Nachtrag, 12.04.2020
[+] Derek Smit ( .smitty) wurde als CPL in das Alpha Advanced Recon Commando aufgenommen
Nachtrag, 12.04.2020
[+] Derek Smit ( .smitty) wurde als CPL in das Alpha Advanced Recon Commando aufgenommen
Kurzfristige Ankündigung
Heute am 12.04.2020 wird um 19 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden. Aufgrund der Feiertage, werde ich ebenfalls nächste Woche, dem 18.04.2020 um 17 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden.
Termine:
12.04.2020 um 19 Uhr
18.04.2020 um 17 Uhr
Ich finde MaD-MaX gut in dem Posten. Hat seine Aufgaben als Admin immer sorgfältig bearbeitet. Ebenfalls hat er eine große Communitynähe. Ist meiner Meinung nach mit der beste für den Posten.
Overwatch ist für sowas gut
Auch um 01:00 Uhr ist die Zusammenarbeit sogar besser, als an manchen anderen Uhrzeiten. War ein geiles Event. Danke Silicium !
PS: Der einzige Loste ist der 187th, der an die Decke schaut.
Ankündigung
Morgen, den 29.03.2020 um 18:30 Uhr findet eine Prüfung des Könnens statt! Bitte dafür in den Rat der Prüfung gehen (TS).
Alles anzeigenStimme dem teilweise zu, muss aber hierzu sagen, dass es nicht zu viel werden darf.
Meiner Meinung nach war das RP zwischen dir und Silicium way too much und der Hauptfokus der Charakters ging verloren.
Finde deswegen die "relevanteren" Charaktere wichtiger für das Verhalten, z.B. Rex, Kenobi, Tano.
Alpha gehört da eher zu den kleineren Bezügen.
Zu Wutz kann ich den bisherigen Kommentaren nur zustimmen.
Bin auf das RP von dir als Skywalker gespannt und spreche mich schonmal für dich aus.
Hoffe jedoch, dass es ausnahmsweise anders laufen wird als einen Skywalker welcher nach knapp einem Monat wieder abgibt und sich auch OOC mit der 501st beschäftigt, ohne hier jemandem Vorwürfe zu machen.
Habe ja nicht verlangt, dass er nur mit mir RP macht. Dennoch bin ich ebenfalls eine Figur, die mit Skywalker viel zu tun hat.
Würde mich freuen, wenn du auch mit mir als Alpha ein wenig RP machst. Zur Bewerbung warte ich nochmal deine UEB-Zeit ab und schaue mir das ganze genauer an.
Diese Skins habt ihr damals bekommen um euer Aufgabengebiet Black Ops auszuführen.
Wie wollt ihr dieses Aufgabengebiet in Zukunft ausüben ?
Momentan haben wir noch die Mandalorianischen Rüstungen - Man kann den "Klon"-Kopf nicht sehen. Leider kam in letzter Zukunft nicht so viele Events, bei den nicht-republikanische Planeten erkunden wurden. So gut wie bei allen Events kennt man die Republik. Das Aufgabengebiet ist daher, in unserer Sicht, mit den Mando Skins deutlich besser auszuführen und verhindert komplikationen bei Blackops-missionen deutlich. Ist schon irgendwie auffällig wenn bei einer Blackops mission alle das gleiche Gesicht haben.
Ich hatte dir gestern schon gesagt, dass wir das gerne mit Canderous besprechen wollen, da er immernoch die Leitung der Jedi ist. Auf dein Thema haben wir reagiert. Konnten aber nicht sofort reagieren, wie du es wolltest, da Canderous nicht da war und wir gerne mit ihm reden wollen.
Miwa Shido wurde erfolgreich zum Padawan ernannt.
Der Tooth Skin sieht aber stark nach Rex aus oder?
Ich denke schon das man deutlich einen Unterschied erkennt.
- Helm
- Pauldron
- Zeichen am Arm
- Munitionstasche an der Brust