Solan Vane wurde zum Padawan ernannt.
Beiträge von Flo / KingNorth
-
-
Würde dir keine zu Teurere Empfehlen. Klar sind die vom Feeling her deutlich cooler und alles.
Bei mir wars halt, dass ich mega gehyped war auf VR. Mittlerweile spiele ich kaum noch (Spiele sind zu teuer, nicht unbedingt geile Online spiele etc.)Habe mir damals auch die Oculus gekauft und bin mit der eigentlich ganz zu frieden. Hast zwar nicht dieses Hardcore VR Erlebniss als bei einer von Valve etc.
-
-
-
-
Die Stadt brauch dich
-
Testzeit ab heute 2 Wochen. Grüße.
-
Ankündigung:
[-] Hiermit gebe ich Scorch ab.
Bin kein Fan von großen Worten. Es geht nur ein Dankeschön an Deltaa, der mir damals nachdem ich meinen Captain Alpha abgab die Chance im Delta Squad gegeben hat. Großen Danke an Michi ( Ravix ) und ( Lars | LaBambus ) die ihr bestes für die Einheit tuen. Danke auch an Sora das du mir meinen Urlaub gegönnt hast. -
Hab euch doch alle Lieb!
-
Moin. Bin vom 23.08 - 05.09 nicht da. Daher muss ich mich abmelden.
SEB: Ravix Lars | LaBambus Sora
Jedi: Fabian | Nova Warrior Miller
Andere Leute:
Mehr Leute mag ich hier nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Name: Kurzgehalten
-
Also wenns Neyons Legion gibt, dann warum nicht das hier.
-
War auch ziemlich verwundert, dass du abgelehnt wurdest. Fande dein RP und vorallem die dadurch entstandenen Videos sehr unterhaltsam für den Server. Deine Videos sind mehr Promotion für den Server als die Streaming Partner es zurzeit sind, auch wenn ich mich damit selber meine. Kenne natürlich jetzt nicht die andere Seite in diesem Fall und kann mich deshalb dazu nicht weiter äußern.
-
Ja also ich melde mich erstmal bis zum 01.06.2023 ab. Ich habe bald mein Abitur vor der Tür und sollte mal dafür anfange zu lernen. An alle, die in der selben Situation sind alles gute euch. Stream die Tage aber noch Jedi Survivor!!
Jedi: Fabian | Nova Warrior
SEB: Lars | LaBambus Zugspitze Sora
Streamingpartner: Leomon
Andere Leute die es interessiert:
Abmeldung muss verlängert werden.
Vom 01.06 - 07.06.
Grund: Bin auf Malle mir die Birne wegsaufen.