Beiträge von Flo / KingNorth
-
-
-
Start der Ratssitzung um 20:00 Uhr am 27.10.2019
Anwesenheit:
Kisho [Kit Fisto]
Meredin [Ki-Adi Mundi]
Flo [Adi Gallia]
Hevoc [Plo Koon]
Canderous [Obi-Wan Kenobi]
Theek [Xato Duleng]
Passi [Shaak Ti (23min Verspätet!)]
Bewerbungen:
Bewerbung zum Jedi Jüngling
Abstimmung:
<20:06:35> "Theek": ____________________________________________________________
<20:07:00> "Theek": -
<20:07:12> "Meredin🐧": ~
<20:08:02> "Flo | KingNorth | Sull": -
<20:08:05> "[Freeze] Freeze": -
<20:08:08> "Kisho": -
<20:08:12> "Hevoc": -
Fazit: Abgelehnt aufgrund von nicht einhalten der Bewerbungskriterien. (Bewerbungkriterien)
Bewerbung zu Bardan Jusik
Abstimmung:
<20:11:26> "Theek": ____________________________________________________________
<20:12:05> "Theek": -
<20:12:50> "Meredin🐧": -
<20:18:29> "Kisho": -
<20:19:07> "Flo | KingNorth | Sull": -
<20:19:55> "[Freeze] Freeze": -
<20:19:56> "'tobias": hevoc -
Fazit: Abgelehnt
Skins von SnuSnu:
Fazit: Skins wurden schonmal vorgelegt.
Tobias möchte seinen Generalrang in der SEB behalten:
Begründung: Tobias war in der 327th General und hat diesen durch den Clear verloren. Er möchte den Rang in der SEB weiterhin behaltenAbstimmung:
<20:31:19> "Kisho": ______________________________________
<20:31:20> "Kisho": +
<20:31:21> "Hevoc": +
<20:31:22> "Theek": +
<20:31:24> "[Freeze] Freeze": +
<20:31:24> "Passi 🐕": ^+
<20:31:26> "Meredin🐧": +
<20:31:49> "Flo | KingNorth | Sull": +ü
Fazit: Er darf seinen General Rang in der SEB weiterhin behalten.
Meister/General Vorschläge:
//////////////////////////////////Ratssitzung endete um 20:33
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
-
-
Ankündigung 26.10.2019
Am 27.10.2019 wird um 17:00 Uhr eine kurzfristige Einheitsbesprechung stattfinden. Ich hoffe auf zahlreiches kommen. Zudem werden wichtige Themen angesprochen die ab dieser Einheitsbesprechung gelten!
-
[-] CPL Weeb verlässt freiwillig die Einheit.
-
Vielleicht solltet ihr Leute nicht doppelt un ddreifach rauswerfen und degradieren
Ich hatte damals, blöderweise vergessen, die ganzen aus dem Trello zu werfen. Das ist auch der Grund, wieso der Charakter "nicht" existiert.
-
Was für ein Kindergarten..
Anhand der Diskussion denke ich nur das ein Gespräch zwischen allen beteiligten in irgendeiner Form mit dem Team eine Lösung erbracht werden kann.Einen Clear finde ich zum momentanen Standpunkt überzogen, aber dass scheinbar die Führungsebene sich nur sehr wenig um die Anliegen kümmert ist ein Problem. Vielleicht äußert sich mal die Einheitsleitung dazu Marcelxc Flo / KingNorth
Zur Beschwerde selbst. EIn paar Punkte sind nachvollziehbar.Die Rechtfertigungen der A-ARC's die in meinen Augen ihr """"Asoziales""" Verhalten in irgendeiner Form legitimieren ist ein Problem. Ich selbst, hab aber nur wenig Probleme mit den Alphas gehabt, obwohl in manchen Situationen ihr Verhalten auch unpassend war. (Persönliche Meinung)
Ja also weil ich hier schon paar mal angesprochen wurde melde ich mich mal zu Wort. Also werde ich mal meine Sicht der ganzen beschwerde des RIS und wie ich, vor der Beschwerde diese "bearbeitet" habe. Also zum ersten mal habe ich von der Sammelbeschwerde an dem Tag, als ich Kredoz aus der Einheit geworfen habe gehört. Ich habe auch direkt zu Nossem gesagt, dass das kein gutes Verhalten war und das aufjedenfall geklärt werden muss. Nachdem ich Kredoz rausgeworfen habe gab es eine Einheitsbesprechen wobei wir genau das Thema angesprochen haben. Ob der Rausworf von Kredoz so passt. Die Einheit und der Einheitsleiter hat sich dazu entschieden Kredoz eine letzte Chance zu geben. An diesem Tag habe ich auch zu mersten mal mit Marcel über die Sammelbeschwerde des RIS geredet. Ich habe ihm gesagt, dass eine Sammelbeschwerde vorhanden ist und er Sie sich selbst anschauen soll (bzw. anhören soll). Seitdem hatte ich nichtsmehr mit der Beschwerde zu tun. Die frage die natürlich jetzt aufkommen kann ist, wieso ich die Beschwerde nicht selbst bearbeitet habe. Ich war der Meinung dass diesmal Marcel die Beschwerde bearbeiten sollte. Da ich alleine kein Bestimmungsrecht habe (Bps. Rauswurf von Kredoz). Naja wenn es noch konkret fragen gibt könnt ihr die mir gerne schreiben. Aber ich hoffe, dass somit diejenigen die die Beschwerde gemacht haben verstehen, wieso ich diese nicht bearbeitet habe (Habe es Oni und Nossem schonmal in einem Gespräch gesagt). Sollte es noch irgendwie sein das Cheek und Kisho mit mir reden wollen, da sie die Beschwerde leiten, bin ich gerne für ein Gespräch bereit.
