Ahhhhhh.... ich weiß nicht, ob ich mit das mit Yeets Stimme so gut vorstellen kann ^^.
Ist aber bestimmt lustig.
Ich bin leider erst seit heute wieder hier.. hab somit also keine Aktivität um abzustimmen.
Also viel Glück
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ahhhhhh.... ich weiß nicht, ob ich mit das mit Yeets Stimme so gut vorstellen kann ^^.
Ist aber bestimmt lustig.
Ich bin leider erst seit heute wieder hier.. hab somit also keine Aktivität um abzustimmen.
Also viel Glück
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
S-31 ist traurig weil er nicht erwähnt wurde
Man wird sich bestimmt nochmal hören und sonst dann noch viel Glück dir
Pfff.
Ne, fühl dich hiermit erwähnt
Hoi4 bist du aber noch dabei?
Aber sichi.
Lieutenant (COMMANDER) Data Soong wird in das Droidentechnische Projekt auf Hosnian Prime versetzt.
Ich verlassen hiermit die Flotte.
Danke für das schöne letzte Halbjahr,
erklärungen in meinem anderen Beitrag.
Padawan Barriss Offee wurde nach Hosnian Prime umstationiert.
Ich gebe hiermit Barriss ein letztes Mal ab.
Keine angst. eine vierte Bewerbung wird es nicht wieder geben.
Viel Spaß noch allen!
Nun, ich denke es bereits aufgefallen, dass meine Inaktivität wieder zurückgekehrt ist.
Nein, das liegt diesmal nicht daran, dass ich mal wieder einfach nach Afrika abhaue,
viel mehr daran, dass sich zum einen viel im RealLife interessant gestaltet hat , ich somit andere Beschäftigungen habe,
hat und ich zum anderen zur meiner alten Gaming Gruppe zurückkehre und mich nach all den Jahren
erstmal aus Gmod zurückziehe.
Somit gebe ich folgende Posten ab:
Barriss Offee - Hacki Kisho Fabian | Nova Warrior
Bo-Katan Kryze - (Ich glaube, der Posten existiert nicht mehr)
Ich würde mich aber gerne noch bei einigen auf Cringe Basis verabschieden.
Hacki Der mit mir in der ersten Woche in die 41st eingetreten ist und mir seit dem als Commander, Offizier
oder was auch immer viel RP Spaß bereitet hat
Dominance Der glücklicherweise immer die Charaktere spielte, die ich gerade brauchte, sei es Ahsoka oder Luminara.
Freeze der Müllhaufen, der immer absolut sarkastisch das Leben von anderen schwer machte, trotzdem aber nen toller
Kerl ist.
Goldi Ich weiß eigentlich nicht was ich zu dir schreiben soll.
Sei weniger toxic du radioaktiver Abfall
@Abbadon
Wir haben zusammen versucht die DW Fraktion neu zu gestalten, hat auch ne gewisse Zeit funktioniert.
Glaube waren ein angemessenes Team.
Long Skipper Trivan @Yeet Die Zeit bei der Republic Navy war recht lustig und spaßig, ich finde ihr habt die Einheit toll unter Kontrolle,
schön so weiter machen.
Meredin Sei mal aktiver als Captain, hast ja genug Hirnkapazität mit deinen zwei Hirnen.
An alle, die mir heute Morgen nicht eingefallen sind.
Man sieht sich ja vielleicht nochmal auf dem Teamspeak.
Bis dahin.
Carry on!
Morgen 18:00Uhr gibt es einDICKES HOI4 Match
Joa.. kommt keiner, wa?
Auch wenn ich weder Geld verlange noch Modeln kann, ist 25 EUR vergleichbar zum Aufwand nix
War fürs Remodeln angelegt, beim anderen hab ich legit keinen Plan
Tut mir leid, dieser Charakter Existiert nicht.
Sie sind Teil des Rates, aber nicht im Rang eines Meisters.
Die Bewerbung scheint mir also ungültig.
TAKE A SEAT
Spaß bei Seite.
