Shock Trooper Flyer | Curiosity 21. August 2021 um 15:50 [►] Corporal Rys wird von CPL Flyer abgelöst, leider verunglückt das Raumschiff von CPL Flyer auf dem Weg zur Flotte und geht verschollen.Hier möchte ich mich noch einmal für die ganzen schönen Momente und Erinnerungen in der Einheit bedanken, ihr seit mit Abstand die besten.
Bewerbung zum Eventleiter von Flyer Flyer | Curiosity 21. August 2021 um 13:37 Aus privaten Gründen muss ich die Bewerbung leider zurückziehen.Trotzdem danke für die Chance
Bewerbung zum Eventleiter von Flyer Flyer | Curiosity 30. Juli 2021 um 23:18 Dann würde ich das Gespräch nächste Woche wahrnehmen 👍
Bewerbung zum Eventleiter von Flyer Flyer | Curiosity 30. Juli 2021 um 23:14 Zitat von Delta/Zeta Solltest du keine Zeit haben für dem 31.07.2021,bitten wir dich eine Konversation die 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung zu eröffnen mit allen Eventleiter.Bei fragen bitte an die Eventleiter Mentoren, die Senior Eventleiter oder den Eventleiter Vorstand wenden. Morgen kann ich leider nicht, ich habe grade mit Salarza geredet und würde (falls möglich) nächste Woche das Gespräch wahrnehmen.Sollte das nicht möglich sein eröffne ich gerne eine Konversation mit allen Eventleitern, jedoch kann ich hierbei die 24h Frist nicht einhalten.Lg
Bewerbung zum Eventleiter von Flyer Flyer | Curiosity 29. Juli 2021 um 20:53 Bewerbung zum EventleiterGliederungVorwortÜber MichMeine CharsWarum will ich Eventleiter werdenTesteventSchlusswortVorwortHi, einige von euch kennen mich vielleicht noch, vielleicht aber auch nicht ^^.Ich war jetzt einige Zeit nichtmehr auf EGM da ich keine Motivation mehr hatte, und mir auch die Zeit gefehlt hat.Da ich nun fertig mit der Schule bin, bin ich frisch und motiviert wieder da.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.Über michHey, mein Name ist Christian und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin nun seit Mai 2018 bei EGM.Ich hatte eine recht lange Auszeit und möchte nun wieder durchstarten. Aktuell mache ich einen Bundesfreiwilligendienst beim Technischen Hilfswerk und beginne nächstes Jahr meine Ausbildung.Hier noch meine Stärken und Schwächen:StärkenSchwächenFreundlich Manchmal VerpeiltHilfsbereitSteigere mich manchal zu sehr in sachen reinKreativ Meine CharsNameRangEinheitFlyerCorporalStosstruppenTipPrivateClone TrooperGextensionWarum will ich Eventleiter werden?Ich war vor meiner großen Inaktivität bereits einmal Eventleiter und mir hat diese Zeit gut gefallen, man konnte sehen wie sich die Spieler gefreut haben, wenn es Events gab und man konnte seiner eigenen Kreativität einfach mal freien lauf lassen.Ich möchte nun wieder Eventleiter werden, um auch mehr Abwechslung für Einheiten zu bieten, die vielleicht nicht ganz so oft mit einbezogen werden.TesteventFür mein Event benötige ich:1x Gefangener2x BX-Droide (Es gehen auch mehr)1x VerhandlungspartnerPhase 1 VorbereitungAls erstes werden Eventchars gesucht und die Truppen auf die Venator Extensive umstationiert, währendessen wird auch der Eventserver auf die GM_Underground Base gewechselt.Phase 2 Beginn des EventsEin Stützpunkt der Republik in der Nähe funkt die Navy an, ob diese einen Gefangenen nach Coruscant bringen kann, ein Pilot sollgemeinsam mit der ST diesen Gefangenen