Beiträge von MaConnix

ich spreche ebenfalls mein dafür aus , ich hab mir die Bewerbung (im bus) durchgelesen und War beeindrucksvoll wie viel Liebe und Arbeit du da rein gesteckt hast. Man sieht deine liebe zum RMC. Earscheiblich kennen wir uns nicht weil ich erst Mitglied von EGM seit dem 27.5.18. Aber so wie ich das mitbekommen habe bist du eine Legende gefühlt innerhalb aber auch außerhalb des RMC. (Bei Übertreibungen sage ich sorry, mag das etwas ). Man muss natürlich sagen, ich kenne nicht dein rp earscheiblich aber höhre nur gutes. Ich hoffe man sieht sich sei es in der USB Zeit oder dich dann als fester CMD.

Mfg MaConnix

-GM 1st LT 33-5560 Maconnix

OyNJhP9J2ok5v3hVGdXskKpOaGWyXqoZf5qxoQY7vZcnrT9t7kbvHz6Fq6XX5-tJC_JIvsHSoyqhqHxk-6EB3LGk8TZHysVMKEMA9PpOmdQ1Ieq8SoK_OMhi2wlF7YKq33Gac72V

Bewerbung zum Jedi Jüngling

[tabmenu]

Du bist doch schon Anakin Skywalker wenn ich mich nicht recht irre reicht dir nicht einore Char bin auch wegen den Gründen die Cruiz genannt hat dagegen da du zu wenig bei den GM in der FE erfahrung hast (deutsch heute ist mal wieder da von mir) oh und noch was versuch in die FE zu kommen dann würde ich diese Bewerbung recht gut finden

Es ist laut serverregeln möglich 2 rp Chars zu spielen, wenn er saß kann und Lust hat kann er doch oder framework ? Sowie muss er ja jetzt nicht teil der FE sein is Felix ja Grad auch nicht. Aber Black hat die Erfahrung und ist auch kompetent. Wenn ich es recht gesehen hab War Cruiz net wirklich dagegen, War nur skeptisch.

interessante Bewegung gefällt mir Wie du auf Punkte eingegangen bist. Wenn ich es jetzt so richtig verstanden habe, willst Du sie GME durch das KSQ austauschen. Die GMe'S sind die höchsten glaub ihres Ranges und sind die Aufpasser sogesagt, eben die Supervisor (wenn man den Begriff dafür nutzen kann) der Ränge des SGT,LT,CPT. Finde das das gut ist,generell kann doch vlt. Beides existieren. Aber das sieht man ja dann. Ich sehe dich als kompetente Person so wie Krauser, deswegen kriegst du mein #Dafür