Du sprichst von der 21st. Willst du sie auch in die Richtung wieder umbenennen oder einfach nur so formuliert?
Beiträge von MaConnix
-
-
-
-
-
-
-
-
währenddessen die eigentlich einzige echte ARF-Einheit aufm Server gerade mal 10 ARF Slots hat.
Das hab ich schon anderen gesagt:
es gibt keine unechten ARF. Sie sind alle auf dem Papier Soldaten mit einer ARF-Ausbildung. IC gibt es außer der Ausrüstung, keinen Unterschied.
Die K9 ist genauso ne ARF-Untereinheit, wie das LSQ, GHC etc.
-
Sorry, aber wenn du ein Gespräch von vor einem halben Jahr als Grundlage siehst, kein erneutes zu führen. Dann bin ich enttäuscht.
Das Team sollte als letzte Instanz eingreifen.
Bedeutet für mich:
Nach einem Gespräch mit der aktuellen Einheitsleitung und dabei einen Misserfolg erreichen.
Youko gesagt hat, mit ihm wurde keines geführt. Er wäre aber offen.
-
Ich glaube die Slots spiegeln einfach nur wieder, dass jeder Nutzer des RIS die Möglichkeit besitzt, so einen Charakter zu spielen. Bedeutet ja nicht, daß jeder einen spielt.
-
Leomon nahm meinen Wunsch zum Teil an und klärt diese Beschwerde aus offizieller Seite, dafür danke ich ihn.
Moin,
Ich hab selbst Leomon's Nachricht gelesen. Für mich sieht es nicht so aus, als würde die Administrative dein Problem lösen. Ein erneutes Gespräch mit einer FE abzulehnen, finde ich auch unpassend. Veränderung kommt nicht, wenn nicht Leute in ein Gespräch mit der FE der 501st gehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-