Flo ist ein guter Junge. Er hat Führungskompetenzen und ist schon lange bei den AARC. Trotzdem schade das du dann Plo Koon abgeben musst.
#dafür
Danke. Soweit ich weiß, muss ich Plo Koon nicht abgeben. Sollte ich mich nicht täuschen. Canderous
Flo ist ein guter Junge. Er hat Führungskompetenzen und ist schon lange bei den AARC. Trotzdem schade das du dann Plo Koon abgeben musst.
#dafür
Danke. Soweit ich weiß, muss ich Plo Koon nicht abgeben. Sollte ich mich nicht täuschen. Canderous
Bewerbung zum Captain Alpha von Flo
Hallo EGM Community. Hiermit Bewerbe ich mich zu Captain Alpha und somit auch zum Leiter der A-ARCs. Heute kam die Nachricht, dass Marcelxc Alpha abgegeben hat. Da ich momentan schon in der "erweiterten" Führungsebene bin dachte ich mir das ich versuche zu Captain Alpha zu bewerben. Momentan bin ich in den A-ARCs schon als CPT Sull vertreten. Ich hoffe, dass sich viele meine UEB Zeit anschauen werden und sollte es Fragen zu der Bewerbung geben, könnt Ihr diese gerne unter diese Bewerbung stellen.
Gliederung
1. Über mich
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Online Zeiten
5. Werdegang
6. Meine Ziele
7. Warum ich?
8. RP-Story
9. Schlusswort
1. Real-life Daten
Hallo mein Name ist Florian und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel die ich, hoffentlich, 2021 bestehen werden. Zu meinen Hobby zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino zu gehen und das Kochen.
2. Ingame-Daten
Name | Einheit | ID | Rang | Level |
Plo Koon | 104th Wolfpack | / | Hoher General | 130 |
Sull | Alpha Advanced Reco Commando | A-30 | Captain | 130 |
Weeb | Klonkrieger | / | PVT | 124 |
GEXTENSION: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198194740699
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198194740699/
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Ein wenig schüchtern |
Aktiv | Ich diskutiere oft |
Lerne schnell | |
Motiviert | |
Erfahrung |
4. Online Zeiten
Montag | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Freitag | 14:00 Uhr - Open End |
Samstag | 11:00 Uhr - Open End |
Sonntag | 11:00 Uhr - 22:00 Uhr |
5. Werdegang
Ich werde mal meine Laufbahn in den A-ARCs schildern. Ich wurde am 23.03.2019 durch ein Auswahlverfahren in die Einheit als SGT aufgenommen. Unter der Führung von .smitty konnte ich mich unter Beweis stellen und wurde am 03.04.2019 zum LT befördert. Dort habe ich verschiedene Lore-Chars ausprobiert wie zum Beispiel Tooth und Mar'ek. Entgültig entschied ich mich Mar'ek zu bleiben. Schlussendlich wurde ich am 07.06.2019 zum Captain befördert. Anfangs habe ich mich entschieden Maze zu spielen. Da ich zu dieser Zeit noch recht wenig mit der SEB anfangen konnte habe ich mich entschieden Sull zu spielen. Ich habe mich in das RP von Sull eingelebt und habe ihn, mit kleinen Lore wechseln, seit dem gespielt. Am 20.07.2019 wurde ich unter der Leitung von Marcelxc in die Führungsebene versetzt und habe seitdem Marcel bei der Leitung unterstützt.
6. Meine Ziel
Vorab möchte ich Beschwerden in einem Umfang wie bei der von Oninoni verhindern und die Punkte verbessern. Ich möchte die Einheit möglichst aktiv halten und schauen, dass jedes Mitglied die nötige Motivation aufbringt. Zudem will ich das ganze und vorallem unnötige provizieren Ingame so gut wie verhindern. Ich möchte ein friedliches Miteinander in der einheit aufbauen und auch ein friedliches Miteinander mit allen externen Personen. Ich konzentriere mich auch auf gute Zusammenarbeit mit allen Einheiten und versuche auch vorhandene Zusammenarbeit mit Partnereinheiten zu pflegen. Weiterhin soll die Einheit diszipliniert sein. Ich möchte das Ausbildungssystem der Ables mit Hilfe der Einheitsmeinung abändern und auch über eine alternative der Waffennutzung mit der Einheit reden (In Form von dem neuen Spezialisierungssystem).
