Beiträge von Flo / KingNorth

Nun kommen wir zu den Lore-Chars die oben noch gefehlt haben

LT A-51 Tooth:

Neu

SGT A-53 Spots:

Neu

CPT A-77 Fordo:

Neu

Für die Lore-Chars und deren Attachements wurde im Spoiler "Attachements" was geschrieben.

Da wir das Thema Skins in den letzten Woche oft hatten ist uns auch aufgefallen das wir Skins haben, die wir so gut wie nie nutzen.

Daher würden wir auch durch diesen Vorschlag diese Skins für alle A-ARCs entfernen:

Skins

Wir möchten gerne die Skins entfernen, da wir diese so gut wie nicht verwenden.

Schlusswort:

Ich bedanke mich, für alle die den Vorschlag bis hier hin gelesen haben. Solltet ihr Probleme mit den Skins haben so bitten wir um konstruktive Kritik. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schöne Woche! Vergesst bitte nicht euer Dafür grün zu färben und euer Gextension zu verlinken! ~ Alpha Advanced Recon Commando

Wilkommen bei dem Skin-Vorschlag des Alpha Advanced Recon Commando. In der letzten Einheitsbesprechung haben wir uns entschieden, die Idividualität ein wenig besser auf dem Server zu packen. Daraufhin sind wir zu .Slick gegangen und haben Ihn gefragt, ob er Skins für uns machen würde. Netter weiße machte er Skins für uns und diese schlagen wir auch hiermit vor. Natürlich werden dadurch alle alten Skins entfernt - genaueres dazu findet ihr unte. Wichtig ist zu beachten, dass die Attachements (unten aufgezählt) für jeden Skin gelten ( Hevoc )

Der darauffolgene Beitrag zählt noch zum Vorschlag!

Gliederung

1. Was wurde geändert?

2. Skins

3. Was spricht dafür?

4. Attachements

5. Skins die entfernt werden

6. Schlusswort

1. Was wurde geändert?

- Neue Texturen
    - Doppel Kama und Pauldron / altes Kama und Pauldron möglich
    - Viele verschiedene Attachments für die Individualität (z.B Republikanisches Symbol, Jaig Augen etc.)
    - Lore Chars wurden angepasst

2. Hier sind die neuen Skins:

Captain:

Neu

Lieutenant:

Neu

Sergant:

Neu

CPT A-17 Alpha:

Skin wird nachträglich Vorgeschlagen solange bleibt der momentane Alpha Skin drin.

CPT A-98 Nate:

Bekommt den Skin vom Captain:

CPT A-30 Sull:

CPT A-26 Maze:

LT A-66 Muzzle:

Behält den momentanen Skin wird nachträglich vorgeschlagen

LT A-13 Aven:

Bekommt den Skin vom Lieutenant

LT A-33 Mar'ek:

Bekommt den Skin vom Lieutenant

SGT A-69 Digger:

Bekommt den Skin vom Sergant

SGT A-71 Stec:

Bekommt den Skin vom Sergant

Ables:
    Die Ables behalten die momentanen Skins auf dem Server

!Skins auf die im nächsten Beitrag eingegangen werden!

LT A-51 Tooth

SGT A-53 Spots

CPT A-77 Fordo

Die anderen Lore Chars bekommen nach wie vor den normalen Skin ihres Ranges.

3. Was spricht für die Skins?

Durch die Einführung dieser neuen Skins, würden sich viele Vorteile für uns breit machen, hierbei kann man anführen, dass
    Besseres RP welches durch zum Beispiel die Jaig Augen entsteht, welche nur von Alpha verliehen werden können (Maximale NONLORE Anzahl: 1! Also mit Fordo und Tooth 3 Personen mit Jaigaugen).
    Die neuen Skins einfach besser aussehen und allgemein durch z.B die Doppel Pauldrons mehr in das ARC Bild des Servers passen. Trotzdem hat man dadurch enorme vielfalt wie man aussehen möchte.