abholen und verwahren.Im Orbit über dem Stützpunkt hängen sich dann heimlich Enter Kommandos an die Venator,und die Venator bekommt einen Funk von einem Verbündeten System das ein Verhandlungspartner auf dem weg ist, da der Gefangene ein Bürger dieses Systems ist.Phase 3Das ROK gestattet der Navy/ dem Höchst solche Verhandlungen zu führen.Währendessen schwärmen getarnte BX Einheiten aus die Versuchen den Gefangenen zu befreien.Phase 4-1 (Flucht des Gefangenen)Sollten die BX es schaffen den Gefangenen zu befreien flieht dieser auf die GM_Underground Basis wo dieser sich verschanzt, die Truppen müssen diese Basis nun Stürmen und versuchenden Gefangenen wieder zu verwahren.Phase 4-2 (Angriff Abgewehrt)Die Enterkommandos schaffen es nicht den Gefangenen zu befreien und ziehen sich zurück.Der Gefangene kann erfolgreich bei Coruscant abgeliefert werden.SchlusswortAbschließend möchte ich mich für das lesen meiner Bewerbung bedanken, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich über konstruktive Kritik
327th will das Zillo Beast betäuben können | RX-200 Falchion-class assault tank Flyer | Curiosity 27. Juni 2021 um 14:38 Ich persönlich finde die Models zwar nicht sooo umwerfend, aber die grundsätzliche Idee nicht schlecht.Ich bin DafürGextension
Lieblingszitate Flyer | Curiosity 18. Juni 2021 um 12:53 Trauma während einem Tribunal"Trauma schreibt sich auf das der CT bevor er stirbt noch putzen darf"Bow: an ST* Das war der PO derfwollte das Zuerst selber saubermachen aber dann ist er in scheißegetreten und dann kam der Putzdroide
Das 104th Wolfpack möchte kleinere Jumppacks haben! Flyer | Curiosity 16. Juni 2021 um 16:31 Bin dafür, die aktuellen Jumppacks sind einfach riesig und da es außer der Größe keine weiteren Eigenschaften verändert wüsste ich nicht wieso ichdagegen sein sollte.Dafür Gextension
Lieblingszitate Flyer | Curiosity 12. Juni 2021 um 23:53 Fi auf CWRP im Straffall:" Ich habe versucht auf einer Skala von 1 bis Bantha herauszufinden, wie grantig die Alpha-Arcs sind""Leben AARCS in einer Seniorenresidenz?"
Neuer und Verbesserer Y-Wing Bomber ! Flyer | Curiosity 6. Juni 2021 um 19:53 #DafürDer neue Bomber sieht gut aus und wenn die Piloten einen neuen wollen wüsste ich nicht warum ich dagegen sein sollte.Gextension
Mörser-Vorschlag für die 187th und für die 212th Flyer | Curiosity 6. Juni 2021 um 14:11 Ich finde den Vorschlag gut, und das ganze Konzept interessant.DafürGextension
Vorschlag für neue Tarnskins | 41st Vorschlag Flyer | Curiosity 31. Mai 2021 um 21:36 Ich war jetzt auch seit langem nichtmehr da, wo muss mein Geextension hin xD
Vorschlag für neue Tarnskins | 41st Vorschlag Flyer | Curiosity 31. Mai 2021 um 16:18 Ich finde die neuen Skins sehr schön und passend, Ich wüsste nicht, weshalb ich dagegen sein sollte.Geextension: Klick mich
Out-of-Kontext-Zitate Flyer | Curiosity 18. Oktober 2020 um 19:54 Zitat von Goldi [ ! ] Sergeant Major Fix hat die Testzeit zum Lieutenant nicht bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Find ich gut
Strahlenschildvorschlag RMC?!?! Flyer | Curiosity 16. Oktober 2020 um 23:14 Ich kann mich Weino auch nur anschließen,Meiner Meinung nach sind die Schilde etwas der DU und wie bereits gesagt kann man einfach die Zusammenarbeit dahingehend stärken.#Dagegen