Beiträge von MaConnix
-
-
Ich werde mich um die BS kümmern. Keine Sorge Chef
Machen wir ruhig gemeinsam, damit niemand überfordert ist.
-
Viel Spaß dir
Genieße den Strand
-
Ich sehe halt Küssen nicht als E:RP, das is meine Meinung halt zu küssen.
-
Persönlich finde ich es ziemlich weit gegriffen und auch einschränkend. Besonders dann so exzessiv hohe Strafen für z.b. einen Kuss.
-
Könnte mir trzd eine Begründung gegeben werden oder mir Gründe genannt werden?
-
Aber warum? das is halt die Frage. Warum ist küssen verboten?
-
Imagine du erklärst deinen Klassenkameraden was E:RP ist
Das war eigentlich Spaß mit dem Klassenkamerad, klar fragt man dabei für sich. xD / Aber natürlich meine Klasse is sehr E:RP interessiert und will gerne mehr darüber wissen.
(Diese Nachricht enthält Ironie)
-
dann meine Frage, diese Stelle ich für meinen Klassenkameraden
warum ist küssen verboten und warum gibt es Ausnahmen?
-
Es ist eine interessante Idee, dass du Droiden hinzufügen willst. Ich finde die Idee gut, da sie einfach auch mal was anderes oder neues an RP herbringen. Vielleicht sogar Aktzeptanz erreichen kann im RP.
Du hast #DAFÜR.
-
Finde ich eine gute Erweiterung für die Black Sun, finde auch gut das du dir Gedanken um die Fraktion machst und auch neue Sachen bringst/vorschlägst.
Du hast mein #DAFÜR. -
Mit dem Unterschied, dass die Black Sun und das Huttenkartell bereits gut ausgerüstet ist mit mind. 100 Rüstung und ner free Pistole, die man sich theoretisch zu Duals machen kann
Sowie sind die Duals heftig dann. machen ordentlich Damage
-
Sehr gute Bewerbung, du bist mein Favorit von den derzeitigen Bewerbern.
Ich weiß du hast das Zeug dazu und auch die nötige Erfahrung zum leiten einer Einheit/Fraktion.Mein #DAFÜR hast du.
-
Guten Morgen,
ich würde halt sagen man muss nicht explizit darauf eingehen was er bei den Hütern machen will. Er übernimmt damit ja laut meines Wissensstand keinen Waffenmeister oder so. (Bei Fehlern bitte melden) Als ich mich auf meinen Lore-Chat bewarb wurden derartige Fragen bzgl der Hüter nicht gefragt nach meinen Erinnerungen. Meisterin Tiplar ist Teil der Hüter, genauso wie Ihre Zwillingsschwester. Vielleicht war ein Grund das wir Teil der Hüter und Tempelwachen waren mit unseren Non-Lores, damit diese Fragen nicht gestellt wurden, aber das sind reine Spekulationen.
Damit das ganze net Off-Topic wird:
Hey Pex,
über das Interesse weiß ich ja schon etwas Bescheid, die Bewerbung is in meinen Augen akzeptabel aber man hätte sicherlich noch viel rausholen können. Ich glaube es werden aber eher auch deine Vergangenen Taten hier eine Rolle spielen sowie ob man dir eine so hohe Position übergeben möchte. Dies liegt Entscheidung des Rates. Da hier dein RP in deiner Testzeit sowie deine Qualitäten eine große Rolle spielen ist klar. Dein Charakter hat mehr Infos als meinrt z.b. daher hast du mehr die Möglichkeit ihn exakt genau so zu spielen. Ich hingegen basiere auf der Persönlichkeit meiner Zwillingsschwester Tiplee nur abgewandelt, damit es In den Stil von Tiplar passt. Ich habe relativ viele Freiheiten, aber spiele halt einfach ein enges Schwesternverhältnis aus, siehe Zwillingsschwestern. Ich bin gespannt was ich so sehen darf, um eine endgültige Meinung abzugeben. Bis dahin halte ich mich erstmal neutral.
Mit freundlichen Grüßen
MaConnix
-
Du musst auch dein GExtension drunterpacken
Hey,
wer sagt das sie wirklich abstimmen wollen damit. Ebenfalls is kein klares Dafür oder Dagegen drin, was laut Vorschlagssystem dann sowieso verpflichtend wäre wenn sie abstimmen wollen wirklich. Derzeitig zählen sie sowieso nicht, eben die Stimmen selbst mit GExtensions-Link.
Mfg
MaConnix -
Moin,
kriegt ihr euch bitte hier wieder ein. Es ist eine Bewerbung ja, aber wie Florian/Coin schon schrieb ist es deren erste Bewerbung. Ich weiß wie meine erste aussah und da war ich 12-13. Die waren Mist, bei meiner Jedi-bwerbung hatte ich Hilfe auch was das Umgehen mit Tabs angeht. Allgemein kann ich damit jetzt grob umgehen, aber Bilder nutzen tue ich eher weniger da ich damit einfach nicht sowas machen kann. Hab es halt nie macht. Dino, ich sehe in letzter Zeit das du oft sehr oft viel Kritik übst, es ist dein Recht klar, aber bitte fang nicht an Leute so anzugreifen. Wir sind alle Teil dieser Community.
Mfg
MaConnix -
Ich möchte Anmerken dass ihr maximal Cousin(idk wie man das schreibt) sein könnt, laut meinen Informationen. Da die einzigste Ausnahme auf Tiplar und Tiplee fundiert. SInd halt Zwillinge und Lore Chars. | Oder wie ist eure RPliche Verbindung? Aber sonst ist die BEwerbung gut, was ich gesehen habe. Man kann es besser machen, in Form von Formatierung.
-
Hätte dir empfohlen deine Bewerbung erst vorher in einer Konversation oder so zu schreiben um Fehler zu vermeiden. Hälfte deiner Bewerbung ist halt jetzt abgehackt
Ich hab mich schnell mit ihm im Discord zusammengerauft und wir haben seine Bewerbung auf Fehler der Formatierung schnell korrigiert. Vorher war sie richtig, auch als er sie mir gesendet hatte. Ich hoffe jetzt sollte alles richtig sein.
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Doom's Unit
- | ✓ | Knocks wird wieder als Lance Corporal aufgenommen.(Auf Geheiß Weino's)
- | ↓ | Taz Keemo wird aus der Einheit entlassen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
Forenverwaltung
Bitte als Veraltet labeln. Thx