-Gutes RP
-Hat die (Glaube) Zustimmung von Ahsoka [Edit: Nevermind]
-Ist S-Admin und ein #Dagegen würde mir meine ränge kosten (Kappa)
-Scheint das nötige Wissen zu besitzen
#Dafür
Naja, morgen erstmal.
Wer auf CW:RP spielt, hat ja bestimmt mal das Barriss Offee Model gesehen,
eine abscheuligkeit nicht wahr?
Wahrlich einer Veränderung würdig.
Ich habe mich entschieden, bevor ich irgentwelche menschen frage, welche keinen Bezug zu EGM haben,
einmal hier nach personen, welche Models bearbeiten könnten, nachzufragen.
Ich suche nach einem Modler, welcher das momentane Barriss Model entweder anpasst (Gesicht verändern, Kapuze ab oder ähnliches)
(Würde genauer erläutert werden)
Oder ein ganz und gar neues Model erstellen würde.
Natürlich ist mir klar, das dies eine gewalltige Arbeit mit sich bringt.
Ich persönlich bringe Modeling nicht wirklich einen bestimmten Wert zu,
bin aber Bereit eine Summe von 25 Euro +/- (10 €) für den Aufwand zu bezahlen.
Also wie gesagt, wenn sich wer melden würde, würde es mich freuen
LG
Loki Postfaktisch
Definitiv Dafür, ein Transporter ist alleine für die Aufgaben der NSC relativ hilfreich und fördert das RP
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198447639093
Lego: Star Wars - Die Komplette Saga
Episode 2 Kapitel 4
Kenne ihn ebenfalls, hat seine Momente, nicht viele von ihnen aber er hat sie.
#Dafür
Ich erinnere noch einmal daran, das nur Stimmen mit gültigen GExtansion Link gezählt werden.
Ich finde der Char wird mehr mit anderen Zeiten wie dem Imperium verbunden und eigentlich gar nicht mit unserer Zeit. Daher passt er nicht zu unserer Timeline Hevoc
Nachvollziehbar, doch ist Krennic durch sein Handeln innerhalb der Waffenforschung ebenfalls eine Bereicherung für das Roleplay der Flotte und besonders für das der BuENG und RDC.
Der Charakter war ja nachweislich Teil der Navy, wir haben ja auch Lorth Needa, Imperialen Captain und Pealeon als Lore Chars, Charaktere die erst im Imperium wichtig wurden, trotzdem viel zum RP beitragen können.
Ich denke es ist einen Versuch wert, nur weil man einige Charaktere, auch diesen, mehr m dem Imperium verbindet, war er nachweislich Teil der momentanen Timeline.
Zwar ein weniger wichtiger Aspekt aber ein wesentlicher Teil.
Wir haben gesehen wie Needa und P...p...p der Captain mit P halt, sich im RP einbringen konnten, obwohl sie eigentlich erst später wichtig wurden und denke deshalb, das es kein wesentliches Problem darstellen sollte.
Ich bin natürlich auch dafür, meine Gründe sind im Kommentar erläutert.
Tut mir BTW leid für die eine Bearbeitung, da war ein Wortfehler der mir einfach wehgetan hat.
Quelle Jedipedia funktioniert nicht
Kümmer mich drumm
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wundervollen guten Abend EGM Community,
nach Anlass der Regelung der Lore Charaktere und die damit verbundenen,
benötigten Charakterzüge und Informationen,
poste ich im Namen der Republic Navy und Erlaubniss der FE den Vorschlag mit
erweiterten Informationen erneut.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorschlag]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bei dem Charakter handelt es sich um Orson Krennic. Dieser soll, wie jeder andere Lore-Charakter der Navy, ohne ein besonders Model oder besondere Ausrüstung eingefügt werden. Der Job soll eine Kopie des Navy Commanders sein.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Informationen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Hell |
Augenfarbe | Blau |
Körpergröße | 1,80 Meter |
Spezialgebiete | Waffenforschung |
Zugehörigkeit | Galaktische Republik Galaktisches Imperium |
Quelle: Jedipedia
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Der Charakter]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Aufgaben des Charakters sind wie beim RDC innerhalb der Navy an die Forschung angelehnt,
können aber serverseitig auch anderweits interpretiert werden.