4. Attachements die durch den Vorschlag eingefügt werden:

Also vorab sind das die Attachements Hevoc . Diese haben wir seperat aufgelistet damit du, Hevoc, dich leichter tust beim einfügen der Texturen.

Attachements

Liste mit Attachements:

1: Rangefinder

2: Binocular

3: Seitentasche (Hevy)

4: Beinschoner

5: Sonnenwisor

6: Jetpack

7+8: Man hat die Wahl zwischen dem Pauldron und Kama s. Bild oder dem Pauldron und dem Kama bei den oben gegebenen Bildern (Idividualität)

9: Jaigaugen (Ehrenabzeichen! Regelung: Nur 1 Non-Lore Person = 3 A-ARC mit Jaigaugen)

10: Mandalorianisches Zeichen

11: Mandalorian Crest

12: Galaktische Republik

13: Mandalorianisches Zechen

14: Clan Zeichen

Die Attachements sind auch für die Lorechars möglich. Ausgenommen sind Nummer: 9-14.

Vorschlag geht weiter im Nachfolgendem Beitrag!

Start der Ratssitzung um 20:00 Uhr am 01.03.2020

Anwesenheit:

Delta [Konu Vendral]

Canderous [Obi-Wan]

Kisho [Kit Fisto]

Flo [Plo Koon]

Freeze [Vatal]

Meredin [Ki Adi Mundi]

Sypher [Börek]

Fabian [UEB Eeth Koth]

Bewerbungen:

Bewerbung zu Bardan Jusik von Kylep:

Hier

<20:06:18> "Canderous": ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

<20:06:23> "Meredin🐧": -

<20:06:25> "DEEP SPACE WAIFU:FANTASY Kisho": -

<20:06:26> "Canderous": -

<20:06:31> "[Freeze] Freeze": -

<20:06:34> "Sypher": -

<20:06:53> "Flo | KingNorth | Alpha": +-

<20:07:00> "Flo | KingNorth | Alpha": -

<20:07:10> "Nicht Deltaa 🦈": -

<20:07:24> "Canderous": ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ergebnis: Abgelehnt

Bewerbung zum Jüngling von koretzki:

Hier

<20:09:31> "Canderous": ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

<20:09:38> "DEEP SPACE WAIFU:FANTASY Kisho": -

<20:09:39> "Canderous": -

<20:09:39> "Nicht Deltaa 🦈": ~

<20:09:41> "[Freeze] Freeze": -

<20:09:44> "Meredin🐧": -

<20:09:48> "Sypher": -

<20:09:52> "Flo | KingNorth | Alpha": ~

<20:10:09> "Canderous": ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ergebnis: Abgelehnt

Bewerbung zum Jüngling von Mike2003:

Hier

Ergebnis: Die Vorraussetzungen nicht erfüllt. Keine Jünglingsgeschichte

Bewerbung zum Jüngling von Lucas/Charge:

Hier

<20:14:30> "Canderous": ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

<20:14:39> "Canderous": +

<20:14:46> "DEEP SPACE WAIFU:FANTASY Kisho": +

<20:14:49> "Nicht Deltaa 🦈": +

<20:14:52> "Meredin🐧": +

<20:14:57> "[Freeze] Freeze": +

<20:15:06> "Canderous": ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ergebnis: Angenommen

Bewerbung zum Jüngling von Poke:

Hier

Ergebnis: DIe Vorraussetzungen nicht erfüllt. Keine Jünglingsgeschichte + Mehr Aktivität

Bewerbung zum Jüngling von Fabian aka Pulse:

Hier

Ergebnis: Die Vorraussetzungen. Keine Jünglingsgeschichte + Mehr Aktivität

Bewerbung zum Jüngling von Yolo755:

Hier

Ergebnis: Die Vorraussetzungen. Keine Jünglingsgeschichte + Mehr Aktivität

Bewerbung zum Eeth Koth von Fabian:

Ergebnis: Wird auf nächste Woche verschoben

Themen

Pit als Gesandten Leiter:

Abstimmung:

<20:39:39> "Canderous": ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

<20:39:42> "Canderous": +

<20:39:45> "Sypher": +

<20:39:48> "[Freeze] Freeze": ~

<20:39:49> "Meredin🐧": +

<20:40:00> "Flo | KingNorth | Alpha": +

<20:40:06> "DEEP SPACE WAIFU:FANTASY Kisho": +

<20:40:10> "Canderous": _________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ergebnis: Pit wird dem Posten enthoben.

