Praktikum im Kindergarten
Beiträge von Flo / KingNorth
-
-
-
-
-
Part 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[-] Kuno Vance wurde wegen Inaktivität zum Ritter degradiert und verliert somit seinen Meister-Rang.
-
-
Wirst du die Handhabung der Slots (16) auch so in einem Vorschlag dann festigen?
-
Nachtrag, 17.05.2020
[-] Hay hat seinen Charakter entlistet und verlässt somit das Alpha Advanced Recon Commando.Dadurch haben wir wieder 1 Platz frei.
Trotzdem danke dafür, dass du ein Jahr lang in der Einheit warst.
-
Das hängt denke ich mal davon ab, wer die Einheit in einigen Wochen anführen wird. Ich persönlich denk aber dass man das direkt nach der Annahme eines EL machen kann.
Okay danke. Wusste nicht das Trivan abgibgt. Daher konnte er mir das nicht "versprechen"
-
Die Absicherung muss ich und würde ich dir auch nicht liefern, aber sie ist schon da. Wir nutzen seit eineinhalb Monaten nur noch 16 Slots. Somit wäre logisch, das wir an unserer fixen Zahl auch was ändern. Wenn wir das vorschlagen, dass wir nur noch 16 Slots haben, ändert sich gar nichts. Es ist nämlich bereits so.
Das Team, die User und ich finden es nicht sinnig, größere Kombivorschläge zu posten.
Naja würde mich freuen, wenn das wirklich so gemacht wird. Nur weil ihr momentan nur 16 verwendet heißt es nicht, dass ihr es später verwendet.
-
Ich denke, dass man nicht lange drauf warten muss. Wir besitzen zurzeit 13 Mitglieder, von unserem "internen 16-Slot-Limit" und es klappt recht zufriedenstellend.
Ja trotzdem fehlt mir halt die Absicherung. Will euch auf garkeinen Fall etwas unterstellen - Die Absicherung wäre mir aber trotzdem wichtig - Daher verstehe ich auch nicht, wieso ihr das nicht mit diesem Vorschlag vorschlagt.
-
Jo das stimmt. A-Arcs haben 12, SEB haben 10 (mit Mandos ohne Mird)
Ich denke eine Slotverkürzung ist auf jeden Fall in der Zukunft. Wurde hier aber nicht eingefügt.
Aktuell beschränken wir uns eh intern auf eine kleinere Zahl. (16)
Wir wollten uns einfach nicht ohne Zusammenhang hier Slots entfernen und das mehr der Umstrukturierung eines Potenziellen neuen Einheitsleiter überlassen.
16 sind aufjedenfall eine Zahl, mit der ich umgehen kann. Schade aber, dass ihr das nicht mit in diesem Vorschlag gemacht habt. So kann man euch nur "vertrauen" und man weiß nicht, ob es wirklich irgendwann zum Vorschlag kommt. Zweite Sache ist, wie lange denkt ihr euch, dass es dauern wird den Vorschlag mit den 16 Slots?
-
Es geht ja nicht ums Wettrüsten bei dem Vorschlag es geht lediglich darum das RP der Agents zu ewrweitern und wenn man es genau nimmt hat jede Spezialeinheit seine OP Aspekte.
Naja wenn ihr das RP der Agents erweitern wolltet reicht es doch auch diese in die Navy zu packen und diese dann aus dem RIS rausnehmen. 22-7 Agents = 15 SWT. 15 SWT würden absolut reichen. Bei eurer Ausrüstung könntet ihr die Aufgaben auch mit 10 Mitgliedern ausführen.
-
Die Slots ändern sich nicht. Ich könnte bereits jetzt einfach alle Agenten Slots zu den SWT verschieben, sodass wir 21 SWT in der Einheit hätten (Direktor hat keinen Äquivalenzrang). Daher sind eure Gründe nichtig.
War mit der Aufteilung stand heute schon nicht zufrieden. Fande schon immer, dass es zu viele SWT bzw. RISler gibt. Also sind die Gründe nicht Nichtig.
-
Die Agenten waren keine festen Slots. Wir hätten auch so 21 SWTs haben können wenn wir keine Agenten gehabt hätten. Der einzige SWT Slot der dazu kommt ist der Commander
Wie gesagt, war auch kein Fan von der Verteilung davor. Auch wenn es keine festen Slots waren wurde es nicht ausgenutzt und es kam so gut wie immer Agenten. 22 Mitglieder sind trotzdem für eine Spezialeinheit zu viel.
-
Flo / KingNorth Falton Freeze .Drell Hexe Lilly
Ich verstehe eure Bedenken aber ich will nur einmal darauf hinweisen, dass zu den jetzigen Zeitpunkt ebenfalls 21 SWT's + Direktor existieren könnten regelteschnich her dementsprechend verstehe ich das Argument nicht direkt.
Meine Bedenken hierbei sind wirklich die hohen Kloncharaktere. Die Agents waren in diesen 22 Slots mit inbegriffen wobei die Klone sich dann auf ca. 15 beruhten. Da die Agents ja nicht entfernt werden sondern einfach in eine andere Einheit verschoben werden und trotzdem weiterhin deren Aufgaben (Aurüstung und so nicht) nachgehen finde ich dann 22 Klon SWTler zu viel. Zweitens fande ich auch schon davor, dass der RIS zu viele Mitglieder hat - Man soll zwischen den Spezialeinheiten - FInde dennoch das der RIS dann mit 22 Klonen + 7 Agents (zwar in der FC trotzdem noch teilweise RIS) zu viel sind und die anderen Spezialeinheiten absolut dominieren würden. Alleine wegen der Ausrüstung schon, die dann 22 Mitglieder besitzen.
-
Finde es gut, dass ihr eure Agents an die Navy abgebt um dort das RP zu Verstärken. Dennoch finde ich 22 Solts für eine Spezialeinheit absolut zu viel. Ihr würdet damit nicht nur die anderen Spezialeinheiten dominieren sondern auch fast die anderen Einheiten. Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus, da ich finde dass 22 zu viele Slots sind (ca. 15 würden aufjedenfall, für eine Spezialeinheit, reichen). Dagegen.
-
Oninoni wie sieht es mit dem aus? Ist schon etwas länger her - Nimmt halt vielen ein Teil der Aufgaben weg.
-