Beiträge von Flo / KingNorth

Tut mir leid aber am simpelsten wäre es doch einfach ein Gespräch mit beiden gleichzeitig zu führen oder nicht? Ich denke nicht das es ein Problem sein sollte mit Flo und Leon gleichzeitig zu reden.

Dazu muss ich sagen, dass Leon den Vorschlag per Whats App gesehen hat und heute bei der EB auftauchen hätte können.

PS: Um das klar zu stellen. WIr als A-ARCs haben uns heute in der EB gegen den Vorschlag entschieden.

Schade das du nicht darauf eingegangen bist warum wir angeblich "tot" sind im RP aber naja. Ich habe aber tatsächlich in letzter Zeit schon gut Credits verteilt sei es das jemand zu mir gebracht wird, getötet oder das jemand Informationen beschafft. Außerdem kommt in nächster Zeit ein 10.000 Event auf die Gilde zu aus eigener Tasche.

Weil ich ehrlich gesagt gerade nicht die Zeit und Lust habe, mich mit deinen Problemen als Leiter der Gilde auseinander zu setzen. Mir macht das RP als KGJ und in der Gilde Spaß, Ich möchte Verbesserungen mit einbringen - Ja. Aber ich sehe ich es nicht ein deine Probleme zu lösen. Eventuell bin ich ja der einzige, der diese Problem so sieht. Wenn ja dann ist das so.

Das ist der Grund warumich gerade nicht darauf eingehe.

P. S: Die Idee mit dem 10k Event aus eigener Tasche ist gut.

An sich finde ich es schade das du behauptest das wir kaum RP haben und so gut wie tot auf dem Server sind. Falls du damit meinst das wir zu wenig Events bekommen kann ich das verstehen aber daran kann ich nichts ändern. Wenn du doch schon solche Behauptungen aufstellst könntest du mir dann erläutern was dich stört oder was wir verbessern können sonst bringt uns das nicht voran was du von dir äußerst. Wie du schon selbst sagst es sind Nebenchars die werden eben nicht aktiv gespielt, weil es keine Aktivitätspflicht gibt (was ich auch gut finde). Unser RP wird hauptsächlich von anderen Fraktionen gefördert, sie es um ein Kopfgeldauftrag oder beschützen. Ich als Gildenleitung empfinde persönlich nicht das ich mehr RP Möglichkeiten habe, das einzige was mich unterscheidet ist der Paycheck von den anderen.

Und Anhand des Paychecks kannst du locker vielen Leuten in der Gilde RP bieten. Da du außerdem Teammitglied bist finde ich es Schade, dass von deiner Seite aus kaum was an Aufträgen in die Gilde kommt. Ich bin nicht der Aktivste. Aber wenn ich da bin und du da bist, ist es Tod. Ich will auch nicht wie andere, die ganze Zeit an deinem Arsch hängen bis ich eine Beförderung erhalte. In einer Konversation mit mir meintest du, das 4h in 7 Tagen wenig ist, um eine Beförderung auszusprechen. Anhand deines erhöten Paychecks hast du viel mehr Möglichkeiten RP zu betreiben, machst du aber nicht.

Warum sollte man was dagegen haben? Die Lore Charsbekommen viel mehr Möglichkeiten, und stärker werden sie dadurch auch nicht.

#Dafür

GExtension

An sich stimme ich dir an sich zu.

Das einzige was ich nicht nice finde ist es, dass dann Gildenleiter einen Lore-Char spielen können. Lore-Chars bringen Ihr eigenes RP mit was diese besonders macht. Der Gildenleiter auch. Daher finde ich es schade, dass beide Ränge an eine Person vergeben werden können.

Die Gilde hat momentan so gut wie kein RP auf dem Server (eventuell wenn man mehrere Stunden pro Tag spielt = für einen Nebenchar zu viel). Da fände ich es Schade, dass ein Lore-Char der einer anderen Person RP bieten kann (anhand der Lore + Auf dem Server) an die Gildenleitung geht, die eigentlich dafür da ist, so viel RP wie möglich der Gilde zu geben (s. Bewerbung =/= Umsetzung)

Moin,

der Titel verrät eigentlich schon alles ich bin auf der Suche:

Nach einem Overwatch Account der den Skin Pink Mercy hat.

Eventuell gibt es hier ja jemanden, der sich den damals gekauft hat oder Ihr kennt jemanden.

Bin bereit diesen Account abzukaufen. Also wenn Ihr ihn habt und kein Overwatch mehr spielt dann meldet euch bitte.

Ich hoffe es melden sich dafür welche.

