Beiträge von Mortis

Also es tut mir leid aber angenommen er hätte ein Persönlichkeitsstörung und Verhaltensstörungen was wir ja nicht zu 100% wissen ist es keine Rechtfertigung dann sag ich doch lieber Bescheid wenn ich nicht auf alles mehr toxisch reagiere.

und der dürfen alle sehen? Merkst oder?

tut mir leid aber wenn ich im Internet nicht alles glaube

Nichts für ungut aber bei solchen Bemerkungen bekomme ich Aggresive Zustände. Ich bitte dich es wie bei den leuten zu machen die Funken.

... Denken ... Drücken ... Sprechen

Vielen dank und schönen tag noch

Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen? Wenn wir schon dabei sind, soll ich dir einen Crashkurs in Sachen Rechtschreibung und Grammatik geben?

Ich persönlich wollte ihm nur helfen und es war in keinster weise böse gemeint gewesen. Ich habe es nämlich als kleinen Ratgeber um seinetwillen geschrieben und nicht um ihn anzugreifen. Also lieber Lugga ich weiß nicht warum du so einen Hass auf mich hast, allerdings ich kann mir vorstellen dass du wohl irgendetwas dadurch kompensieren willst.

Ich gib dir mal den Rat das du deine Arroganz und Beleidigungszone etwas herunter schraubst, um deinetwillen. Desweiteren möchte ich dir sagen, nur weil du vielleicht länger in der Community bist heißt es nicht dass du dir herausnehmen kannst dich selbst als etwas besseres verhalten. Was deine Frage für den Crashkurs Grammatik und Rechtschreibung betrifft lehne ich dein nettes Angebot ab, da ich zurzeit mit wichtigerem beschäftigt bin.

Mfg.

Lord Scorpius der Vergessene

Vanilla wäre auch eine Option.

Lieber Light ich möchte dir einen kleinen tipp geben wie du ein wenig deine Beiträge besser gestalten kannst da du in der hinsicht nicht wirklich deine Beiträge nach einem speziellem schema erstellst, dass bedeutet das du anstatt erstmal selbst nachzudenken ob dein Beitrag sinnvoll oder nicht ist, lieber direkt schreibst. Ich möchte dir damit sagen das du mal lieber etwas mehr auf den Inhalt deines Beitrages achtest ob dieser auch passend zum Thema ist ich mache mal ein Beispiel.

Wir wissen:

- Hexxit war von anfang an ein Minecraft projekt das Mod's beinhaltet.

- Es wird nach alternativen Mod's gesucht.

Das heißt also für uns im umkehr schluss das du es falsch interpretiert hast oder die Disskusion nicht ganz verstanden hast.

Beispiel für einen alternativen beitrag für dich Light.

Wie wäre es wenn man das Minecraft Projekt simpel behält und mit Vanilla spielt da es für einige User zu Kompliziert werden könnte den gesamten Inhalt eines großen Modpack's zu verstehen und zu merken.

Das ist jetzt ein beispiel wie du es hättest schreiben können

Mein Rat an dich Light. bitte überlege etwas mehr wenn du einen Beitrag verfasst damit dieser letztenendes nicht das gegenteil vermittelt als du eigentlich meintest.

Mfg.

Ich will ja nicht über andere herziehen, aber wenn du jemanden der an einer wahrscheinlichen Lese- und Rechtschreibschwäche leidet zur schnecke machst. Dann kommt das gar nicht gut bei anderen an. Ich gebe dir den Tipp mal deine Manieren zu überdenken.

Mfg.

Liebe Community, ich möchte mich erstmal im bezug auf SWTOR : RP etwas ausruhen d.h dass ich auf SWTOR:RP erstmal verzichte und das auf unbestimmte Zeit ... sollte sich meine meinung geändert haben werde ich es euch wissen lassen.

Abgemeldete Chars

- Jedi Schatten: Scorpius der Vergessene

- Sith Juggernaut: Vraxumonash Shronjanarr

《Event Char》

- Zakuul Sprungtruppe: ST775

Mfg.

Mortis der I

Liebes [EGM] Team,

Ich möchte mit diesem Entbannungsantrag

Mich entschuldigen und hoffe das diese Akzeptiert und Toleriert wird.

Antragsart: Entschuldigung

Server: TeamSpeak 3 Server

Dauer: Permanent

Gebannt von:  Mandelcar

Mein TS3 Name: ӇЄƖMƊƛԼ ƓƠԼƊӇƛƝƊ ƊЄƦ ƁƛƦƊЄ

Grund meines Bann:Beleidigung gegen einer TS3 Verwaltung ( Ravish )

Warum Ihr einen Unban in Betracht ziehen solltet: Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich meine Beherrschung verloren habe und dadurch unüberlegt und grundlos das TS3 Verwaltungsmitglied beleidigt habe. Ich sehe meinen Fehler ein und es Tut mir sehr leid. Ich habe nämlich viel Spaß auf dem EGM Netzwerk und Ich habe durch diese Aktion bemerkt das es wirklich dumm und unüberlegt war. Ich hoffe das ich noch die Möglichkeit bekomme mich bei Ravish persönlich zu entschuldigen.

Mfg. MieserHarald Shisui alias ӇЄƖMƊƛԼ ƓƠԼƊӇƛƝƊ ƊЄƦ ƁƛƦƊЄ

Antragsart: Entschuldigung

Server: Hogwarts RP

Dauer: 5 tage

Gebannt von: @'tobias

Dein Steamname: [MieserHarald] YΛMΛƬӨ

Deine Steam ID: (76561198213960883)

Dein inGame-Name: Smeargol Golluss

Der Grund warum du gebannt wurdest: (Mehrfaches FailRP amp; FearRP bruch | Mehrfache Vorwarnungen)

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich weiß das ich einen großen fehler gemacht habe der jetzt nicht mehr rückgängig gemacht werden kann...

ich habe im support dann letzten endes gesagt (aus wut) das man mich doch direkt bannen soll.. Ich weiß das es eine Support verweigerung ist und nicht tolleriert wird....

all as war nun ne einmalige sache und kommt nicht mehr vor:thumbup: