Beiträge von Loki Postfaktisch

Bewerbung zum Senator des Galaktischen Senates

von Loki Postfaktisch

Diese Bewerbung enthällt weitreichende Anteile meiner alten Bewerbung.

[tabmenu]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Mit der New Republic und alle dem hoffe ich ja, das wir neben der Mandalorianischen Story vielleicht noch was aus den Aftermath Büchern mitbekommen. Der Erste Charakter kam ja bereits vor mit Cobb Vanth.

Hätte persönlich schon Bock auf nen paar Anspielungen aus „Empires End“ ^^

Folgendes.

Ich werde die Bewerbung zurückziehen, das hat aber mehrere Gründe:

1. Mir macht der Charakter zwar echt Spaß, doch glaube ich, mir dem RP etwas zu übertreiben und somit andere im RP einzuschränken.

2. Bin ich gerne flexibel mit meiner Zeit und somit sind mit zwei Charaktere auf CW:RP etwas viel, wenn ichzukünftig auch noch auf, voraussichtlich, auf SWTOR spielen möchte.

Somit ist mit da mein Klon lieber und flexibler.

3. Glaube ich einfach nicht, das mir der Charakter ganz liegt. Ich wollte es mal versuchen, es hat Spaß gemacht, hatten ne tolle Zeit. Vielleicht irgendwann mal wieder.

Danke an alle, mit denen ich in der Testzeit RP betreiben konnte.

LG Loki.

Ich kann dir auch sagen, dass es mir extrem schwer gefallen ist, Klone anzumotzen. Besonders junge Spieler lassen sich davon beeinflussen. Aber die 327th dumm anzumotzen, hat mir umso leichter gefallen.

Quinlan Vos ist durch aus ein sehr schwerer Character.

Gibt streng genommen, nach meiner Definition, keine Vorgabe die sagte, dass Vos nen Arsch zu Klonen war. Das ist glaube nur einmal wirklich in nem Buch passiert.

Außerdem Versuch ich ja die Kanon-Version zu RP‘n, die tickt da so wie so nochmal nen bissle anders.

Muss dazu aber auch allerdings sagen, dass ich mich mehr mit dem Kanon beschäftigt habe, als mit den Legends Storys. Kann da also durchaus falsch liegen.

Aber klar, verstehe, was du meinst. Die Beziehung zu denen ist bei beiden etwas unkonventionell.“

Es gibt ja zur Zeit keinen Faie Spieler.

Ich bedanke mich trotzdem, Erfahrungeb sind immer Hilfreich, werde es mit zu Herzen nehmen.

Um deine Frage zu beantworten:

Wie ich bereits in der Bewerbung mehrfach erwähne, habe ich vor den Kanon Vos zu spielen.

[tabmenu]

GExtansion

Schlusswort:

Ich bedanke mich hier noch einmal abschließend für das Lesen der Bewerbung.

Es sind eine ganze Menge von Informationen, aber ich bin ehrlich, mir hat es Spaß gemacht,

auch wenn es Zeit gekostet hat.

Abschließend erbitte ich nun erneut um eine Bewertung, es ist wirklich hilfreich zu wissen,

was mach falsch, oder wichtiger, was mach richtig gemacht hat.

Ich wünsche allen noch einen Schönen Abend oder Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

Loki Postfaktisch