Beiträge von MaConnix
-
-
-
-
[►] Massiff Solari wird außer Dienst gestellt.
[►] Massiff Bullet wird außer Dienst gestellt.
[►] Massiff Kitteh wird außer Dienst gestellt.
[►] Massiff Flecki wird außer Dienst gestellt.
[►] Massiff Buck außer Dienst gestellt.
[►] Massiff Zep wird außer Dienst gestellt.
[►] Massiff Pluto wird außer Dienst gestellt.
[►] Massiff Ceres wird außer Dienst gestellt.
[►] Massiff Hikari wird außer Dienst gestellt.
-
Richtig, stimmt. Aber ich passe mit dem an, was die Community sich wünscht.
Meine Kashyyyk Map benötigt noch etwas, da ich momentan mit der unzufrieden bin.
Die Kuat Map wird sich von einigen gewünscht, da ich von einigen aus der Community Rückmeldung bekommen habe, dass sich diese darüber freuen würden.
Ich kann dein Punkt voll und ganz verstehen, bin aber der Meinung, dass man Individuell an verschiedenen Projekten arbeiten kann, um nicht nur permanent an einem zu arbeiten .. "Stumpf" trifft es ganz gut, da man mit Nebenprojekten die Motivation hält. Meiner Meinung nach, aber danke für die Rückmeldung !
Ich werde auch keine neuen Projekte erstmal anfangen, sondern diese beenden, bevor etwas neues kommt.
Ich danke dir für die Antwort.
Aber auch danke, dass du meinen Irrtum bereinigt hast bzgl. dass die Map fast fertig wäre.
Stimme dir in deiner Meinung auch zu. Klar, hat Priorität was sich die community wünscht.
-
Deine Kashyyk Map is doch glaube auch fast fertig, wenn ich mich nicht verlesen habe? Finde es unpassend Sachen neu anzufangen aber altes nicht zu beenden. Nicht böse gemeint.
Verstehe wenn man nen Nebenprojekt hat oder so, damit man nicht stumpf an einem arbeitet perm.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
ich melde mich vom 29.08. bis zum 04.09.2022 ab, da ich in diesem Zeitraum auf Klassenfahrt bin.
Sollte es dringende Angelegenheiten geben, schreibt mich bitte auf Discord an.
Stoßtruppen (Charakter: K9 ARF SMJ Hound): Mewten MaD-LunaX LucasMund
Galactic Marine Corps (Charakter: PFC Varis Escutia): Jackal Truck WolfyFabian
Jedi-Orden (Charakter: Jedi Ritter TW H Varis Escutia): Sargon Miller
Black Sun (Charakter: Kojou "Archer" Caruana): Born Matthias Bull.
Weitere Personen die es interessieren könnte:
501st ARF MJR Amir: Amir
-
-
-
[▲] Bresh "Infinite" Raschu erhält einen Strike.
-
-
Was für Schiffe besitzt ihr aktuell? Einfach aus Interesse gefragt.
-
Schön das es hier anklang findet. Habe damals, vor etwa drei Jahren das Spiel zu Weihnachten samt Schiff bekommen. Besitze ebenfalls die noch nicht fertige Storykampagne.
Ich bin gerne dabei.