Finde ich gut, dass sich so viele bewerben die Motivation haben.
Beiträge von Flo / KingNorth
-
-
Fortbildungsnachweis
Christophsis Müller hat die Fortbildung Niman (Form VI) erfolgreich bei Krix Ickto bestanden.
-
[+] @Shadow | Instinct wurde zum SGT befördert. Er besetzt A-69 Digger und erhält eine einwöchige Testzeit.
-
Zitat von Killuki
Hallo liebe Alpha ARC's
Da uns, der Führungsebene der CIU, in der letzten Zeit öfter zu Ohren gekommen ist, das Probleme und Konflikte zwischen CIU und AARC's entstehen laden wir euch herzlich ein nächste Woche Sonntag 16 Uhr in unsere FEB zu kommen um gemeinsam über diese Probleme zu reden und Lösungen zu finden. Die Gelegenheit würden wir dann auch gleich nutzen um Ideen für eine bessere Zusammenarbeit zu sammeln. Das heißt wenn es Interesse für eine Zusammenarbeit gibt könnt ihr ebenfalls vorbei schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Die CIU Führungsebene
Vielen Dank für die Einladung. Leider waren heute um 16:00 Uhr keinerlei FE eurerseits anwesend/erreichbar. Ich würde mich daher beim nächsten mal freuen, dass Bescheid gegeben wird, wenn keine FEB stattfinden. Die Probleme die Ihr angesprochen habt, sollten schnellstmöglich aus der Welt geschaffen werden. Da ich finde, dass man sowas nicht im kleinen Kreis entscheiden sollte ist mein Kompromis: Wir veranstalten im Laufe eine Besprechung wo sich die beiden Einheiten besprechen können (Nicht nur die FE) - So können die Probleme am besten getroffen werden. Sollte es fragen diesbezüglich geben stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Die A-ARC Einheitsleitung
-
Habe schon immer auf die Bewerbung gewartet. Bist so gut wie in jeder Ratssitzung dabei - Die Schatten leitest du auch sehr gut. Spreche mich sehr positiv für dich aus.
-
Ich verlasse als CPT Alpha die Clone Trooper. Komme doch lieber als Jedi back
-
Plo Koon steht zur Bewerbung wieder frei.
-
Hiermit gebe ich auch nach fast 1 Jahr Ratsmitglied meinen Posten ab. Die Luft ist für Plo Koon raus.
[-] Flo gibt Plo Koon ab und kommt als Ehrenmann Krix Ickto wieder.
Spoiler anzeigen
Dominance : Bei dir möchte ich mich vorallem bedanken! Mit Abstand das beste RP mit dir am laufen gehabt. Ich hoffe ich konnte dir das Lore RP ein wenig bieten. Aufjedenfall werde ich unsere Tanzauftritte nach einem Event vergessen.Gonzo Auch wenn du nervig bist: Als Boost und Sinker hat mir das RP mit dir Spaß gemacht
Kisho Canderous Freeze Theek: Unter euch bin ich damals in den Rat gekommen. Ich bedanke mich vorallem für die Chance als Ratsmitglied. Wenn ich die Erlaubnis hätte würde ich die Prüfung des Könnens immernoch machen
-
[+] A-51 Tooth ( Theek) hat Fortbildung Foxtrot bei Alpha bestanden.
-
[+] Theek hat seine Testzeit als LT bestanden und besetzt somit ab heute LT A-51 Tooth.
Herzlichen Glückwunsch!
-
[+] Freeze hat seine Testzeit als LT bestanden und besetzt somit ab heute LT A-66 Muzzle.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich bin ja schon länger auf EGM und hab vielleicht 2-3 A-ARCs in Phase II Rüstung gesehen...
Wir haben die ja auch nichtmehr im Kit. Daher ist es eher schwierig jemanden in Phase II zu sehen. Wie gesagt ich würde Sie tragen, sonst hätte ich nicht den Aufwand und die Zeit von Hevoc in Anspruch genommen.
-
Es geht hier eher um die Verschwendung von Speicherplatz.
Demnach wäre das interessant zu wissen.
Ich hätte diesen skin nicht in Auftrag gegeben, wenn ich diesen nicht trage. Verschwendung würde ich es daher nicht nennen. Hevoc kann ja genaueres sagen, wie viel wir von unserem Speicher nutzen.
-
[+] Derek Smit ( .smitty) wurde zum CPT der A-ARCs gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich gebe auch mein Dafür. Das sind die letzten beiden Skins, die momentan nicht ins ganze Einheitsbild passen. Skins sehen gut aus.
-
[+] Nithulus ( xLuke) wurde zum Gesandten geschlagen.
-
Ich erinnere hier nochmal an die Prüfung des Könnens die heute um 17 Uhr stattfindet.
-
[-] Skynah Mothma Crimelex ist nun kein Einheitsjedi der A-ARCs mehr.
-
Ankündigung
Dieses Wochenende kam es leider zu keiner Prüfung des Könnens. Am 05.06.2020 um 20 Uhr wird während der Kristallsuche eine Prüfung des Könnens stattfinden. Ebenfalls wird am 07.06.2020 um 17 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden. Ich entschuldige mich bei denjenigen, die jetzt schon wieder eine geraume Zeit warten mussten.
-
Eintrag 31.05.2020
[+] Hevoc wurde zum SGT des Alpha Advanced Recon Commandos befördert.