Ankündigung, 15.05.2020
Am Sonntag, dem 17.05.2020, findet um 16 Uhr eine Einheitsbesprechung statt. Themen können gerne im Trello unter "EB-Themen" geschrieben werden. Abmeldungen sollen im Trello unter eurer Karten vermerkt werden.
Ankündigung, 15.05.2020
Am Sonntag, dem 17.05.2020, findet um 16 Uhr eine Einheitsbesprechung statt. Themen können gerne im Trello unter "EB-Themen" geschrieben werden. Abmeldungen sollen im Trello unter eurer Karten vermerkt werden.
Ich als Leiter der Einheit, gebe auch mein Dafür ab. Der Transport-LAAT ist dadurch, dass wir keine Transportflüge mit der Witchcraft übernehmen dürfen, fehl am Platz. Der Combat-LAAT würde die Witchcraft auch weg von den Transportflügen bringen.
-------- Formatierung editiert --------------
hiermit möchten wir auf die Witchcraft der Alpha-class Advanced Recon Commando und Ihren Widerspruch aufmerksam machen.
1. Problematik:
Die Witchcraft ist ein LAAT, welches der ausschließlichen Nutzung der A-ARC erlaubt ist. Das bedeutet auch, dass leider nur A-ARC in diesem Platz nehmen dürfen und wir damit keine Truppentransporte übernehmen können und werden. Da man auf dem Server zwischen Combat-LAAT und Transport-LAAT unterscheidet, stellt man sich berechtigt die Frage : "Wenn die Witchcraft kein Transport LAAT sein darf, dann ist es doch ein Combat-LAAT?" - Doch dies aktuell nicht der Fall.
2. Lösung:
Desweiteren benutzen wir die Witchcraft kaum, da dies auf dem Server aktuell ein Transport-LAAT ist und wir schließlich auch einfach in den LAAT der CTP einsteigen können - und dies ist in meinen Augen ein Versäumnis einer Ausrüstung.
Dies ist nur ein kurzer Vorschlag und wir bedanken uns für jegliche Art der Aufmerksamkeit. Anmerkung und ausformulierte Kritik ist gerne gesehen.
Informiert: Kosmos
Banner: FlyingCro | Crow
~ Alpha Advanced Recon Commando
Warum bekommen die RC das nicht auch?
SEB ist doch mit dabei.
.. hiermit möchte ich die Glowsticks für die genannten Einheiten ( A-ARC | SEB | RIS | 41st | 7th ) vorschlagen...
Eintrag, 10.05.2020
[+] Derek Smit ( .smitty) unterstützt nun das Alpha Advanced Recon Commando als LT.
Eintrag, 10.05.2020
[+] Derek Smit ( .smitty) wurde zum LT befördert.
Hoher General Obi-Wan Kenobi ist wieder zur Bewerbung frei!
Danke hier nochmal Canderous für deinen Aufwand und deine Zeit.
Regeländerung:
Die Aktivitätsregel wird vorrübergehend abgeschafft. Wir wollen, dass der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht die Aktivitätspflich. Die Regel wird ab dem heutigen Tage so gewertet:
Die Aktivitätsregel wird abgeschafft! Bei zu unreichender Aktivität nimmt sich die FE das Recht Saktionen zu geben.
Eintrag, 25.04.2020
[+] Skynah Mothma ( Crimelex) wurde als CPL in das Alpha Advanced Recon Commando aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!
Eintrag, 25.04.2020
[+] Skynah Mothma ( Crimelex) unterstützt das Alpha Advanced Recon Commando nun als CPL.
Das sehe ich als extrem kritisch an. Das Hauptaufgabengebiet der TEB liegt im hacken, sprengen und reparieren und dann sowas rauszuhauen finde ich etwas dreist. Somit gibst du ja fast schon zu, das du nicht mit dem TEB zusammenarbeiten willst und ihnen deswegen das Aufgabengebiet streitig machen willst.
Aber No Front
Wir als A-ARCs können hacken. Sprengen und Reparieren liegt nicht in unseren Händen. Natürlich nehmen wir keinem TEB, der anwesend ist, die Aufgabe weg etwas zu hacken - Trotzdem kommt es oft zu Missionen wo kein Techniker da ist. Außerdem muss die Fortbildung bei dem TEB gemacht werden. Selbst GeistImGlas ist dafür, also denke ich nicht, dass wir Ihnen die Aufgabe wegnehmen. Es klappt momentan sehr gut und wenn maximal 5 weitere Hacken können, sehe ich damit kein Problem. Sollten die TEB damit doch ein Problem haben, können diese sich mit mir zusammensetzen und eine Spezialisierung ausarbeiten bzw. festlegen wie viele Jedi die Spezialisierung haben dürfen - Ich als Einheitsleiter stehe da gerne zur Verfügung.
Zum Vorschlag an sich: Bin #Dafür . Die vorgeschlagene Ausrüstung werden den Jedi helfen uns unter die Arme zu greifen. Natürlich ist ein Jedi dafür da, die Männer zu leiten - Aber sie auch zu unterstützen! Ebenfalls bei Black Op Missionen - Jedi Hüter können sich als Zivilisten tarnen; Die A-ARCs als Mandalorianer. Der Greifhaken würde dafür sorgen, dass auch er getarnt mit uns mithalten kann.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699
Eintrag, 21.04.2020
[+] Derek Smit ( .smitty) wurde zum SGT in den A-ARCs befördert. Herzlichen Glückwunsch!
Alles anzeigenKurzfristige Ankündigung
Heute am 12.04.2020 wird um 19 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden. Aufgrund der Feiertage, werde ich ebenfalls nächste Woche, dem 18.04.2020 um 17 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden.
Termine:
12.04.2020 um 19 Uhr
18.04.2020 um 17 Uhr
Die Prüfung des Könnens wird auf morgen, 19.04.2020 um 18:30 Uhr verschoben.
Nachtrag, 12.04.2020
[+] Derek Smit ( .smitty) wurde als CPL in das Alpha Advanced Recon Commando aufgenommen!
Wilkommen zurück!