Beiträge von Hecki

moingree.PNG

Bewerbung zu Commander Gree von Hecki

Vorwort

Willkommen zu meiner offiziellen Bewerbung zu Commander Gree.

OOC Daten

Mein Name ist Sascha, ich bin zurzeit 19 Jahre alt und bin Wohnhaft in Bayern. Ich mache derzeit mein Fachabitur im Zweig Wirtschaft, welches ich voraussichtlich 2023 abschließen werde. Nebenbei arbeite ich in einem Fitnessstudio als Aushilfe und gehe auch sonst oft in meiner Freizeit trainieren bzw. mit Freunden feiern.

Allgemeines
    [tabmenu]
    Wieso sollte ich Commander Gree werden?

Ich bin schon seit über 6 Monaten in der 41st aktiv und versuche mit jedem Tag die Einheit und wenn es auch nur ein bisschen ist zu verbessern. Ich bin von meinen Fähigkeiten überzeugt, als Commander Gree die Einheit auf neue und zuvor noch nicht gesehene Standards zu bringen, ohne richtige Erfahrung als ein Commander davor gesammelt zu haben.

Als hohes Führungsebenen Mitglied habe ich jedoch die nötige Erfahrung angesammelt, um solch einen hohen Posten gewachsen zu sein, da ich von der Person her sehr lernfähig bin.

Ziele als Commander

Meine Ziele als Commander wären unter anderem frischen Wind in die Einheit zu bringen, indem man der Green Company als Beispiel das Hauptaufgabengebiet zuteilt, Aliens zu "Milizen" auszubilden, welche die Republik dann als Verbündete gewinnen kann. (schwammig verfasst und es ist mehr Lore-gerechter). Ein anderes Ziel für mich wäre eine gesunde Einheit aufzubauen (was ich seitdem ich SGT bin anstrebe), welche eine feste Führungsebene besitzt und eine fähige Mannschaftsebene.

Zudem will ich auch große Trainings und Events speziell für die 41st organisieren, da das übergeordnete Aufgabengebiet der 41st, das auskundschaften, ziemlich untergegangen ist und nicht mehr Ernst genommen wird, deswegen will ich durch diese besonderen Trainings wieder auf die Notwendigkeit und Einzigartigkeit der Einheit aufmerksam machen.

Zurzeit arbeite ich auch daran, dass die 41st wieder neue Partnereinheiten erhält, um das RP-Klima außerhalb von Einheits-Trainings und Einsätzen mit anderen Einheiten deutlich auszuweiten und zu verbessern.

Schlusswort

Ich bedanke mich für jeden der sich seine Zeit genommen hat um sich diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin offen für

konstruktive Kritik und falls Fragen aufkommen, bin ich bereit diese schnellstmöglich zu beantworten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.