7. Warum ich?
Ich konnte schon Erfahrungen als Führungsebene Mitglied in den A-ARCs sammeln. Ich bin jetzt schon eine Weile in den A-ARCS und konnte die Einheit unter zwei verschiedenen Commander kennenlernen. Somit konnte ich unterschiedliche Führungsstile kennenlernen und da durch ein eigenes Bild über die Einheit gebilden. Außerdem bin ich motiviert die Einheit außerhalb des Roleplays so wie auf dem Server aktiv zu leiten. Darunter zählt für mich das Kümmern um Anliegen der Spieler, aber auch das Vertreten der Einheit auf dem Server.
8. RP-Story
[RP-Story wird im laufe meiner Ingame Zeit geschrieben.]
9. Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem, der bis hier die Bewerbung gelesen hat. Ich wollte mich nochmal kurz bei smitty bedanken. Das er mir damals die Chance gegeben hat mich als CPT zu beweisen. Zudem bedanke ich mich auch an Marcel, der mir die Aufgabe zugetraut hat, die Einheit mitzuleiten. Ich würde mich auch über positives oder sachlich negatives Feedback freuen. Ich hoffe das ich die Leute, die mich derzeit nicht in dem Posten sehen, in meiner UEB Zeit überzeugen kann. Ich wünsche allen noch einen schönen und vorallem angenehmen Tag!
Ich persönlich hatte nie ein Problem mit den N-Arcs. Als A-arc konnte ich mit den meisten solides RP machen. Es gab auch mal ausseinandersetzungen die aber aufgrund dessen, dass sich Narcs und Aarcs nicht wirklich "leiden" konnten. Als St haben sie mir eigentlich immer tolle RP Möglichkeiten gegeben. Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Narcs wieder hinzugefügt werden. Aber persönlich muss ich noch sagen das ich sie irgendwie nicht richtig vermisst habe. Seitdem sie weg sind hat sich irgendwie jetzt nicht so viel geändert als wären sie ein wichtiger Bestandteil.
Eintrag 24.11.2019
[+] Able-5588 (@Saarkiller) wurde als Able in die Einheit aufgenommen!
[+] LT Crow (@Crow) erhält eine 1-Wöchige Testzeit zum Captain!
Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator
Gliederung
1. Vorwort
2. Real-life Daten
3. Qualitäten
4. Erfahrungen
5. Ingame-Daten
6. Online-Zeiten
7. Pläne mit meinem Posten
8. Warum ich?
9. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team. Da nun die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist dachte ich mir, dass ich es mal wieder versuche mich auf den Posten eines Test-Moderator auf CW:RP zu bewerben. Ich hatte mich schonmal beworben und haben die damaligen Kriterien gegen mich zu Herzen genommen und auch so versucht, seit der letzten Bewerbung, zu verbessern. Ich hoffe ich konnte den Teammitgliedern auch zeigen, dass ich diese Punkte geändert habe. Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Sollten Fragen auftauchen so können diese geren gestellt werden. Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
2. Real-life Daten
Moin mein Name ist Florian, oder auch einfach nur Flo. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken und mache momentan meine 2-Jährige Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Diese Ausbildung schließe ich vorraussichtlich im Juli 2021 ab. Zu meinen Hobby zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen und das Kochen.
Zusammengefasst:
Name: | Florian/Flo |
Hobbys: | zocken, Kino, Kochen und Freunde treffen |
3. Qualitäten
Stärken:
+ Ich bin Teamfähig
+ Ich bin freundlich
+ Ich habe viel Geduld
+ Ich bin Kommunikationsfähig
+ Ich bin Fair
+ Zuverlässig
Schwächen:
- Ich vertrete meine Meinung stark
- Ich diskutiere oft
4. Erfahrungen
Meine Haupterfahrung auf EGM habe ich durch HDR:RP gesammelt. Ich wurde am 16. Juni 2018 vom HDR Team als Supporter angenommen und war dort auch sehr aktiv. Ich wurde dann im laufe des Servers auch Moderator und schließlich gegen Ende des Server auch noch S-Mod. In der Zeit konnte ich viele Erfahrungen bei den Aufgaben eines Moderators sammeln. Zudem weiß ich wie man Supports angeht, da ich in der Schule einen Streitschlichterkurs absolviert habe. Ich war auch wieder im HDR:RP Team als das Projekt wieder aufgebaut wurde. Als es dann zu dem Release kam, habe ich mich dazu Entschieden den Posten abzugeben. Gründe waren hierbei das ich mich erstmal in meine Ausbildung einfinden wollte, da dies etwas neues für mich ist. Ich bin momentan in den A-ARCs in der "Führungsebene" und kann damit auch schon Entscheidungen und Beschwerden bearbeiten. Außerdem ist das selbe bei meinem Ratsmitglied posten. Diesen habe ich zwar vor kurzem erst gewechselt aber im ganzen bin ich jetzt schon seit fast 6 Monaten als Ratsmitglied unterwegs. Dort konnte ich auch lernen eigenhändige Strafmaßen zu fällen <- Ingame wie auch OOC.
