Die Ernennung zum Elite-Massiff wird aufgrund Fehlkommunikation & sowie einer fehlender Fortbildung revidiert.
- K9 Leitung
Beiträge von MaConnix
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Shock Trooper
- | ✓ | Syrus Sato wurde als Private aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
-
-
-
-
-
Das lustigste am Airborne Bild ist, dass es aus dem Internet stammt und ich sie mehrfach schon gesehen habe. Aber feier die Rüstung dennoch.
-
Funktioniert es jetzt MaConnix
Jep,tut es
-
-
Heißt das, dass sie theoretisch scouten gehen können oder wird das dann intern die Pflichten eines richtigen ARFs unterbunden?
Finde es per se nicht richtig, von falschen oder richtigen ARF‘s zu reden. Faktisch gesehen sind Personen mit ARF Rüstung, ARF-Trooper. Dementsprechend haben sie auch die nötige Ausbildung.
Bedeutet sie sind in der Grundausbildung theoretisch identisch, wie zu den ARF des LSQ, K9, GHC oder der 501st.
Es gibt einfach dann nur spezifische „Fortbildungen“ , so nenne ich es mal, wie z.B. bei der K9 was Gefangene oder Massiff angeht, GHC und Raketenwerfer, etc.
Auf dem Server wird Scouting „offiziell“ der 91st zugeschrieben. Dementsprechend werden ihre ARF-Soldaten mit den Fahrzeugen eines typischen ARF-Trooper ausgestattet um dieses Symbol zu verkörpern.
Im Kern haben dementsprechend alle ARF-Untereinheiten(definiere das RB jetzt hier als Untereinheit*) einen gleichen Ausbildungsursprung, somit eine Basis auf der sie Trainings, Events oder einfach RP machen können.
Theoretisch kann ein EL sagen, ich nehme alle ARF-Trooper mit und lasse sie zusammenarbeiten unter Feder der 91st.
-
-
Sie haben eine ARF Ausbildung, haben aber nicht die Befugnisse eines ARF's. Sondern kriegen nur durch das Adjutanten System ihre Möglichkeiten.
Prima. Das freut mich.
Befugnisse eines ARF, höre von der Formulierung zum ersten mal. Aber verstehe was du meinst glaub.
-
Werden die Soldaten damit auch zu ARF Soldaten?
Find persl. immer es etwas fragwürdig sollten Soldaten die keine ARF-Ausbildung haben, ARF Rüstungen tragen.
Sonst bin ich grundlegend #Dafür und freue mich schon auf die RP Situationen als ARF.
-
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Shock Trooper
- | ✓ | Krayus wurde als Private aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
-
Also mit Kix ist es ja so, man kann diesen spielen, ohne Klon Sani zu sein. Also haben die ja aktuell 5 maximale Medics haben können.
Hat der dann auch die Medic Ausrüstung?
-
Nicht ganz korrekt crazy hat da schon teils Recht, da coric und kix ja dann die medic sachen im kit haben.
Hatte vergessen noch reinzuschreiben, dass die glaube ja auch in diese Slots zählen(wenn besetzt). Also keine hinzufügen extra.