Heiler als Unterfraktion:

Ergebnis: Gesandten werden entfernt und auf Ritter gestuft (Man hat die Chance bei der Prüfung des Könnens dann direkt Gesandter zu werden). Heiler ist die Überfraktion und kann durch eine normale Fortbildung beigetreten werden.

41st hat allen Jedi die Speederscheine abgenommen:

Ergebnis: Es wird sich nochmal mit Hacki zusammengesetzt.

TEB Einheitsjedi Rüstung in Gefahrenzonen:

Ergebnis: Die Rüstung darf nur in Gefahrenzonen getragen werden

Tempelwachen wollen den Jedi mehr Strafzeit geben für Straftaten:

Ergebnis: Der Rat findet dies nicht nötig und die Strafzeiten bleiben gemäß dem Jedistrafgesetzbuch stehen

Einheitsjedi können Spezialisierungen der Einheit machen

Ergebnis: Einheitsjedi darf, die durch Spezialisierung bekommende, Ausrüstung der Einheit verwenden. Ausnahme sind Schusswaffen und Rüstungen.

Meistervorschläge/Generalvorschläge:

Shar Fesso zum Meister:

Ergebnis: Wird beobachtet

Ra'Shu Whitesun zum General:

Ergebnis: Wird beobachtet.

Ratssitzung endete um 21:51 Uhr

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sorry aber der Vorschlag ist total lächerlich. Erläutere uns doch mal wie das in Einsätzen funktionieren soll auf denen die 187th nicht dabei ist? Sollen wir dann einen Langstreckenfunk an die Venator senden oder sollen wir dann einfach so gut wie immer auf den Granatenwerfer verzichten ? Ebenfalls stell ich mir die Situation vor in der die Venator überrannt wird und wir unter Beschuss erstmal die 187th anfunken dürfen. Wirklich durchdacht ist dein Vorschlag offensichtlich nicht.

Naja dann ist das halt so. Man kann ja nicht alles haben.

Nach einem Gespräch mit Tom/Rook und Cal halte ich mich Neutral. Einerseits finde ich die Argumente, die genannt sind für unpassend. Auf der anderen Seite, aber kann durch den Vorschlag z.B. eine gute Zusammenarbeit zwischen 327th und 187th entstehen. Ich werde mir in den nächsten Tagen ein paar Gedanken machen und danach meine überlegte Meinung hier mitteilen.

Finde ehrlich gesagt das bessere Zusammenarbeit entsteht, wenn die 327th einen Granatenwerfer brauch, euch anfunkt. Finde das bringt doppelt so viel zusammenarbeit als wenn Sie diesen selber haben.

Ich muss mich gegen den Vorschlag äußern da ich es nicht für nötig halte euch diesen zu geben. Wir wollten eigentlich eher abrüsten anstatt Einheiten mehr zu geben bzw. Aufzurüsten. Ich weiß das es ein Ersatz für den RPS-6 ist, dennoch finde ich das nicht von nöten. Die Argumente finde ich auch nicht wirklich plausibel da auch in engen Räumen der Granatenwerfer an den Wänden abprallt wenn sogar zur Person zurück. Die 187th wurde durch diesen deutlich besser gestalten und ebenso finde ich dass man das Ihr nicht wegnehmen sollte, da es Sie momentan besonders macht.

gextension

Sotry bisschen kurz aber sonst ganz OK.

Salarza/Zetzu du hast auch nur geliket weil er ein twi'lek als Char hat ^^

Stimme zu. Die rp-story sieht bisschen kurz aus.

