Beiträge von MaConnix
-
-
-
Forenverwaltung | Abmeldung bitte closen, Acc ist wieder zurück.
-
Möchtest Du die Geschichte mit uns teilen, wie das passiert ist?
Ein User namens Bopis hat sich auf unserm DC(EGM) eingeschlichen. Er hatte mic hvor etwa einer Woche angeschrieben und wollte mir irgendwas mitteilen auf Englisch. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Heute meldete er sich wieder und meinte er hat mich auf Steam reported ausversehen, wegen "Payment Fraud"(dt. Dupen, scam, etc.c). War etwas nervös und dumm heute, dementsprechend nicht vorsichtig genug gewesen.
-
Da wollte wohl jemand CSGO Skins gratis haben
Hab CSGO seit über nem Jahr deinstalliert.
-
Guten Tag,
ich melde mich vorsichtshalber erstmal bis zum 15.11.2023 ab. Der Grund steht im Titel.
Ich habe ein Ticket bei Steam-Support schon eröffnet. Für jegliche Aktionen dieses Accounts bin ich nicht verantwortlich.
Shock Trooper: Oninoni Cutter
Jedi: Miller Hacki
Zivilisten: Crazy
Mit freundlichen Grüßen
MaConnix -
-
-
-
Ich kann deine Meinung verstehen, aber es gibt ja leider keine Pyke Models, deswegen ist es schwierig. Was für mich feststeht ist, dass wir eine neue zivile Fraktion brauchen, um mehr Interaktionen im Zivilfraktionsbereich starten zu können...
Es gibt Models.
-
Sofern ich mich erinnere, hab ich Gerüchte gehört das die Pykes zu 4.0 kommen sollen. Mit dem Drogensystem
-
-
Sowas wäre Map-technisch vermutlich garnicht umsetzbar
I know. Das würde nur auf den großen Maps funktionieren vermutlich.
-
Hoffen wir mal, dass das Prinzip und Aufgabengebiet sich in naher Zukunft ins positive Entwickelt und eine weitere Macht aufrückt.
Wäre nur mit einer neuen Fraktion möglich.
-
Werden dann die gewöhnlichen Zivilisten auf den jeweiligen Planeten bei Straftaten euch übergeben? Wäre ja nur fair wenn die Zivilisten, die nichts mit dem Militär in Verbindung hatten, auch durch die zivilen Streitkräfte bestraft/beurteilt werden. Zwar müsste man vielleicht einige Regeln anpassen und neu aufstellen, bloß hat das EGM zuvor nicht an ihrer Verbesserungswürdigkeit verhindert. - Vorerst bin ich für diesen Vorschlag --> GExtension
MfG,
Türkischer Schatten
Die SK bekommen hiermit keine zusätzlichen Befugnisse oder ähnliches
-
-
-
-
Rein aus Interesse, habt ihr eine zeitliche Lösung bzgl der Models? Oder spielt ihr bei Annahme erstmal solange die 91st weiter?
Plant ihr mit der IC(ist ja ne ARF-Untereinheit) irgendwie mit anderen ARF-Untereinheiten zu arbeiten?
-
Bin per se für den Vorschlag, frage mich persönlich nur ob wirklich alle Ausrüstung auch so durchkommt. (Konkret spiele ich auf den RPS-6 an)
#Dafür