Zitat
Als die Klonkriege ausbrachen, wurde Krennic zu einem der führenden Köpfe des Ingenieurskorps ernannt und baute viele Anlagen aus den geschwungenen und prachtvollen Standards der Republik heraus in symmetrische kalte Ästhetik um, was später den Grundstein für die Imperiale Architektur legte. Unter Anderem entwarf er große Teile des militärischen Hauptquartiers auf Coruscant. Im Jahr 22 VSY wurde er dann in die Spezialwaffenkommission versetzt, wodurch er in den strategischen Beratungsausschuss aufgenommen wurde. Dieser unterlag strengster Geheimhaltung und selbst der Jedi-Rat wusste nicht von seiner Existenz. Nachdem Kanzler Palpatine die Todessternpläne in der zweiten Sitzung vorgestellt hatte und sich die Geheimdienste der Republik sich darauf geeinigt hatten, dass die KuS dabei sei, eine Superwaffe zu bauen, beschäftigte sich dieser Ausschuss nur noch mit dem Todesstern-Projekt, um einem Angriff durch die Separatisten vorzubeugen. Die Spezialwaffenkommission beschäftigte sich vor Allem mit der Frage, wie man die Superwaffe bauen sollte, die die Kampfstation zu ihrem Zweck führen sollte. Nach einer Sitzung des Ausschusses, bei dem erneut die Energie und die Waffe das Hauptdiskussionsthema waren, kam Krennic auf die Idee, den führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet der Kristallografie, Galen Erso, mit dem er befreundet war, zu dem Projekt hinzuzuziehen und überzeugte den Vizekanzler, Mas Amedda, im Zuge eines Gesprächs unter vier Augen, den zu dem Zeitpunkt auf Vallt gefangenen Wissenschaftler zu befreien.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Charaktereigenschaften]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
-Intelligent
-Unberechenbar
-Impulsiv
-Aggressiv
-Abgehoben
-Selbstsichere
-Arrogant
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Beschreibung seiner Persönlichkeit]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Orson Callan Krennic war allgemein als eine Person von erhöhter Intelligenz und Fähigkeit zur Informationsaufnahme bekannt.
Durch eine manipulative Art gelang es ihn, innerhalb seiner Karriere schnell die Rangleiter aufzusteigen.
Krennic war allgemein, absolut von sich selbst überzeugt und war der Meinung, dass er selbst eine gute Portion Respekt verdient hat und stellte sich selbst großteils über die Autorität von anderen,
ohne Angst davor zu haben, Auge in Auge in Konflikt mit hochrangigen und angesehenen Persönlichkeiten zu kommen.
Durch seine Annahme, nie erhebliche Fehler zu begehen, handelte Krennic impulsiv und unbedacht, stets davon überzeugt die Oberhand zu besitzen und bewahren zu können, Eigenschaften welche schnell Fehler mit großen Kosten nach sich ziehen konnten.
In den seltenen Fällen, in welchen er irritiert oder einfach unwissend war, antwortete und handelt er sarkastisch und stumpf auf seine Mitmenschen ohne konkrete Antworten geben zu können oder zu wollen.
Im Großen und Ganzen galt er als eine selbstsichere, dennoch intelligente, Person mit Autoritätsproblemen
Wir bedanken uns für das Lesen des Vorschlags und freuen uns über positive Resonanz
oder einfaches Feedback.
Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System
- Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
- Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
- Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden
Gliederung:
1. Vorwort
2. Über Mich
2.1 Real Life
2.2 In-Game und Charaktere
3. Wieso will ich die Rolle?
4. RP-Story
5. Schlusswort
1)Vorwort:
Wundervollen Mittag.
Nachdem ich jetzt einen Großteil meiner Charaktere, auf verschiedensten
Servern, bereits abgegeben habe, darunter auch meinen Navy Kommandanten,
habe ich mich nun, einige Wochen später, wieder dazu entschieden, mich erneut
zu bewerben und im Rang des Midshipman's neu innerhalb der Navy Rangstruktur
zu beginnen.
