Null zeit
Kenn ich
Null zeit
Kenn ich
Kann erst morgen mittag muss lernen für Berufsschule 🙄
alles klar
Das Ding hier würde ich gerne mal ausprobieren:
leider kann man das meines wissens noch nicht erwerben das spiel ... falls doch muss ich wissen wo XD
Können ja heute zu 3 im ts chillen
bin drauf
Lass das morgen machen habe heute was vor
Alles klar
Können ja sonst mal im TS zusammen Sätzen
wäre dabei ... hast du um 20 Uhr heute Abend zeit?
Drücke auf deutsch dann will er es installieren dann steht da instsll English Audio und dann kommt ein error und schließt das game 😢
sehr komisch
now i got a other problem er will die englsh audio datei nicht laden .-.
Wie genau meinst du das? willst du nicht die normale deutsche audio haben?
Guten Tag,
Für gewöhnlichen kommen W.I.P Server ca nach 2 - 4 Wochen nach Realese aus diesem raus und werden als vollwertigen Server angesehen.
Sollte die Commuintyleitung dies bestätigen wird ein Forum Bereich sowie Teamspeak3 Bereich gestellt.
Lg Community Manager Black.
vielen dank für die beantwortung meiner frage Black
Das thema kann geschlossen werden
Liebe EGM Cummunity und Community Leitung,
ich wollte mich darüber informieren und nachfragen wann im Teamspeak der Abteil für Herr der Ringe RP aus dem Work in Progress entnommen wird und als eigener Server der Community im TS eingesetzt wird?
Hoffe auf baldige antwort der Leitung und wünsche allen bis dahin einen angenehmen Tag.
Mfg.
Lord Mortis der I
Hab Bock aber das game Will nicht mehr bei mir also starte nicht mehr ganz
Es gibt da einen fix für
SuM1
SuM2 + AdH
Ich nehm rohan. ROHIRRIM
Wenn du SuM AdH mit Edain Mod hast können wir mal ein gefecht machen
\(^_^)/
Ach. Keine Sorge, du verlierst sowieso immer.
Komm 2v1 du und Zachary gegen mich ... ich nehme zwerge
Und warum is der Beitrag im Roleplay Bereich von HDR wenns mitm Server nix zu tun hat oder verstehe ich was falsch?
Es ist extra im bereich "Anderes" da es nicht wirklich den Server betrifft. Dennoch richte ich mich hauptsächlich deswegen an die HdR spieler denen das spiel möglicherweise zusagt und mitspielen wollen
Geile schriftfarbe kann mit dem normalen design alles lesen
Finde ich auch passend
Mit diesem Beitrag möchte ich mich informieren wer alles interesse an "Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde" hat. Was genau das für ein spiel ist ist in den anderen spoilern erklärt.
Im Strategiespiel Die Schlacht um Mittelerde (SuM) spielt man die Handlung der drei Der-Herr-der-Ringe-Filme nach. In den zwei Einzelspielerkampagnen spielt man entweder die gute Seite (Rohan und Gondor) oder die böse Seite (Mordor und Isengart).
In den beiden Kampagnen kann man alle wichtigen Schlachten der Film-Trilogie nachspielen. Optional kann man auch noch sämtliche Landstriche Mittelerdes befreien. Diese müssen nicht unbedingt befreit werden, es bringt jedoch Erfahrungspunkte und andere Boni ein. Neben den zwei Solokampagnen gibt es auch noch einen Multiplayer-Part, in welchem man wahlweise gegen menschliche Gegner im Internet oder gegen den Computer spielen kann und einen Modus in dem man auf einer ausgewählten Karte ein Gefecht gegen Computergegner austrägt. Am 31. Dezember 2010 wurden jedoch die offiziellen EA-Server heruntergefahren.
Die Kampagnen sind zweigeteilt. Auf einer Karte von Mittelerde kann der Spieler die Armee auswählen, die angreifen soll, und die Region, die angegriffen werden soll. Jede besetzte Region bringt dem Spieler Boni in Form höherer Rohstoffe, Kommandopunkte oder Punkte für Spezialfertigkeiten. Sobald eine Region angegriffen wird, wechselt das Spiel in den Kampfmodus.
Ich bin über Discord sowie TS erreichbar. Auf dem TS bin ich ebenfalls unter dem namen "Mortis" anzu treffen. Auf dirscord bin ich als "ຕᴏяᴛɪѕ#1904" zu finden.
Ich bin auch natürlich ebenfalls hier im Forum erreichbar. Solltet ihr Interesse und Fragen haben, meldet euch per Kommentar unter diesem Beitrag und ich öffne mit euch eine Konversation um eure fragen bestmöglich zu beantworten.