Wenn nicht lasst trotzdem ein Like für die Punkte da

Ich fänds cooler, wenn man die unendlich setzt und ihnen die Sicherheitslevel wegnimmt. Die Republik hat offiziell nie Widerstandstruppen unterstützt und für ihre Welten die GAR und jeweils eigene planetare Streitkräfte.

Die Idee war eigentlich, dass man durch die Zusatzfraktion (ggf. eine Spezialisierung) eine Waffe bekommt und sich verpflichtet für die Republik zu kämpfen. Auf Grundlage eines A-ARC Trainings für Widerstandsgruppen. Ist irgendwie komplett komisch die Entwicklung, bei der entgegen der Clone Wars Serie die Zivilisten in der Basis als Söldner rumlaufen.

Gute Erläuterung. Daran kann man auf jedenfall Arbeiten - Da dies ja erstmal eine Meinungsumfrage ist. Hat nichts damit zu tun, ob wir es überhaupt vorschlagen oder sonst was. Diese Umfrage dient uns auch im positiven da hier die angesprochenen Probleme nie zu mir angekommen sind bzw. die Leute die Probleme sehen es nicht weitergegeben haben. Deswegen ist die Umfrage sehr gut.

Kann man nicht beim RNA Zeug als Widerstandskämpfer was beantragen oder habe ich einfach zu lange nicht mehr geschlafen und bin verwirrt ?

Adminstrativ wurde das abgelehnt. Widerstandskämpfer bekommen neben Ihren normalen Paycheck nichts außer 3 Waffen und Sicherheitslevel 1.

Edit: Verzeihung - Diese haben noch einen Greifhaken und Smoke, Flash und Thermal-Detonatoren.

Sehr geehrte Einheitsmitglieder,

da bald Weihnachten vor der Tür steht haben wir uns entschlossen die Aktivitätspflicht auf dem Server vom 18.12 - 08.01 Komplett einzustellen. Wir möchten, dass Ihr trotz der Corona-Maßnahmen die Weihnachtszeit mit Familie, Freunden, Freundin (hat sowieso keiner von euch) oder mit eurem Haustier verbringt. Ich wünsche euch allen Wunderbare Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021.

Alles Gute,

Alpha

Spoiler anzeigen

Flo / KingNorth  FlyingCro | Crow  Hexe Lilly  @Shadow | Instinct  Duke  .smitty  Fury  Maloney (Forum Bann nice) Smoke  Jafar  Glänzer  tobias  Colin (langer Freund) .Drell  Gibson  Elo  Bluthund  @Gando @die anderen Widerstandskämpfer

Wir mussten Smoke aus gewissen Gründen aus dem Team schmeißen, welche ich jetzt hier nicht weiter erläutere weil es nichts für die Allgemeinheit ist. Darüber hinaus wünsche ich mir ein Forum ohne dieses ständige shooten gegeneinander, welches als Humor getarnt wird. Ich finde das bringt einfach zu viel Salz in die Community und ich persönlich habe das Gefühl, dass Smoke eher sowas zulassen würde.

Ja smoke ist schon ein schlimmer - Er hat auf CW:RP ein Fitnessstudio gebaut - fast schon ein Mörder.

Niemand muss kommen, es geht nicht darum jedem eine Modi zuzustecken sondern es soll RP stattfinden und dann das ganze "belohnt" werden mit ein paar Modi, es geht nicht darum auf Krampf Modi rauszuhauen.

Für mich sieht es schon so aus. Wieso dann jetzt diesen "Weihnachtlichen" Zusammenhang verwenden. Wenn ihr das aus reinem RP macht mit Belohnungen - Warum dann nicht früher bzw. immer? Leute die heute keine Zeit haben machen, wenn Sie da sind auch gutes RP inwiefern werden diese Belohnt. Bei diesen Suchen werden nicht die Leute belohnt die RP machen. Sondern die, die da sind.

Als ehemaliges Ratsmitglied muss ich sagen, dass ich die Idee richtig bescheuert finde. Der Grundgedanke, aufgrund der Feiertage Modisuchen zu machen , ist gut, aber dann in Form eines 3-4h Events? Ernsthaft? Ihr wollt den Jedi einen "Weihnachtlichen" Gefallen tun in Form eines 3-4 h Events.. Klar gibt es den Punkt, dass sonst wieder nur Leute kurz online kommen und eine Modi bekommen. Ich zu meinem Teil habe am Sonntag den 1. Advent vor, etwas mit meiner Freundin und Familie zu machen. Ist mit Abstand die schlechteste Entscheidung auf Bezug von "Weihnachtlichen" Modifikationsuchen.

Viel Spaß und Glück an alle die heute nichts besseres zu tun haben.

F an die Leute die eine Modi wollen und bei einem 3-4h Event mitmachen müssen. Ben | Butzbach