Die Bewerbung gleicht zum Großteil meiner Alten,
nur der Charakter ist nicht mehr der selbe.
2) Informationen über mich
Um den formellen Teil gerecht zu werden.
Mein Name ist Jim Loki Perlbourg, ich bin volljährig, auch wenn meine Stimme irgendwie
jeden Alter zwischen 13 und 25 zugeordnet werden könnte.
Ich lebe in der preußischen Hauptstadt Deutschlands,
Berlin, mitten in Brandenburg und verabscheue das Stadtleben.
2.1) Real Life
Auch wenn Hobbys und Tätigkeiten in einer Gaming-Bewerbung relativ irrelevant sind,
führt sie letztendlich doch jeder an.
Leidenschaftlich Segel ich gerne, welches die Berliner Landschaft merkwürdigerweise auch erlaubt,
aber die meiste Zeit neben Studieren und den alltäglichen Quatsch mit Mitmenschen verbringe ich
wahrscheinlich, wie ein Großteil der Leute hier, im Internet.
Vom Charakter versuche ich zwar meist ruhig zu bleiben, aber wer mich kennt weiß, dass ich einen sehr
merkwürdigen Sinn von Humor habe.
Ich könnte hier alles anführen, aber ich glaube es geht auf die traditionelle Art Schneller:
Stärken: | Schwächen: |
Wissen in Bereichen der Geschichte, Biologie und Chemie | Die Fähigkeit meine Mitmenschen mit meiner blosen Anwesenheit in de Wahnsinn zu treiben |
Interessen und Möglichkeiten sich Wissen zu verschiedenen Franchise anzusammeln | Der Fakt das ich teilweise einfach die Lust zu was verliere und eine Pause einlege |
Lange und ausgeprägte Erfahrungen im Bereich des Roleplay | Vorher ungewisse Forschungsreisen welche längere Inaktivität zu Folge haben |
Eine 4 Jahre "RP Karriere" fast ohne einen Support Zwischenfall | Teilweise fehlende Fähigkeit hart durchzugreifen |
2.2) Ingame:
Ich spiele Garrys Mod nun seit ungefähr fünf Jahren, wobei ich, sollte man alle Accounts zusammenzählen
ungefähr 4500 Stunden gesamt gespielt habe, eine Zeit die mich heute noch erschreckt.
Dennoch bereue ich bisher nichts, es hat mir Spaß gemacht, und es tut es bis heute.
Auf dem EGM CW:RP spiele ich nun schon eine ganze Weile, beide Accounts ebenfalls zusammengezählt um die 700 Stunden.
Server werden dabei zum Großteil auf CW:RP aufgeteilt, aber auch einige alte Projekte wie die ersten beiden IvR:RP Server
oder das Stargate Projekt regten meine Aufmerksamkeit.
Ich besaß auf den letzten beiden Imperial bassierten Servern zwar keine Machtsensitiven Charaktere,
aber dafür einige hochrangige, wie den Colonel der Rebellen Allianz, teile des Flottenkommandos und einen Lieutenant in den
Sturmtruppen.
Machtsensitive Charaktere sind dann eher Teil CW:RP's und bassieren meist auf der Mirialanerin Barriss Offee.
Mein Alltag erlaubt mir folgende Aktivitäten:
(Normal)
Montag: 19-22:00
Dienstag: 12-22:00
Mittwoch: 12- 22:00
Donnerstag: 16-22:00
Freitag: 15-1:00
Samstag: 13-1:00
Sonntag: 13-1:00
(Freie Wochen)
Montag: 13-1:00
Dienstag: 13-1:00
Mittwoch: 13-1:00
Donnerstag: 13-1:00
Freitag: 13-1:00
Samstag: 13-1:00
Sonntag: 13-1:00
Charaktere:
Charaktername: | Fraktion: | Rang: |
Bo-Katan Kryze | Deathwatch | Lieutenant |
Barriss Offee | Jedi | 41st | Commander |
GExtansion: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198447639093
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198447639093
3)Wieso möchte ich die Rolle?:
Das Problem, welches ich immer bein Klon-RP sehe ist,
dass wir immer nur die komplizierten, aktiven Soldaten spielen und
keine der planenden, eher passiven Offiziere.