Es besteht die Möglichkeit das man über ein netzwerk zusammen spielt. Das bedeutet dass man ein separates Programm verwenden muss wie zum Beispiel "LogMeInHamachi" oder "GameRanger". Mit Hamachi kann man mit der Kostenlosen version einen Netzwerk raum von bis zu 5 Personen die darin platz nehmen können. Bei GameRanger kann man einen Raum von bis zu 8 Teilnehmern eröffnen welches sich dazu eher empfiehlt wenn man ein Gefecht spielen möchte wo 3 gegen 3 kämpfen. Beide Programme sind kostenfrei und einfach herunterzuladen.
LogMeInHamachi:
GameRanger:
Mfg.
Lord Mortis der I
Ich bearbeite den Beitrag mit der Zeit noch, also wundert euch bitte nicht wenn zu wenige oder unvollständige Informationen im Beitrag vorhanden sind.
Welch erquickende Einladung wie kann ich dies denn unterschlagen?
So erhoffe ich mit dem starken Hengst einen erfreulichen Abend verbringen zu dürfen.
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.
Mein schönes Fraeulein, darf ich wagen
Meinen Arm und Geleit ihr anzutragen.
Nur der verdient die Gunst der Frauen, der kräftig sie zu schätzen weiss.
Alles anzeigenAntragsart: Entschuldigung
Plattform/Server: Forum
Dauer: Permanent
Gebannt von: Airfox
Dein Steamname: Irrelevant
Deine SteamID: Irrelevant
Dein Nutzer-Name: Mastery
Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde gebannt, da ich in einem Berlin Com Treffen Post geschrieben habe das ich jeden abstechen werde der einen bestimmten Bezirk Namens Neukölln betritt. Dementsprechend habe ich einen Ban für Drohung erhalten.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Anfangs war ich sehr erzürnt darüber das ich gebannt worden bin. Ich fand diesen Bann sehr unnötig und überzogen. Mittlerweile verstehe ich die Forumverwaltung in diesem Punkt und kann diesen nach der Zeit nachvollziehen. Ich will mich für jeden entschuldigen der sich bedroht gefühlt hat durch diesen Post. Ebenso an Airfox und Wcar dafür das diese Diskussion sehr Subjektiv lief. Nach geraumer Zeit habe ich begriffen wie die einzelnen Regeln gehandhabt werden und verstanden was die Forenverwaltung sehen will und was nicht weshalb ich der Meinung bin das man mich wieder entbannen kann.
MFG
Mastery
Ich sagen Mastery ist guter mann und guter Jadus
Er sich immer gut verhalten mir gegenüber
Er sollen niemehr gebannt sein er super steuerzahler
Und jetzt auf deutsch:
Ich finde Das Mastery kein schlechter Mensch ist, auch wenn er einen solchen Beitrag gebracht hat. Ich denke auch, dass er sich darüber im klaren ist das es nicht richtig war. Daher würde ich sagen, das er eine zweite Chance verdient hat und man ihn wieder Entbannt, um ihn wieder zu ermöglichen das er sich auch anders Verhalten kann.
Mfg.
Mortis der I
"Sky Corps"
Jedenfalls finde ich dass du kompetent genug bist und **wir brauchen ja auch wieder Aayla Secura in der 327th.**
#Dafür
Bis dann wieder die Order 66 ist
\(^_^)/
Alles anzeigen
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community,
hiermit möchte ich mich zu dem Jedi Lore-Charakter "Aayla Secura" bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Bewerbung komplett durchlest und ich bitte um Verständnis, dass das Schreiben einer Bewerbung nicht meine Stärke ist, aber ich möchte es trotzdem gerne mal versuchen.
Gliederung:
1. Ingame Daten
2. Reallife Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken/Schwächen
5. Wieso Ich?
6. Warum bewerbe Ich mich?
7. Charakter-Steckbrief
8. Ehemaliger Meister Quinlan Vos
9. Allgemeine Informationen zu Aayla
10. Roleplay-Story
11. Schlussworte
1. Ingame Daten:
⇒ 41st PFC Kiba (ca. Level 100)
⇒ ST CPL Keyba (ca. Level 100)
⇒ RFS Senior-Koch Theep Gru (ca. Level 50)
⇒ Jedi Ritter Yevo Vokis (ca. Level 80)
⇒ Wookiee Schmuggler Tvrirk (ca. Level 30)
2. Reallife Daten:
Mein Name ist Marlon und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen MSA (Mittlerer Schulabschluss, auch bekannt als Realschulabschluss) und wohne in Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbys gehören zurzeit: Freunde treffen, Roller fahren und natürlich Computer spielen.
