Beiträge von MaConnix
-
-
Hey,
bei Fenn Rau handelt es sich ja um einen Zivilisten im Endeffekt laut meines Wissens. Wie ist er zu sehen im Militär, ich meine nicht den Dienstgrad. Kal Skirata und Walon Vau sind ebenfalls keine regulären Mitglieder der GAR, ihre Position ist mit der von Rau auch nicht zu vergleichen. Aber die beiden können ja glaube das Militärgelände verlassen wie sie wollen. Ist es bei ihm ähnlich? Allgemein bin ich dem Vorschlag positiv gestimmt.
(Am Handy geschrieben)
-
Veraltet Forenverwaltung
-
Veraltet Forenverwaltung
-
Moin,
Mondayz beauftragte mich eine Abmeldung für ihn im Forum zu schreiben. Da er anscheinend das Wochende oder so nicht zuhause ist. Der genannte Zeitraum ist vom 29.10. bis zum 1.11.21.Jedi: Vampir Miller | (Charakter: Meisterin Tiplee)
Doom's Unit: @Hippo Bandit Slicer | (Position: FE-Mitglied)
Sollte ich irgendwelche Charaktere oder so vergessen haben, entschuldige ich dies natürlich.
Mfg
MaConnix -
Ihr seid Teil des Militärs, dementsprechend geht es ja vermutlich um militärische Forschung. Euch interessieren nicht die Belange der Zivilbevölkerung(non-militär Forschung). Wir sind schon etwas länger in der Raumfahrt in diesem Universum. Dementsprechend wurde auch geforscht sicherlich.
-
-
Wo geht's denn hin? Viel Spaß dir!
Es geht nach Kiel, im Endeffekt. Danke.
-
-
Moin,
ich fahre in den Urlaub vom 22.10.-25.10.21 in meine Heimat. Ebenfalls bin ich vom 29.10-31.10.21 bei meiner Tante, welche heiratet.
Jedi: Vampir Miller | (Charakter: Meisterin Tiplar)Doom's Unit: @Hippo Bandit Slicer | (Position: FE-Mitglied)
ST: Mewten Oninoni MaD-LunaX | (Charakter: Sergeant K9 Hound)
Black Sun: LOCKEMEISTER | (Charakter: Erf. Mitglied Kojou "Archer" Caruana) -
-
Sieht nach Destiny aus da könnt man schon was in der Art finden.
Wohl der Suchbegriff "Star Wars male bounty hunter" war.
-
Das Gefühl kenne ich. Aber Models von 0 auf zu machen ist nen Haufen Arbeit.
Ja, daher wusste ich sowieso als ich es gefunden hatte, dass es nie etwas werden wird. Aber du kennst ja das Gefühl selbst.
BIld
-
Also einige Sachen fallen mir auf Anhieb ein. Wenn das gewünscht ist, kann ich gerne ein Docs oder ein Beitrag machen mit Vorschlägen, die ich interessant finde. Vielleicht fühlt sich jemand hier unter diesem Beitrag auch dazu bereit seine Vorstellungen hier runter zu verfassen.
PS: An die Person die, ihre Vorschläge hier präsentieren möchten, bitte achtet darauf, dass man die Skins auch benutzen darf.
Ich hab vor ein paar Tagen ein cooles Bild gefunden gehabt. Hatte nach Kopfgeldjäger Rüstungen gesucht gehabt im Internet. Das hatte mir sehr gefallen. Aber ist halt nur ein Bild leider.
-
-
-
Müsste jetzt gehen
Ja, klappt.
-
-
-
#Dafür
Rein aus Erfahrung welche ich mit ihm hatte, ebenfalls weil ich sein RP als Yoda damals schon kennengelernt habe.