Ich finde, man sollte hier mal eine andere Möglichkeit in den Raum stellen. Mir ist es ziemlich gleich, welche Einheit auf dem Server vertreten ist, solange die Mehrheit der Spielenden zufrieden ist.
Aber dieses der Einheitsleiter schreibt einen neuen Vorschlag zum Wechsel ist schon etwas komisch. Ich sehe hier Kommentare, die copy und paste verwendet werden. Haut bitte auf den Tisch und sagt, ihr wollt lieber, statt zu sagen SINNIGER. Danke.
aber halt dafür weil Mehrheit anscheinend dafür ist.
Hab schon damals argumentiert damit, das die 41st deutlich bessere RP Möglichkeiten für das Individuum hat als die 91st, was auch das jetzige Hauptproblem anscheinend darstellt.
Ich bin nicht wirklich in einer Position um die 91st vom RP her zu bewerten, da ich seit einem Jahr nicht mehr aktiv auf dem Server war, jedoch könnte ich mir vorstellen und auch mitbekommen habe, ist es nicht so cool die GM 2.0 zu sein, wenn die GM als Einheit selbst noch existieren.
In meinen Augen war es von vornherein eigentlich klar das die 91st, auch wenn sie laut einigen damals funktioniert hat, auf einige RP Probleme stoßen wird. Jetzt wo die Euphorie für die Wiedereinführung nachgelassen hat und jeder seine Erfahrung mit der Einheit gemacht hat, denke ich nicht das nur durch die eindeutig positive Resonanz jeder direkt zum Mitläufer wird.
Mittlerweile muss ich echt sagen, dass ich es echt schade fand, dass unter anderem du aus der Einheit gegangen bist als Jo Commander geworden ist. Meine Frage wäre jetzt auch, wie siehst du das mit der 91st, ich weiß, dass du dagegen warst. Mich würde tzd interessieren, ob sich etwas an der Meinung geändert hat. Auch hier bin ich aktuell für MaD-Max. Würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen.
Ich verstehe nicht, wo man das schade finden konnte. Wieso sollte ich weiterhin in einer Einheit bleiben, dessen Commander sein Hauptziel hat, die Einheit zu ersetzen? Meine Stellung bezüglich des Austausches der 41st mit der 91st bleibt weiterhin die gleiche nach dem Motto "don't fix it if it ain't broken".
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann Prav definitiv zutrauen, die Strenge und Disziplin die man von Bacara erwartet, durchzusetzen. Zudem hat er auch schon viel Leistung für die Galactic Marines erbracht und gezeigt, dass er es verdient hat, ein Einheitsleiter zu werden.