Hier kommt ihr zu meinem Steam Account.
Hier kommt ihr zu meinem GExtension Account.
3. Online Zeiten:
Montag´s
Dienstag´s
Mittwoch´s
Donnerstag´s
Freitag´s
Samstag´s
Sonntag´s
13:30 - 23:00
14:00 - 23:00
15:00 - 23:00
15:00 - 23:00
13:30 - ∞
11:00 - ∞
11:00 - 23:00
Anmerkung: Diese Online Zeiten sind NICHT ständig akkurat und können manchmal abweichen.
4. Stärken & Schwächen:
Nun kommen wir zu meinen Eigenschaften und was bei mir positiv/negativ ist. Zu meinen ausgeprägten Stärken zählt die Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie die Freundlichkeit. Jedoch besitze Ich auch Schwächen wie z.B. die Ungeduld oder auch die Neugier die Ich entwickelt habe. Ich versuche stehts meine Stärken sowie Schwächen mir abzugewöhnen/verbessern.
5. Wieso ich:
Jetzt stellt sich die Frage wieso man mich nehmen sollte. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, dass ich viel Erfahrung in Sachen RP besitze und die nötigen Punkte für diesen Posten besitze. Ich möchte die Einheit 327th stärken und gleichzeitig ein besseres Spielgefühl für die Jedi entwickeln.
6. Warum bewerbe ich mich?:
⇒ Ich habe ein großes Interesse Aayla Secura auf diesen Server zu spielen.
⇒ Ich liebe es sehr Dinge zu organisieren.
⇒ Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln.
⇒ Es wird nach einer gewissen Zeit sehr eintönig ständig einen Soldaten zu spielen.
7. Charakter-Steckbrief:
Name: Aayla Secura Geschlecht: Weiblich Rasse: Twi´lek Herkunft: Ryloth
Persönlichkeit Sie ist eine Intelligente und sehr gute Gruppenkämpferin, weshalb Sie sich zu einer Führungskraft entwickelte. Mit ihrem Strategischem Geschick, war Sie während der Klonkriege eine Bereicherung für den Jedi Orden. Trotz Ihrer Erfolge, neigte Aayla zu impulsiven Handlungen und Wutausbrüchen, welche im Zusammenhang mit Ihrem Gedächtnisverlust liegen. Aussehen/Bekleidung: Sie trug keine traditionelle Robe, wie die anderen Jedi. Sie trug einen bauchfreien Zweiteiler und einen hautengen roten Overall. Ihre Lekku sind Beschmückt mit einigen gekreuzten Bändern, welche von ihrem Kopf ausgingen. Randinformation: Nach ca. 40 Jahren, nach ihrem Tod, wurde Sie weiterhin als wunderschöne und beste kämpfende Twi´lek angesehen.
8. Ehemaliger Meister Quinlan Vos
Aayla lebte in Ihren Jahren einst als Sklavin. Während Ihrer Zeit als Sklavin, wurde Sie vom Jedi Quinlan Vos aus dem dreckigen Leben befreit. Durch Ihren Onkel kam Sie erst in die Sklaverei. Aber Quinlan Vos konnte Aayla noch nicht als Padawan nehmen, da er erst in den Rang eines Ritters erhoben werden musste. Während dieser Zeit, beobachtete Quinlan Vos sehr interessiert die Entwicklung der Twi´lek.
9. Allgemeine Informationen zu Aayla
Aayla Secura ist eine Weibliche Twi’lek-Jedi-Ritterin des Alten Ordens.
Ihre Heimat ist der wundervolle Planet Ryloth.
Hineingeboren in den Secura-Clan, wurde sie von ihrem Onkeln in die Sklaverei verkauft.
Jedoch wurde Sie von Quinlan Vos zusammen mit dem Jedi Meister Tholme befreit.
Nachdem Quinlan Vos zum Ritter ernannt wurde, durfte er Aayla als Schüler ausbilden.
Quinlan Vos wurde aber von Aayla „getrennt“, da sie beide mit der Dunklen Seite in Berührung kamen.
Der Jedi-Meister Tholme erklärte sich bereit, die Ausbildung von Aayla zu beenden.
Sie wurde letztendlich nach der Beendigung ihrer Ausbildung zum General der 327th Star Corps
Sie starb gegen 19 VSY, auf dem Planeten Felucia, durch die Order 66.
10. Roleplay-Story
!COMING SOON!
11. Schlussworte
Ich bedanke mich bei allen die sich die Mühe gegeben haben diese Bewerbung zu lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Lg. Kiba.
Ich nix verstehen ich sagen trotzdeme ja!