Beiträge von MaConnix
-
-
Jedi Ritterin Dira Elav gibt ihren Padawan Viktor Nuli [ DODO | Konek | Enigma ] ab, aufgrund das dieser derzeitig nicht Genug zeit besitzt.
Möge die Macht mit ihm sein!
Somit habe ich wieder ein Padawan Platz frei.
-
#Dafür
Begründung: Mega geiles Ding und past zu den GM's und sie warten schon mega lange gefühlt. Sowie haben sie dann auch ein Fahrzeug.
-
Ich wurde am 31.10.2919 gebannt
Er meint glaub 2019 2919 darauf muss man erstmal kommen
-
Amir Skaven wird zu einem schutzauftrag nach Naboo gesendet um eine Senatorin zu beschützen welche in einem feindlichen System Verhandlungen führen wird.
Spoiler anzeigen
Ist sowas wie ne Abmeldung für so 3 Tage
Gibt nen Formular für. Hier
-
Eine Mega geile hammer Map, ich stimme allen positiven vorher genannten Punkten in vollen zügen zu. #Dafür
-
-
Hey,
ich hab gemerkt, das der Wissenshütergriff (Modelpfad weiß ich nicht) ein Error ist und dies Serverside. Er ist halt direkt nen Error beim ausrüsten,auch für andere User.
Beweis: Beweisstück
Mfg MaConnix
-
Jedi Ritter Dira Elav [ MaConnix ] nimmt Jüngling Viktor Nulli [ DODO | Konek | Enigma ] zum Padawan.
-
Moin Weino,
schön das du dich beworben hast. Du bist der einzige der Kompetent genug ist und die Erfahrung dazu hat. Du schaffst das und wirst die Einheit auch als Doom gut leiten können. Ich kenne dich jetzt ca. 2 Jahre und muss sagen du bist mega kompetent. Mein #Dafür hast du definitiv und der GExtensions-Link ist in der Signatur. Du bist der einzige den ich in diesem Posten sehe.
Mfg MaConnix
-
Ihr werden wohl leider ohne Yoda auskommen müssen da ich heute leider doch nicht on kommen kann.
Jedi Ersatz?
-
Lang lebe Snatch!
-
Fortbildung für den Delta-7 / Eta-2
Durchgeführt von: Dira Elav
Teilnehmer Ergebnis Kashal Delario
Bestanden
Arik Live
Bestanden
Amir Skaven
Bestanden
PS: Ich habe mir die Erlaubnis für den Ritter geholt,daher er dann meinte das sein Padawan (Skaven) diese ebenfalls brauch habe ich die gleich mitgemacht. Bei Kashal hieß es das sein Meister ihm erlaubte von anderen zu lernen. Bei nachfragen bitte sich per Konvi an mich wenden. Ich habe jeweils für beide Testflüge gemacht,am Ende ist es nur am LC(landecode) gescheitert. Darum wurde sich von mir gekümmert.
PPS: Ich bürge nicht für das Verhalten dieser Personen beim fliegen.
-
[◄] Ich gebe nun nach mehr als einem Jahr den Lore-Char General Tiplar ab und verlasse hiermit die Einheit.
Ich hoffe man sieht sich wieder. Du bist ein mega guter RP'ler und ich respektiere dich. F / Es ist schade das du gehst.
-
Spoiler anzeigen
Uff bald ist es soweit vorallem wie dann auf die Hauptgeschehen angespielt wird. Sehe ich schon einen nächsten Vorschlag der 501st ? :^)
Spoiler anzeigen
Right,wennn die Servertime vorranggeht wird Rex CMD und die 332nd geht rein und AHsoka is Beraterin sowie indirekt CMD. Sowie nen neuer Skin für Ahsoka. dann besteht die Einheit aus Rex als CMD und die TC / 332nd als untereinheiten.
PS: Das is eine reine Spekulation. Bzgl auf Ryan's Beitrag. Ich will damit niemanden angreifen oder so. Es geht mir nur um eine Spekulation. Ich weiß das grad erst die 501st zur 501st TC wurd. -
PErsönlich bin ich dafür, aber finde ich leider ja irgendwie Schade das man seine Originale Rüstung nicht verwenden kann. Das währe halt cool und speziell. Aber daher die 501st sich zur TC umgewandelt hat ist es halt nicht möglich sowie bzgl der Ingame Kriegsjahr. Ich habe nun den Beitrag im Wiki überflogen. Aber ich finde nix,wo angedeutet wird das er mal unter Rex war. Rex kann und konnte laut meinen SW infos nur eine Company führen. Daher wird sich hier wenn ich mich nicht irre auf eine Vermutung vollkommen berufen. Ich habe nix dagegen,aber mann muss dabei sehr aufpassen. Ich halte mich vorerst #Neutral aber in Richtung Dafür. Bei Klärung meiner Fragen dies bzgl. bin ich gerne Offen.
PS: Ich hab den Beitrag nur überflogen,es kann sein das ich Sachen überlesen hab. Deswegen auch das Neutral. Ich lasse mich gern Umstimmen.
PPS: Der Original Helm währe geil. Einfach Einzigartig dann.
-
Kann man diese Sache nicht öfter machen. für den spiespaß?
-
-
Ich würde eine einzelne ST auswählen oder gar eine zweite Untereinheit einführen welche sich nur um den Schutz der FC kümmert.
Ich bin mir jetzt unsicher,aber ich glaube die Doom's Unit schützt derzeitig mit als Hauptaufgabe VIP,darunter zählt glaub auch die FC. Wir schützen nähmlich glaube derzeitig hauptsächlich die FC/SC,wenn zuwenig DU da sind natürlich auch mal mit den ST. War aber bis jetzt selten der fall wenn ich da war. Die Idee ist gut,aber dann vlt eine Erweiterte zusammenarbeit mit der DU wäre vlt eine idee.
So jetzt zu deiner Bewerbung,ich sehe dich als geeigneten Kanidaten und mein #DAFÜR hast du definitiv.
-
Dira Elav verlässt Kevang Shino [ @Kevang ] aufgrund von verschiedenen Onlinezeiten.
Ich suche einen neuen Meister,ich bin derzeitig Padawan,hoffe finde schnell einen neuen.