By the way, um es korrekt zu erwähnen nochmal . Weil diese Fehlbezeichnung in 99% der Fälle getätigt wird.
ROK Mitglieder= alle Mitglieder des Oberkommandos
Verteidigungsstab = Isard, Amedda, etc.
Beiträge von MaConnix
-
-
-
-
-
-
Meine Neujahresvorsätze:
- Mehr für mich selbst einstehen
- weiterhin nicht unterkriegen lassen & mehr Zeit mit den richtigen Freunden verbringen.
- das Tanzen nicht aufgeben & mehr Sport.
- weiterhin den Kindern schwimmen beibringen zu können. -
Kann dir 25€ Amazon anbieten. Sobald ich ihn bei Ben abgeholt habe.
-
Welchen Wert hat der gutschein?
-
-
-
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber der Waffenskin auf dem Server und das Bild der GALAAR-15 sehen komplett unterschiedlich aus. So zumindest mein Gedächtnis.
-
[►] ROCI INS Lucias Calidus ( Ares) erhält neue Anweisungen von ROCI Director of Investigation Foga Brill und tritt der Sonder-Dienstgruppe "4th Flotte" bei.
-
[►] ROCI INS Andrew Conray ( Nymphix ) erhält neue Anweisungen von ROCI Director of Investigation Foga Brill und verlässt damit die Sonder-Dienstgruppe "4th Flotte".
-
-
Hast du einen Klon-Navy oder menschlichen Navy?
-
Kopfgeldjägergilde-RP:
Wir machen das für was wir bezahlt werden .
Dort möchte ich aber ein paar Veränderungen im RP mit Galaktischer Senat machen das wir freier arbeiten können, wir würden nicht gegen die Republik arbeiten, sonder versuchenFehlt hier was? Sieht am Ende so abgehackt aus.
-
Senat regulieren, siehe A-ARC Barracken RP, der Senat hat eine sehr enorme Macht auf den Server und eine handvoll Leute können eine menge Entscheiden, somit denke ich das eine weitere Instanz die Anträge regulieren sollte.
Moin,
wie Banks schon erwähnt hat, war dies das ROK, konkret der Vereidigungsstab. In dem Stab sitzen 2 Senatsmitglieder(Verteidigungsministe & Vizekanzler) nur, sonst Isard, FAL und Windu. Also eher Militärvertreter.
Die Strafe ist im Nachhinein nicht ideal gewesen, aber begründet. Das ist allen bewusst geworden. Ein Basisarrest war im Nachhinein die sinnvollere Lösung. Auf die kam glaube nur niemand an dem Abend(ist schon etwas her).
Ich selbst war als juristischer Berater an dem Tag tätig in dem Gremium als Inspector General. Nicht-stimmberechtigt.
Desweiteren hat das ROK de puncto Macht auch nichts OOC mit dem Senat zutun. Änderungen wurden bisher im Regelkomitee beschlossen betreffend des ROK, konkret Verteidigungsstab. Es sitzen nur zwei hochrangig, begründete Vertreter des Senates drin.
Bei Nachfragen kannst du dich gerne an mich wenden, da ich an dem Abend anwesend war unteranderem aber auch recht viel als Inspector General mit dem Senat zutun habe.
Edit: Der oberste Kanzler ist ebenfalls Teil des Verteidigungsstabes. Dieser ist aber genehmigungspflichtig durch einen Administrator.
~am Handy geschrieben
-
Abseits der 187th möchte ich verstärkt die Position von Windu als ROK Mitglied wahrnehmen und diese Kompetenz mit vielen verschiedene Akteuren teilen um für RP zu sorgen.
Moin,
was kann man sich dadrunter genauer vorstellen?
gez. MaConnix -
[►] ROCI CI Jarn Thalor ( Voca) erhält neue Anweisungen von ROCI Director of Investigation Foga Brill und verlässt damit die Sonder-Dienstgruppe "4th Flotte".
-
[►] ST Inspector Andrew Conray ( Nymphix) wird aus seinem Ruhestand zurück in das ROCI beordert.