5. Ingame-Daten
Name | ID/Rang | Level |
Plo Koon |
Hoher General/104th |
130 |
Sull |
A-30/A-ARC Captain |
130 |
6. Online-Zeiten
Montag | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Freitag | 14:00 Uhr - Open End |
Samstag | 12:00 Uhr - Open End |
Sonntag | 12:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Viele merken jetzt, dass die Zeiten von meiner anderen Bewerbung ganz schön abweichen. Das ist aus dem Grund da ich jetzt in meiner Ausbildung bin und deswegen solange entweder im Betrieb bin oder in der Berufsschule.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198194740699
7. Pläne mit meinem Posten
Hier sind meine Zukünftigen Pläne die ich im Posten als Test-Moderator angehen möchte:
- Als Teammitglied bei Events mithelfen
- Ich möchte Supports annehmen und diese sorgfältig bearbeiten
- Ich möchte meine Meinungen zu bestimmten Themen ins Team einbringen
- Neuen Usern helfen, wenn sie fragen haben
- Dem Team bei der Arbeit helfen und mit dem Team zusammen arbeiten erledigen
8. Warum ich?
Ich bin reacht aktiv und bin auch meistens in den oben genannten Zeiten ansprechbar im TS oder auf Steam (TS: Flo | KingNorth | Sull). Ich konnte bereits gute Erfahrungen als S-Mod auf HDR:RP sammeln und bin auch nie negativ in meiner Laufbein aufgefallen (s. Gextension). Wie ich eigentlich schon erwähnt habe trage ich seit dem ich auf EGM bin keine Warns oder Bans bei mir. Ich bin der festen Überzeugung das ich Supports gut lösen und bearbeiten kann. Ebenfalls habe ich einen Streitschlichterkurs in meiner Schule absolviert und habe damit schon vorkenntnisse wie man einen Streit gut angeht. Da ich den Server sehr mag, was man auch hoffentlich an meiner Aktivität sehen kann, möchte ich Teammitglied werden um den Server und das Team zu unterstützen.
9. Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, die die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben. Wie am Anfang schon geschrieben könnt ihr gerne, wenn es Fragen gibt, diese Stellen. Konstruktive Kritik ist gebeten.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Florian
CW:RP Team
Silas Icora ( @Klark ) wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
Julina Lovegrin wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
Kayto Azim wurde nach bestehen aller Padawanprüfungen zum Ritter ernnant.
Odion Astron wurde heute ingame zum Meister ernannt.
Guten Abend liebe CW:RP Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Hohen General der 104th Plo Koon und somit auch als erneuter Teil des Jedi-Rates. Da ich momentan schon in der 104th als Adi Gallia vertreten bin, dachte ich mir das ich mich zum Plo Koon bewerbe. Der Hauptgrund wieso ich Plo Koon spielen möchte ist einmal, dass ich somit ein besseres Verhältnis zu meiner EInheit, aufgrund der Lore haben kann. Zudem indentifiziere ich mich nichtmehr so ganz mit Adi Gallia, aufgrund dessen das es eine Frau ist. Ich hoffe das mich, diejenigen die mich nicht kennen mich in meiner UEB Zeit beobachten. Sollten es fragen geben, können diese gerne gestellt werden. Viel Spaß beim lesen.
Gliederung:
✔ Real-life Informationen
✔ In-Game Informationen
✔ Stärken und Schwächen
✔ Steckbrief
✔ RP - Story
✔ Meine Ziele und Qualifikationen
✔ Schlusswort
1. Real-life Daten
Hallo mein Name ist Florian und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel die ich, hoffentlich, 2021 bestehen werden. Zu meinen Hobby zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino zu gehen und das Kochen.
