Beiträge von MaConnix
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hätte Interesse. Biete dir die Erinnerungen unserer gemeinsamen Momente auf CW.
-
-
Ich habe richtig verstanden, dass der General Inspektor Intern den Rang eines Fleet Admirals besitzt, was besitzt er Extern für einen Rang?
Keinen, Befehlsimmun genauso wie der General-Direktor.
-
Es werden kriminelle Aktivitäten generft und Fraktionen entfernt, aber die Ermittler werden immer mehr. Da kann jetzt dein Vorschlag nichts für, aber der passt nicht ins aktuelle balancing.
Hey Max,
spielst du damit auf die Entfernung der Black Sun an? Oder auf aktuelle Ereignisse mit der KGJ?
Sofern ich gehört habe, soll zu 4.0 dann ein „Ersatz“ kommen für die Black Sun. Zumindest wurde damals nach der Entfernung etwas erwähnt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich aber dir dennoch zu stimmen.
Möchte gerne den Punkt besser verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
MaConnix
-
Kannst du mir erläutern wie das umgesetzt werden soll? Klingt für mich nach in einem Twitch-Stream zuschauen und MetaGaming machen.
Wie das ganze Regeltechnisch dann umgesetzt wird, sieht man dann. Dabei geht es ja auch nur um "Beispiele" von Tätigkeiten.
Nimmt das nicht den zivilen Anwälten eine ihrer Kundengruppen weg? Sie sind für alle zivilen bzw passiv:rp Fraktionen zuständig und der Senat gehört eben (bis auf die SK) dazu.
Wären die Anwälte so aktiv, wie es hier klingen würde, hättest du recht. Rechtsbeistand bedeutet ja nicht gleich Anwalt, es geht dabei ja auch um Thematiken wie Anträge und so. Es soll einfach für RP sorgen, in dem man Gespräche über rechtliche Absicherungen und Möglichkeiten spricht.
Ich bin ehrlich kein Fan davon das die SK jetzt auch noch Ermittler werden können. Sind im indefekt auch nur Soldaten der Armee und wenn Ermittler (als nicht Soldaten) die Haupt-LEO für zivile Straftaten sind, passen hauptberufliche Soldaten da eher nicht rein. Dass sie bereits mit CSK Models Hilfs-ST spielen ist mmn genug Befugnisse für eine Einheit an Personenschützern, sonst sollte die DU auch ST werden können xD
Die Models geben keine Befugnisse. Der Vorschlag zur Einbindung von SK/RN kam teils von Oni sowie mir. Inwiefern das System von beiden Fraktionen aktiv genutzt wird, sieht man dann. Ebenfalls liegt die Verwaltung bei den ST. Sollten diese "Ermittler" also nicht den Ansprüchen gerecht, werden sie entlassen. Der größte Vorteil der dieser Vorschlag doch bringt, ist der, dass Zivilisten zur Strafverfolgung können und nicht alles Klone sind.
-
Als Vorschlagsersteller bin ich natürlich für den Vorschlag.
#Dafür
GExtension -
-
[...] oder ein Politik event wo ein Planet selbständig entscheidet zu den Seperatisten zu wechseln und was macht die ST Knallt alles mit taser ab was nicht republikanisch ist ohne jegliche zeichen von Aggresionen der gegenpartie (Zu zeiten Tiras als FOX) das passiert in FAST jedem event was verständlich dazu Führt das die Spezialeinheiten nicht mehr mitgenommen werden.
Kannst du mir bitte mehr über dieses Event erläutern? Sei es privat oder hier.
-