation unabhängiger Systeme: Legitimer Grund.
Stärken Schwächen kann gut Handeln Nach 30 min. etwas abgelengt Hat erfahrung durch seinen Job / Allgemein nur einen Punkt bzw. nur zwei Punkte zu haben ist meiner Meinung nach kritisch. Das wirkt so, als hättest du dich mit dem Wesen deines Charakter nicht richtig auseinandergesetzt.
Die erste Stärke ("kann gut Handeln") ist unpräzise formuliert. Inwiefern kann er gut handeln? Was macht er, was andere nicht machen?
Die zweite Stärke ("Hat erfahrung durch seinen Job") ist keine Stärke.
Die einzige Schwäche ("Nach 30 min. etwas abgelengt") ist vage und unpräzise. Was genau lenkt ihn ab? Wieso wird er abgelenkt?
Für eine kleine Hilfestellung für Stärken und Schwächen frage dich diese Fragen:
1. Was ist die psychologische Schwäche meines Charakters? Die psychologische Schwäche bezieht sich auf einen charakterlichen Mangel, was deinem Charakter im Wege steht. Das kann Angst, Zweifel, Schuld, Stolz oder einen anderen inneren Konflikt beinhalten.
2. Was ist die moralische Schwäche meines Charakters? Das bezieht sich auf die ethischen Entscheidungen deines Charakters die ihn dazu bringen moralisch fragwürdige Entscheidungen zu treffen. Das beinhaltet z.B. Egoismus, mangelnde Empathie, Verantwortungslosigkeit, Selbstsucht, Lügen und Betrug.
3. Was ist der Wunsch meines Charakters? Das ist, was er wirklich erreichen will im Leben.
-
-
VIEEEL SPAß SCHRAUBII
-
Die Beta zu ändern hat mir geholfen, die x64 chromium funktioniert vorerst bei mir