Zu meinen Bedauern gibt es auf CW:RP keine Truppenoffiziere, somit ist die
Flottencrew das nächste, welches diesen entsprechen würde.
Ich war ja bereits in der Flotte und habe mich auf den Rang des Flottenkommandanten
hochgearbeitet, habe ihn dann aber unter anderem, wie viele meiner anderen Charaktere,
abgegeben und nun, einige Wochen Später, die lust und Zeit zu diesen Charakter neu entdeckt.
Ein weiterer Faktor meines wiedereintritts wäre die mögliche Einführung des Lore Chars Orson Krennic's
in naher Zukunft, auf welchen ich mich natürlich gerne hinarbeiten würde.
4)RP-Story:
Name: Data Soong |
Geboren: Hosnian Prime |
Stärken: -bedacht handelnd -Analysierend -einiger maßen intelligent Schwächen: -maschinell -berechenbar -passiv |
Merkmale: -Schwarze Haare -Mechanisches linkes Auge -Cyborg -1,76m groß |
Data Soong wurde [----] in der Hauptstadt, nahe den hängenden Gärten auf der Welt Hosnian
Prime, mit einem weitverbreiteten Geburtsdeffekt, in einer rellativ hoch angesehenen Familie geboren.
Seiner Familie war es bereits in jungen Jahren nötig,
einige seiner organischen Aspekte durch Module und Kybernetik auszutauschen, um das überleben ihres
Sohnes zu gewehrleisten.
All diese Aspekte beeinträchtiigten die emotionale Entwicklung des jungen Data.
Durch den planetaren militarismuss, war seine gesammte Familie im Militärraum tätig, welches ihn in
frühen Jahren bereits in seiner Laufbahn beeinflusste.
Soong schloss mit 17 Jahren die ersten beiden Schulssektoren mit relativ guter Leistung ab und besuchte
die örtliche Akademie für Truppenkoordination und Militärgeschichte, welche er nach 4 Jahren ebenfalls
großteils erfolgreich, abgesehen von einigen Eskapaden, welchen seiner hinterfragenden und teilweise abnormalen
Persönlichkeit zu grunde lagen, ohne weitere Zwischenfälle ab.
Data Soong trug sich nicht, wie zunächst geplant der planetaren verteidigung an und lernte zuerst weiter im
Fachbereich der Militärgeschichte an der Akademie für Zukunft und vergangenheit, einer der Geburtsorte der Seperatistenbewegung
im Sektor.
Nach dem Ausbruch der Klonkriege wurden alle planetaren Militäre dem galaktischen Senat unterstellt, offiziere in
planetaren Armeen mussten sich neue Aufgabengebiete suchen.
Somit beworb er sich im Alter von 26 Jahren schlussendlich beim Republikanischen Flottenkommando.
5)Schlusswort:
Nun, ich bedanke mich zunächst für das Lesen, dieser doch sehr kleinen Bewerbung.
Ich hoffe sie war informativ und konnte den Anforderungen gerecht werden.
Ich freue mich auf mögliches zukünftiges Roleplay und meine mögliche Rückkehr.
Ebenwalls wünsche ich allen noch ein frohes Wochenende.
Gezeichnet,
Loki Postfaktisch
Die Union der Sozialistischen Sowjet Republiken hat die Welt durch Verteidigung für sich entscheiden können!
#nopropaganda
Natürlich nur unter Hilfe der Volksrepublik China
“Einheit: FC”
Tut mir leid, diese existiert nicht länger, wir müssen die Bewerbung als ungültig Labeln.
Spaß bei Seite.
Sieht ganz akzeptabel aus, kenne dich leider nur wenig...
Hast aber nen Dafür