Beiträge von Mrs.Caprisonne

    Und dein Grund dir die Seele vom Leib zu heulen ist was ? Das du bereits einem User den Spaß an EGM genommen hast weil er sich nach eurer fake Beziehung schlecht gefühlt hat oder doch das du auf dem Weg bist genau das gleiche bei einem zweiten User zu tuen ? Villeicht ist es ja auch das grundlose in den Dreck ziehen von Smitty ?

    OMG du warst nicht mal dabei und Singst wie ein Mitläufer der dafür 5mio Euro in den Arsch gesteckt bekommt

    Zu dem habe ich dies nie zu gegeben da ich es nicht zugeben kann sonst wäre es gelogen, aber wen ihr euch mit einer Lüge zu frieden stellen tut kann ich gerne sagen das ich ein junge bin oder was trotzdem ich ein Mädchen bin hier im Forum sind unreife Mitglieder die jemanden den es durch eine Person die normaler weiße nett sein soll sich die Seele vom Leib heult und nicht weiß was sie tuhen solle danke für nix EGM. =(

    Pulse, ich möchte dich darauf hinweisen das es in der Vergangenheit bereits einen Fall von "Catfishing" mit der Beteilung von Caprisonne gab nämlich einem Spieler von SWTOR:RP gegenüber und desweiteren hat Caprisonne selbst im Verlauf dieser Geschichte zugegeben hat das er nicht weiblich ist.

    ich habe nie nie in meinem Ganzen leben auch nur einmal SWTORP gespielt und ich habe mich nur so im Forum genannt weil mir hestern um 3 Uhr morgens nix Einfiel tut mir leid und doch wie oft noch ich bin ein weibliches wesen was auf Planet Erde lebt und hier die dinge macht die es gerne machen mag.

    wait a minute xd

    Ist das jetzt wirklich ein Fake-Account um .smitty ausm Team zu kicken?

    Lieber .Smitty ich will dich ja ungerne vom Fluchen gegen die Beziehung gegen mir und Fabi aufhalten aber ich schenkt den Smitty die Aufmerksamkeit die er null verdient hat da er Emotion´s Kalt ist und nicht weiß was mit gefühl heißt zu dem bestimmt noch nie gelernt hat nicht über leute zu "urteilen die man nicht kennen tut. So und an alle Klugscheißer hier ich habe mir mein Bild im Steam Chat von Smitty gebildet also steht es für mich so fest wie ich es hier ausdrücke das EGM Mitglieder So diskriminieren sind und abweißend ist ein Grund dagegen etwas zu tuhen!

    Den Namen Will ich mal wissen, es kennen mich nur 2 Leute von HDR:RP sehr gut und der Rest 0 % von 100000000% du beurteilst menschen die du nicht kennst echt assozialer Charakter und unterstellst mir ich verstelle mich kk

    Schönen Guten Tag , Liebes Egm aka Einfach Gaming Community Team. am 6 Juni 2018 um geschätzt 13:30 Uhr Jointe ich auf den CW:RP Server und wurde dort im "// oder auch /ooc chat" nett wilkommen geheißen ich wolltwe meine Ausbildung machen die wollte der *S-Administrator* .Smitty oder "Alpha" für mich übbernehmen wollen. Wir waren gerade bei den Key Binds angelangt und so fing er an meiner Persöhnlichkeit an zu in meinen augen Diskrimieniren " DU MUSST HIER NICHT TROLLEN DU BIST HIER FALSCH WEN DU DAS MACHEN WILLST MAN HÖRT RAUS DAS DU EIN JUNGE BIST HÖR AUF DEINE STIMME ZU VERSTELLEN" darauf hin habe ich ihn auch ganz ruig und Sachlich angesprochen und meinte dies seie nicht so. Ich möchte euch einen Kurzen einblick in den Steam chat schenken ...... nur zu fang an zu lesen wer auch immer dies hier gerade liest und grinst.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    .smitty: Was gibts?

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: War echt nicht nett....

    .smitty: Du hörst dich nun mal an wie ein Junge durch das Mikrofon.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Naja wurde echt nett empfangen auf eurem Server ! das was du grade angezogen hast war bisher die ich betohne "ASSOZIALSTE" Aktion die ich bisher mit erleben durfte. Vielen dank für 5 min Spielzeit bzw. für nix !

    .smitty: Schön

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Merk schon , da kommt kein " Entschuldige mich für mein fehlverhalten" ne es kommt einfach nur eine beschissene Antwort....

    .smitty: Ich informiere mich gerade bzgl. deines Auftretens. Andere vermuten ebenso, dass du dich als "Mädchen" ausgibst.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Auf HDR nicht =) komisch oder ?

    .smitty: Doch.

    .smitty: Eben daher habe ich auch die Information.

    .smitty: "FailRP, Pac3 abuse, OOC im IC, Beledigung im OOC, Beledigung im IC Entbannungsantrag unter https://www.einfach-gaming.de/ @Samed"

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Ah ja , von wem würde ich gerne mal wissen .

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: =)

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Bezüglich des Unban request ?

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Was ist daran der auschlag gebende Punkt ?

