enfalls ist es in den meisten Fällen so, dass die 5th nicht anwesend ist und durch die mangelnde Aktivität und die Überschneidungen mit den ST Aufgaben in meinen Augen keinerlei Existenzberechtigung mehr hat
Ich will ja nichts sagen aber ich bin Täglich mindestens 3-4 Stunden online! auserdem finde ich das die ST schon genug aufgaben hat und ihr macht fast nie aufgaben der 5Th zumindest bekomme ich das nie mit und man sagen muss das die ST auf der Venator weniger sinn hat als die 5Th da die ST genau genommen auf Coruscant aktiv war . Zusätzlich möchte ich sagen das die 5Th oft aufgaben bekommt da fast immer FCler da sind auserdem finde ich es eine schöne nette einheit mit einem guten zusammenhalt nur weil die ST mehr aufgaben will zusätzlich bekommen wir oft lob der FC auserdem Itachi, Clean, Blau und ich sind sehr oft aktiv und (wie ich selbst bin kann jeder anderst bewerten) machen ihre aufgaben sehr gut !! .
Wurde die 5Th nicht gegründet weil die ST es nicht hinbekommen haben die FC zu beschützen
ohne die 5Th würde ich EGM verlassen.
deswegen #DAGEGEN