2. Ingame-Daten
Name | Einheit | ID | Rang | Level |
Adi Gallia | 104th Wolfpack | / | Hoher General | 130 |
Sull | A-ARC | A-30 | Captain | 130 |
Weeb | Klonkrieger | // | PVT | 124 |
GEXTENSION: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198194740699/
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | ich nerve ein wenig |
Aktiv | Ich diskutiere oft |
Freundlich | Ein wenig schüchtern |
Hilfsbereit | |
Lerne schnell | |
Und bin schon in die Aufgaben eines RM eingewiesen |
4. Steckbrief
Plo Koon
-Spezies: Kel'Dor
-Heimat: Dorin
-Augenfarbe: Schwarz, mit weißer Iris
-Größe: 1,88 m
-Gewicht: 80kg
-Besondere Merkmale: Reagiert emfpindlich auf Sauerstoff
X Tod: 19VSY (Große Jedi Säuberung)
-Rang: Jedi Meister
-Eigenschaften: Klone waren für Ihn Unersetzbar, Respektvoller Umgang mit Klonen, Freundlich
5. RP-Story
Schlacht von Kadavo
Als wir die Nachricht im Rat bekamen, dass das Zygerrianische Sklavenimerpium wieder aufgebaut wurde Ritter Skywalker mit der 501st Legion dort hingeschickt. Einige Zeit später entbrannte die Schlacht von Kadavo bei dem Ritter Skywalkers Flotte nach Verstärkung bitteten. Ich flog mit der 104th und meiner Flotte zu dem Planeten um Anakin Skywalker zu unterstützen. Viele Klone sind bei dem erbitterlichem Kampf ums Leben gekommen. General Grievous der Anführer der Droidenarmee war ebenfalls bei den Kämpfen beteiligt. Ritter Skywalker und Ich konnten mit Hilfe der Klone General Grievous vertreiben. Trotzdem war der Kampf noch nicht beendet. Da ich die Information erhalten habe das auf der Oberfläche Ventress ist, nahm ich einen V-19 Torrent und flog mit einer ganzen Staffel auf die Oberfläche. Als wir angekommen sind, haben wir Ventress verjagt und diese ist geflohen. Somit konnten wir die Schlacht von Kadavo erfolgreich für die Republik entscheiden.
Schlacht um Khorm
Als die nächste Schlacht anfiel sollte ich mit Meister Fisto und Meister Tauht die Khormai befreien und somit die Sklaverei vertreiben. Ich habe erstmal versucht mit einem Eingeborenen der Khormais kontakt herzustellen um herauszufinden, wo sich die gefangenen Khormai befinden könnten. Während ich mit dem eingeborenen redete hörte ich wie Meister Fisto mit einem Klon über mein Alter sprachen. "Das Alter spielt bei der Mission keine Rolle." antwortete ich. Als wir dann weitere eingeborene befragt haben, fanden wir heraus das der Kriegsherr Unger Gout, ein Khormai, die Separatisten anführte und das Volk verraten und versklavt hatte. Somit wussten wir auch wo die gefangenen sind. Wir besprachen, wie wir den Angriff machen werden und somit entstand unser Plan. Also wir die Agrozit-Aufbereitungsanlage angegriffen haben lenkten Fisto, Tauht und Ich das Feuer auf uns. Somit gelang es unseren AT-TEs die Basis anzugreifen. Trotz der Einnahme der Basis, gelang es dem Kriegsherr zu fliehen. Wir richteten in der gesicherten Basis einen Republikanischen Außenposten ein um von dort aus die weiteren Angriffe zu planen. So haben wir mit einem Major Ozzel angefangen zu streiten. Er wollte einen direkten Angriff starten, da er den Auftrag vom Kanzeler erhalten hatte. Dies ging jedoch nicht da die Basis für eine Belagerung gewappnet waren und wir zu wenige Männer für eine Belagerung hatten. Wir konnten keine Luftunterstützung anfordern da ein Sturm aufgezogen war. Als wir die Nachricht erreichten das Ventress direkt auf den Sturm zuflog, beschlossen wir das Meister Fisto und Ich die Basis finden und zerstören sollten. Da ich auf diese Mission ohne meine Männer ging habe ich das Kommando über das Wolfrudel an Meister Tauht übertragen. Als wir auf dem Weg zur Basis waren, fiel aufeinmal Asajj Ventress, eine Attentäterin von Graf Dooku, von einem Bergrücken. Meister Fisto und Ich sahen die Gelegenheit und griffen Ventress an. Dabei sind ein paar Klontruppen von einem hinterhalt gefallen. Während des Kampfes löste sich eine Schneelawine vom Berg und begrub mich und Meister Fisto. Dann spürte ich eine Lichtschwertklinge in meinen Arm rammen. Es war das Lichtschwert von Ventress das mir den Arm bruch. Ventress ist dann wieder zurück zur Aufbereitungsanlage geflohen. Außerdem konnten wir die Klone anhand einer Machtblase von der Schneelawine beschützen. Wir zerstörten die restlichen Droiden die zu diesem Zeitpunkt vor Ort warten. Plötzlich löste ein starker Sturm von der Wetter-Basis aus. Wir konnten durch den Sturm nicht hinüberkommen. Ein Khormai Namens Adaroo, der mit uns gegangen ist, blas in ein Rohr. Aufeinmal kamen riesige Eiswürmer aus dem Eis. Wir mussten in den Bauch der Würmer, da es dort Warm ist. Und so "krabbelten" wir durch das Eis. Im weiteren Verlauf konnten unsere Männer einen Computer hacken und alles einstellen. Leider wurden wir kurze Zeit später entdeckt und die Basis wurde zerstört. Aber durch das hacken des Computers hatten wir den perfekten Plan für den Angriff auf die Hauptmine gesichert.......
