Beiträge von Flyer | Curiosity
-
-
Aus dem forum oder so
-
Auranius mein Tip wäre wiegesagt einfach etwas anderes zu probieren aber das wird wirklich nix, und da bringt es auch nichts jetzt hier sich tausendfach zu verteidigen, aber ich geh jetzt schlafen
-
Also ich habe jetzt mal versucht mir alles durchzulesen.
Ich sehe das einige leute hier ein Problem mit dir und andere mit dem Projekt haben.
Das projekt denke ich ebenfalls ist unnötig da es das schon zu oft gab und man einfach mal was ganz neues probieren sollte.
Und wenn die Leute mit dir ein Problem haben dann bist du leider einfach der falsche dafür. (Neue nutzer werden dich auch nicht kennen und wenn du so
eine Schlechte Reputation hast wie man von Mekphen erfahren hat, dann werden neue Nutzer auch nicht daran interessiert sein dich kennenzulernen!)
alles in allem finde ich IMP:RP langsam einfach ausgelutscht solange nichts neues kommt, und wiegesagt EGM ist ne CWRP Community, ihr könnt ja bei einer anderen Community euer glück versuchen aber ich glaube kaum das ihr hier, auch wenn das projekt startet euch länger als ein paar Tage haltet.
-
Leitung des Events Flyer | Curiosity Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/- Teilgenommene Einheiten alle Einheiten, die das Event unterstützt haben -/- Zusammenfassung HKs haben die venator angegriffen
die dann abgestürtzt istGenutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 08.09.2019 9:30 -10:45 Bewertung Option Mittel has won the vote (4/9)
-
Leitung des Events Flyer | Curiosity Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Slight Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben -/- Zusammenfassung Survival RP Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 15:30-17:00 Bewertung Option Gut has won the vote (8/9)
-
Nasennebenhöhlenentzündung
-
Hallo liebe Community, es ist leider soweit... meine Ferien sind auch bald rum
aber zum Abschluss wollte ich nochmal was großes mit euch machen und das ganze nenne ich Projekt 24!
Aber was soll das sein ?
ganz einfach Projekt 24 wird quasi eine 24 Stunden EGM CWRP Session bei der wir uns am Freitag um 23:50 treffen und am Sonntag um 00:01 aufhören
zu zocken.
Aber wieso das ganze ?
Wieso nicht ! Wir sind Jung Wir sind Frei und jeder der noch Ferien hat kann mit sicherheit auch die Zeit dafür finden.
Wer darf teilnehmen ? Jeder der lust hat kann sich mit mir am Freitag um 23:50 Treffen und das ganze versuchen.
MFG Flyer
-
-
EB 02.09.2019
Themen
EB:
EB Pflicht soll im Rang runtergesetzt werden.
Abstimmung:
4 Dafür
3 Dagegen
3 Enthaltung
Abstimmung 2
4 Sergeant
3 Corporal
0 Private
Ergebnis: Absofort ist die EB für alle ab dem Rang Sergeant Pflicht.
Thema von Slight:
EB auf einen Anderen Tag verschieben.
Abstimmung Tag:
Dienstag: 7
Donnerstag: 3
Abstimmung Uhrzeit nummer 1^:
19:30 2 Stimmen
19:00 2 Stimmen
6:00 2 Stimmen
18:00 1 Stimme
4:20 1 Stimme
0:00 1 Stimme
Abstimmung 2 (Eigentlicher Gewinner 06:00) Neuwahl:
19:00 8 Stimmen
19:30 2 Stimmen
Neue EB: Dienstag 19:00
187th:
DU soll Möglichkeit erhalten, bei der 187th eine ID Kontrollen fortbildung zu machen:
Abstimmung
Dafür: 7
Dagegen: 2
Angenommen Weino wir Gespräch mit 187th suchen
Belobigungen/Beschwerden
Belobigung:
Von: Flyer an: Snatch Grund: Gutes RP
Von: Hawks an Snatch Grund: Gutes RP
Von: Flyer an Slight Grund Sehr freundlich
Beschwerde:
Von: an: Grund
Fehlend/Abgemeldet
Fehlend:
Poldi
Abgemeldet:
Slight
Falconeye
Saem
Raymond
Verspätet:
Roku 36 Minuten
Genaue anwesenheit:
©Flyer Design Corporation
-
Dagegen einfach für die Quote !
Nur ein Scherz bist ein Super typ definitiv #Dafür
-
Nagellackentferner
-
Endoplasmatisches Ritikulum
-
Leitung des Events Flyer | Curiosity
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten Alle
Einheiten, die das Event unterstützt haben - Zusammenfassung Einige droiden griffen die Basis an Genutzte Server Hauptserver
Datum/Zeitraum 01.09.2019 00:00-01:50
Bewertung Option Gut has won the vote (14/24)
-
Klaustrophobie
-
oder ein Mod der noch da ist platziert es wenn es heißt das gleich das letzte LAAT abfliegt
-
-
Supercalifragilisticexpialigetisch
-
Raketenabschussbasis
-
Superlangesunnötigeswort