    .smitty: Ich habe die Information erhalten, dass du nicht ernsthaft spielen willst.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Ein S-Admin ist dafür da die Leute wilkommen zu heißen und sie nicht wegen der Stimme zu "Diskriminieren" achso das verhalten sagt nicht das ich den Server nicht mag und da nur bin weil ich wie sie sagen "trollen" will habe noch keinen Warn dort es wurde von mir nur gesammelt gesammelt gesammelt und gesammelt und irgendwann ist das Fass geplatzt !

    .smitty: Jut.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Du sieh das bitte nicht als beleidigung deines Ranges an ich meine du bist und bleibst schon solange du noch im Team bist eine "autoritäts Person"

    .smitty: Ich wünsch dir noch 'nen schönen Tag.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Was soll dies nun heißen magst du mit mir nicht schreiben finde diese Art von Konversation sehr nett , nicht ?

    .smitty: Um ehrlich zu sein mag ich nicht schreiben.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Achso , ich kann auch gerne in einen Gewünschten Discord oder Teamspeak kommen so ist es nicht nh.

    .smitty: Komm ts3.einfach-gaming.de | Talk [2]

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Das werde ich mir mal direkt gleich anschauen , ich meine dieser Chat klingt meiner Person nach reif und erwachsen .....

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Mag sein das du dies anderest interpretiren tust .

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Magst du mir nicht antworten nh ? https://steamcommunity-a.akamaihd.net/economy/emoticon/yazdsmile

    .smitty: Auf was?

    .smitty: Ich warte im Ts.

    ♀▲▼ℳrs.Sandkuchen▼▲: Achso , hahaha na dann warte mal =)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich Finde dieses Verhalten eines "S-Administratoren" sehr unangebracht da er meine "Wenigkeit , Hallo das bin ich !;(" angegriffen hat er hatte mich 5 min nach der Letzten Naricht von seiner Steam Freunschaftsliste entfernt , was auch okay ist . Aber ich verlangen von einem Server und den Admin die dort Vorbilder seien sollen mehr respekt anderen und sie nicht so direkt auf ihre Körperlichen , Charakteristischen Eigenschaften anzusprechen , und Jemanden den man nicht kennt dann auch noch etwas dreist zu "Unterstellen". Ich wollte mir diesen Spielmodus mal ansehen da ich dachte es seie bestimmt mal lustig zu erfahren was "Star Wars" Überhaupt ist und was man dort tuhen muss da ich die Filme nie so wirklich verfolgt habe das ganze gilt auch für alles Lego Star Wars oder Andere Star Wars Spiele . Ich wollte der EGM Community einen neuen Spielerplatzt auf einem eurer vielen Server schenken " ihr denkt bestimmt nun *Ach Spieler haben wir genug , uns doch egal wen du von einem S-Administratoren Vertrieben wirst* " Ich bitte daher entweder um einsicht der betreffenden Person um die ich hier gerade schreibe oder , eine andereweitige Lösung dieses Problems da mich Jeder mit Sie anspricht und auch wahr nimmt das das richtig ist .!


    MFG: Alina

    Viel Glück EGM Weiterhin mit eurem Erfolg ihr habt es euch ja verdient.

    Beleidigt habe ich noch keinen ! nur so Samed meinte " JA DIE ADMINS HABEN SCHON EINIGES GESAMMELT ALSO DAS DAS DAS DAS UND DAS" ich " Tschüss" Ban " Hallo =D "

    Antragsart:

    Entschuldigung meines Fehlverhalten

    Server: Herr Der Ringe- Roleplay

    Dauer: 5 Tage

    Gebannt von: Samed


    Dein Steamname: Mrs.Sankuchen

    Deine Steam ID: STEAM_1:1:121024629


    Dein inGame-Name: Leyla Graubart


    Ban Zeit: 10. Juni 2018 um 23:06 Uhr


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe mitbekommen durch den heutigen Support das die Admins mein Fehlverhalten gesammelt haben Gründe die aufgetretten sind( FailRP,Pac3 Abuse, OOC im IC das fällt mir schwer zu unter binden das ooc im ic das kompliziert , Belidigt habe ich bis dato aber niemanden da ich weiß wie es aufgegirffen werden kann wen dann nur im RP oder das der andere im OOC ein xD schreiben konnte weil er wusste wie ich dies meine.


    Grund warum ich Entbannt werden will: Dieser Server ist mir mitlerweile sehr wichtig geworden und es ist eine Freizeit/Langeweile vertreibung auf dem HDR:RP[HERR DER RINGE-Roleplay] zu spielen und Verspreche so etwas nicht nochmal tuhen werden zumindest bis dato, mich zusammen reissen und lerne was RP heißt.


    Was habe ich daraus gelernt: Ich habe gerlent nicht nochmal so eine unötige Verhaltensweiße an den tag bringen zu lassen da ich gerade probiere meine Weiße zu ändern um wieder ruigen gewissens spielen zu können.


    Vielen Dank im Voraus Liebes [E]infach [G]a[m]ing Team: Mfg:-Linchen;(;(;(;(;(

    Pmf6SX.gif


    The collapse is upon us, and the reaping has begun... But there is nothing to fear.

    "FarCry5 FaithSeed"