Plo Koon endeckte Ahsoka Tano als Baby bei einer Mission auf Shili. Somit war er derjenige, der ihr Talent in der Macht erkannte uns Sie mit in den Jedi-Tempel nahm. Dadurch entstandt eine ehrliche und große Freundschaft. Als Ahsoka Padawan von Anakin wurde blieb diese Freundschaft zueinander und Plo Koon überwachte die Ausbildung des Padawans mit großem Interesse. Durch diese enge Freundschaft rettete Ahsoka, Plo Koon das leben nach dem Angriff der Malevolence. Ahsoka hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Plo Koon zu finden. Zusammen haben Sie auch den Aufenthaltsort von Boba Fett herausgefunden und konnten Ihn und Aurra Sing erfolgreich gefangen nehmen. Zudem war Plo Koon immernoch der Meinung, dass Ahsoka unschuldig ist, als sie angeklagt wurde. Aufgrund der Freundschaft wusste er, dass Ahsoka sowas niemals tun würde. Außerdem nannte Plo Koon, Ahsoka lievervoll "Klein-Ahsoka".
@Neal
Plo Koon führte mit dem Klon Wolffe ein gutes Verhältnis. Dieses verhältnis prägte sich schließlich auf die ganze Einheit. Zusammen leiteten Sie das Wolfsrudel und haben viele Schlachten zusammen gekämpft. Sie befreiten Meister Windu und Ritter Skywalker aus der zerstörten Venator. Ebenfalls retteten Sie gemeinsam Meister Gallia, da Sie von General Grievous gefangen genommen wurde. Plo Koon sah die Klone als nicht Ersetzbar und so auch Wolffe. Glow.
6. Meine Qualifikationen und Ziele
Vorab möchte ich nochmal darauf eingehen wieso ich mich jetzt zum Plo Koon bewerbe. Da ich momentan Adi Gallia spiele habe ich recht wenig Lore Zusammenhänge mit der 104th. Trotzdem bin ich in die Einheit gegangen, um was neues zu erleben. Als Adi Gallia konnte ich kaum mit der 104th Trainings machen. Vorallem Außenhüllentraining, die die 104th am meisten lieben. Als Adi Gallia kann ich 4 Minuten außen mithalten - Als Plo Koon 10 Minuten. Zudem möchte ich auch neues RP erleben. Es ist für mich in letzter Zeit schwierig geworden mich mit einer weiblichen Figur zu indentifizieren. Somit komme ich auch gleich zu meinen Zielen. Ich möchte wie momentan auch schon als Ratsmitglied alle möglichen Ratsmitglied Aufgaben zu voller Zufriedenheit erledigen. Außerdem möchte ich die 104th als Plo Koon unterstützen da das RP zwischen dem Wolfrudel und Ihrem General schön gestaltet ist. Ich möchte auch weiterhin als Ansprechpartner für neue Jünglinge und für andere Jedi sein. Noch anzumerken ist, dass ich jetzt schon seit dem 23. Juni 2019 den Jedi Rat als Adi Gallia unterstütze und dies auch gerne als Plo Koon weiterführen möchte.