Zu deiner Bewerbung. Ich finde es zwar toll, dass dir Salarza/Zetzu geholfen hat, weiß aber nicht wie viel du alleine für die Bewerbung gemacht hast. Ich würde gerne diesbezüglich mal mit dir im TS sprechen damit meine stimme eventuell in einem Gespräch geändert wird. Solltest du dieses Gespräch nicht war nehmen, wird sich meine Meinung nicht von den anderen Bewerbungen von dir ändern. Fu kannst mich im Forum erreichen

( Flo | Alpha | KingNorth) oder hier im Forum eine Konversation mit mir erstellen koretzki8

Bewerbung zum Midshipman von Flo / KingNorth

Gliederung

1. Vorwort

2. Real-life Daten

3. Stärken & Schwächen

4. Warum ich zur FC möchte

5. Ingamedaten

6. Charakter und RP-Story

1. Vorwort

Guten Tag liebe EGM Community, heute Bewerbe ich mich zum Midshipman der Flottencrew. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und hoffe auf kontruktive Kritik.

2. Real-life Daten

Kommen wir zu meinen Real-life Daten. Mein Name ist Florian ich bin als Alpha oder als Plo Koon bekannt, spiele jetzt schon ein Jahr auf CW:RP und bin 16 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung. Deshalb können die Onlinezeiten sich auch Variieren. Zu meinen Hobbys, neben der Arbeit, zählt das zocken, mich mit Freunden treffen und Kochen.

3. Stärken & Schwächen

Stärken Schwächen
    Freundlich ein wenig schüchtern (Ingame)
    Lernfähig ungeduldig
    Hilfsbereit
    .....

4. Warum ich zur FC gehen möchte?

Ja also mein Hauptgrund, warum ich zur FC gehen möchte ist zum ersten, dass ich somit neues RP aufziehen kann. Ich besitze, aufgrund meines General Ranges, nur einen Kloncharakter und möchte mit meinem FCler mir ein neues RP aus einer anderen Perspektive aufbauen. Außerdem habe ich auch motivation diesen Posten umzusetzten und auch die FC ingame gut zu vertreten.

5. Ingamedaten

Name/ID Einheit Level
    Alpha/A-17
    A-ARCs ~140
    Hoher General Plo Koon
    Jedi/104th ~130

6. Charakter und RP Story

Name: Edward Ryan

Heimatort: Coruscant

Stärken: Taktisches Denken, Treu, strukturiert

Schwächen: still

RP-Story

Bericht.....

Als ich 20 war wurde ich auf Coruscant als Flottencrewler ausgebildet. Damals war noch nicht viel Krieg in sicht. Mittlerweile habe ich durch meine Ausbildung taktisches Wissen angebracht und konnte das schon in vielen Schlachten unter Beweis stellen. Außerdem respektiere ich die Klone, die ich als wichtigen bestandteil dieses Krieges ansehe. 11 Jahre nachdem ich Ausgebildet wurde, war auch schon der erste Einsatz. Dort habe ich das erste mal die Klone getroffen, die unsere Venator zu diesem Zeitpunkt bemannt haben. Wir wurden nach Geonosis geschickt um dort die Jedi, die dort hilfe brauchten zu Unterstützen. Im Orbit waren kaum Jäger, da ich kein Kämpfer war sondern ein Taktiker wurden nur die Klone nach unten geschickt. Deshalb habe ich nicht viel von diesem Kampf erlebt. Wir wurden auf zahlreiche Missionen geschickt und unsere Venator mit dem Namen Manticore war ab dem Zeitpunkt auch kein unbekannter Name mehr. Ich unterstütze das Schiff zwar nur als Midshipman und habe auch keine wirkliche Befehlsgewalt. Aber das macht mir nichts aus. Es geht im Krieg nicht um Ränge oder um Befehlsgewalt - Es geht darum für das zu Kämpfen was man für richtig hält. Egal wie lange dieser Krieg noch gehen wird ich werde für das Kämpfen, was ich für Richtig halte - Für die Republik.

Ich bedanke mich für das Lesen. Ich weiß, dass dies eine recht kurze Bewerbung für ein FCler ist dennoch hoffe ich, dass ich die Flottencrew überzeugen konnte und diese bald als Midschipman unterstützen kann.