Ja also. Ist ein wilder Char. Viel Glück.
Beiträge von Flo / KingNorth
-
-
-
-
-
Gute Bewerbung. Hast dir davor schon sehr viele Gedanken gemacht.
-
Kannst du auch was anderes außer Haten?
Finde den Punkt mit der Aktivität schon gerechtfertigt. 4 chars sind hart
-
Verstehe nicht warum man bei den aarc 1 rang zwischen captain und sergeant verschiebt das mach 0 Unterschied. Und hatten die nicht 12 und nicht 16 slots?
Ja wir haben 12 slots ich denke mal da hat sich Roh verschrieben. Wir in den A-ARC fanden die runter Setzung des captains auch für sinnfrei. Daher haben wir gesagt, dass wir es nicht machen wollen. Ich werde meine ganze Meinung nochmal zum Vorschlag im laufe des Tages schreiben. Da ich die zusammenarbeit zwischen Roh echt schlimm bzw. Dies als keine Zusammenarbeit gesehen habe (Vorschlag schreiber und Einheitsleiter)
-
-
-
Hi Fabian!
Schau einfach mal in den Teamspeak (Channel Rat der Neuordnung). Dort findest du alle Daten. An sich können ALLE Ratsmitglieder einweisen und ein paar anderen.
-
Ankündigung, 18.09.2020
Moin. Wir haben ein paar Themen zu besprechen. Daher wird am 20.09.2020 um 17:00 Uhr eine EB stattfinden. Ich bitte euch, sich im Trello unter eurer Karte abzumelden, wenn Ihr nicht könnt.
Spoiler anzeigen
-
Ich bin erstmal an keine Supports als TM mehr gebunden.
Tür auf!
-
Moin Justin.
Ich möchte mich zu deiner Bewerbung auch mal äußern. Das ist meine persönliche Meinung. Ich finde, dass du diesen Posten sehr verdient hast. Du machst deine Aufgaben äußerst gut und Zuverlässig. Deine Stärken die du aufgelistest hast kann ich so unterschreiben, da ich diese als CPT in meiner Einheit erfahren durfte. Zu deinen Schwächen, würde ich aber persönlich noch anmerken das du alles immer recht schnell hinter dir haben willst. Viele sehen dies nicht als Schwäche an und ist es auch nicht wirklich. Ich denke aber, dass in vielen Situationen Geduld wichtig ist und man einfach mal warten sollte.
Aufgelistet: Motiviert, Keine Hobbys (h), Kompetent, Zielorientiert, äußerst gute Arbeit, Aktiv, kauft sich jeden Monat neue PC-Teile für Garrys Mod.. Ich könnte noch mehr aufzählen. Was ich damit sagen will, dass du den Posten gut ausführen wirst und eine große Bereicherung für das Team sein wirst! Dafür
Beitrag wurde im Zustand "Kater" geschrieben
-
Ankündigung, 09.09.2020
Moin. Wir haben ein paar Themen zu besprechen. Daher wird am 11.09.2020 um 17:00 Uhr eine EB stattfinden. Ich bitte euch, sich im Trello unter eurer Karte abzumelden.
Spoiler anzeigen
-
-
-
Gibt es noch Leute die das spielen?
-
-
Hab mir jetzt auch mal eine geholt.
Und muss sagen dass Stormworks mich absolut wegknechtet. Eine Stunde spielen dann ist over.
The Walking Dead finde ich absolut geil aber das gleiche.
Denke einfach für den Anfang dass man echt mit was leichtem starten sollte.Man soll ja auch nicht die ganze Zeit vr spielen. Ich verwende meine nun seit ca. 10 Monaten und ist bei mir nicht anders. Ich kann nicht länger als 1 max. 2h im Spiel sein. Und ja the walking dead ist ein geiles vr Spiel
-