Zusammengefasst:
Qualifikationen | Ziele |
Bereits Ratsmitglied (Adi Gallia) und 104th Einheitsjedi |
Alles so weiterhin machen wie als Adi Gallia |
Freundliches RP |
104th als aktiver General unterstützen |
Konflikte lösen |
|
Gute Aktivität |
7. Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem, der bis hier gelesen hat. Sollten noch fragen aufkommen, die bezüglich dieser Bewerbung sind könnt ihr diese gerne stellen. Ich würde mich auch über positives oder sachlich negatives Feedback freuen. Ich hoffe das ich die Leute, die die Bewerbung von Adi Gallia zu Plo Koon kritisch sehen in meiner UEB Zeit überzeugen kann. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche. Peace!
Mit freundlichen Grüßen
Flo
Ego Gemeni wurde zum Ritter geschlagen.
Somit habe Ich (Adi Gallia) einen Schülerplatz wieder Frei. Wer ein Meister braucht kann sich bei mir melden.
Eto ich wünsche dir als deine Meistering noch sehr viel glück. Es war echt cool mit dir als Schüler.
Start der Ratssitzung um 20:00 Uhr am 03.11.2019
Anwesenheit:
Kisho [Kit Fisto]
Flo [Adi Gallia]
Passi [Shaak Ti]
Canderous [Obi-Wan Kenobi]
Sypher [/]
Hevoc [Plo Koon}
Freeze [Ritus Vatal]
Roh [Mace Windu]
Bewerbungen:
Bewerbung zum Jüngling von Domivgta
<20:05:58> "Canderous": __________________________________________________________________________________________________________________________________
<20:06:02> "Canderous": +
<20:06:06> "Hevoc": +
<20:06:06> "Sypher": +
<20:06:06> "Kisho": +
<20:06:07> "Flo | KingNorth | Sull": +
<20:06:22> "Canderous": __________________________________________________________________________________________________________________________________
Ergebnis: Angenommen
Bewerbung zum Jüngling von Chris
<20:07:43> "Canderous": __________________________________________________________________________________________________________________________________
<20:07:49> "Schokokrieger": +
<20:07:55> "Canderous": +
<20:07:58> "Hevoc": +
<20:08:03> "Sypher": +
<20:08:07> "[Freeze] Freeze": +
<20:08:10> "Hevoc": Kisho: +
<20:08:12> "Flo | KingNorth | Sull": +
<20:08:17> "Canderous": __________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung zum Jüngling von Hunter
<20:09:32> "Canderous": __________________________________________________________________________________________________________________________________
<20:09:34> "Flo | KingNorth | Sull": +
<20:09:36> "Canderous": +
<20:09:36> "Hevoc": +
<20:09:37> "Passi": +
<20:09:38> "Schokokrieger": +
<20:09:40> "[Freeze] Freeze": +
<20:09:41> "Sypher": (ENTHALTUNG)
Themen
Paliel zum General der 187th:
Ergebnis: Er darf seinen General nicht behalten.
Beschwerden/Degradierungen
Beschwerde gegen Roh:
Grund: Unnötige Strikevergabe
Fazit: Der Rat fande den Strike gerechtfertigt
Beschwerde gegen verschiedene Lore-Chars:
Grund: Inaktivität vieler Lore-Chars
Kompromiss: Für alle Lore-Chars sollte eine 2h Aktivitätsregel pro Woche angelegt werden
Abstimmung:
<20:34:51> "Canderous": __________________________________________________________________________________________________________________________________
<20:34:55> "Passi": -
<20:34:57> "Canderous": +
<20:34:58> "Flo | KingNorth | Sull": +
<20:35:02> "Hevoc": +
<20:35:03> "[Freeze] Freeze": +
<20:35:05> "Kisho": +
<20:35:19> "Schokokrieger": *
Fazit: Angenommen - ALLE Lore-Chars haben ab jetzt eine 2h Aktivitätsregel (pro Woche)
Meistervorschläge/Generalvorschläge:
Seslar Mahr zum Meister:
<20:41:18> "Canderous": __________________________________________________________________________________________________________________________________
<20:41:24> "Kisho": -
<20:41:25> "Hevoc": -
<20:41:25> "Flo | KingNorth | Sull": -
<20:41:25> "Canderous": -
<20:41:32> "Sypher": -
Abstimmung: Seslar Mahr wurde nicht zum Meister ernannt.
Ratssitzung endete um 20:42
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
P4sca1 Spiel war ja anscheinend gut
Stoßtruppen - Inaktiv
Ankündigung!
Morgen am Samstag findet gegen 18 Uhr eine Prüfung des Könnens statt! Informiert euch bei euren Meistern über den Inhalt der Prüfung!
Friday the 13th. Ehrenrunden. Müssen das mal wieder wiederholen.
Cw:rp als anakin