Beiträge von MaConnix

tuVB8ng.jpg

[tabmenu]

Einheitsjedi Information:

• Einheit: Doom's Unit
    • | | Zayn wurde im Rang des Corporal aufgenommen.
    • | | Varis Escutia wurde zum Captain befördert. ( Weino )

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Infomation

• | | Drukjo Zem wurde im Rang des Corporal aufgenommen.
    • | | Eran Black wurde im Rang des Sergeant aufgenommen.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Infomation

• | | Rihanna Fenty heißt eigentlich Reana Trow. Der falsche Name ist durch einen Spaß entstanden innerhalb der DU, bitte darum das der Name korrigiert wird.

| | Aufnahme/Beförderung

| | Infomation

Kann mich da nur anschließen, es ist durch die Lore bestätigt das Fox Marshall Commander war und somit der höchstrangige von den oben genannten 4 . So sollte es auch meiner Meinung nach bleiben.

neutral bis dagegen

GExtension

Moin, melde mich auch mal zu Wort. Auf dem Server sind Ränge wie der Marshall- oder Seniorcommander nicht mehr existent. Sogesagt sind alle 4 nur stinknormale Lore-CMD, je nach Besetzung der Einheitsleitung. Der Server ist nicht 100% Lore und das wird er auch nie sein, daher ich finde das man nicht in einen RP-Char gezwungen werden sollte der einem nicht steht. Ich finde das System, verhindert diese Vorschlag Problematik und löst diese.

• | | Raden Zerat wurde im Rang des Corporal aufgenommen.
    • | | Kashal Delario ist kein Teil der Einheit mehr. (ist ein Nachtrag, wurde anscheinend niemals eingetragen).

| | Aufnahme/Beförderung

| | Infomation

Also ich persönlich fände es sehr interessant, wenn man das Format eher so gestaltet, dass nach dem Hauptthema sozusagen Quick News kommen, wo evtl. informative Dinge durchgegeben werden, zum Beispiel wichtige Beförderungen oder Vorschläge oder Teambeschlüsse, die eine Auswirkung auf den gesamten Server haben.

Meinst sowas wie die Tagesschau?

30744-info-jpg

[?] = DU LT Dira Elav hat die Ehrenmedaillie von Arvalon II bekommen.

[?] = DU CPL Reana Trow hat die Ehrenmedaillie von Arvalon II bekommen.

[?] = DU PFC Rexer hat die Ehrenmedaillie von Arvalon II bekommen.

Ausgehändigt wurden diese für die tapfere Unterstützung im Grabenkampf auf Arvalon II.

DU Einheitshöchst/Leitung während des Einsatzes: LT Dira Elav

Die Frage ist zwar an Roh gerichtet, aber ich würde die 187th und die DU fusionieren. Sie haben beide kaum Lore und selten genutzte Aufgabengebiete oder Überschneidungen.

ABer wer ist dann der LEiter genau? Und in wie fern Fusionieren so wie beim ERC oder einer CMD? WEnn ich mich nicht irre besitzt die DU mehr lore als 187th. | Das Thema DU und 187th ist mir bereits bekannt. MAn muss halt nur gut harmonieren. | Ich freue mich über deine Antwort :)

Man sollte eher die Einheiten reduzieren (hat er nicht gesagt) und dafür die Mitgliederanzahl in einer Einheit erhöhen. Je mehr Mitglieder in einer Einheit, desto größer die Wahrscheinlichkeit das mehr Mitglieder gleichzeitig online sind und so mit wird das RP massiv gesteigert.

Hey Roh,

ich frag einfahc mal nett. Welche Einheiten würdest du laut deiner Meinung dann entfernen und welche behalten? | oder fusionieren.