Sorry für die Rechtschreibfehler.
-
Oh ich habe auch noch ne schöne Sache die ein Asoziales verhalten der AARC´s zeigt
Coru Ich war als ST Massif Paw drin und mit 2 ST K9 Soldaten und zwei anderen ST Massif unterwegs.
Es gab im laufe der zeit etwas Probleme mit einem AARC SGT der immer wieder mal etwas Provozierte in dem er mit seiner Waffe auf uns zielte.
Später etwa so 20-30 min kam AARC CPT Sull zu Deno der als ST K9 Cpt. mit allen anderen (auch die Massifs) rum standen und Deno unterhielt sich mit dem AARC Cpt. es war eine sehr hitzige Diskussion und beide Seiten waren sehr schroff und nicht all zu nett zu einander was das Verbale an ging.
Das Gespräch wurde von Deno am ende abgewürgt und beide Parteien gingen Beleidigend auseinander,
Doch der AARC Cpt. Sull ging weiter und aus einem winkel wo ihn Deno oder der andere K9 Soldat sie nicht mehr sahen, schoss er einfach mit einem Präzisions Gewehr auf den ST Massif Grizzer der nichts mit dem Gespräch oder der Situation zu tun hatte sondern nur da war.
Ich habe alles ja noch auf Video und wenn ich von allen die im TS dabei wahren das okay bekomme werde ich es vlt posten.
Aber den Moment fand ich schon von den AARC echt Asozial einen Unschuldigen an zu schießen der nichts hätte machen können weder bei dem Gespräch noch sonst wie.
Hey da ich die Hauptperson des falles bin kurzer Einwand noch. Es ist schon recht lange her und ich habe die Situation dann noch mit DenoS geklärt.
-
Jemand mal wieder lust Friday zu spielen?
-
@Kredoz sein Rauswurf wurde revidiert. Er ist somit wieder Mitglied der Einheit
-
[-] @Kredoz wird der Einheit verwiesen
-
1. Einheitspiloten werden wie schon andere hier gesagt mehr Chaos verursachen da keine große Absprache hinter ist wenn alle fliegen wollen haste eine Map mit 27-28 Schiffen voll und oder jeder denkt nur an sich und seine Einheit.
2. Die Piloten Aktivität ist höher als wie bei anderen Einheiten(AARC die ich in letzter zeit nur mal 1 bis 3 Leute maximal gesehen habe) aber wenn wir dauernd auf Maps gehen wie Coruscant wo wir nicht Trainieren und Fliegen können da sind halt etwas weniger da weil was sollen wir da.
3. das ganze Thema kommt mir ein bissel wie ne Rache Aktion vor weil @Kredoz für sein Failrp gebannt wurde von Kisho und ihr jetzt Kisho und seinen Freunden für Weltkriege , Hungersnöte und die Pest verantwortlich macht und versucht damit zu reizen.
Aber hey ist bloß meine persönliche Meinung die muss euch ja nicht Interessieren
So unnötig das du die Piloten Aktivität mit der der A-ARCs vergleichst. A-ARCs haben 12 Mitglieder ihr 28. Ist mehr als das doppelte. Das ist das selbe, wie wenn du sagen würdest die Piloten sind aktiver als das Omega Squad. Einfach nur traurig. Nehm für den vergleich eine andere Einheit die genausoviele Einheitsmitglieder hat wie ihr.
-
Start der Ratssitzung um 20:00 Uhr am 06.10.2019
Leiter: Canderous
Protokollant: Florian (@Ich)
Anwesenheit:
Kisho [Kit Fisto]
Meredin [Ki-Adi Mundi]
Flo [Adi Gallia]
Canderous [Obi-Wan Kenobi]
Sypher [Skyganakek]
Sixth [Meister Yoda]
2 Meister
Bewerbungen:
Bewerbung zu Ahsoka Tano von Neal
Abstimmung:
<20:02:25> "Canderous": ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
<20:02:26> "Canderous": +
<20:02:30> "Flo | KingNorth | Sull": +
<20:02:31> "Kisho": -
<20:02:36> "Sypher": +
<20:02:37> "Meredin🐧": +
<20:02:40> "Sixth": -
<20:03:01> "Kisho": +
<20:03:07> "Kisho": minus versehentlicgh
<20:03:12> "Canderous": ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Fazit: Angenommen
Bewerbung zum Jüngling von Vulcaneagle
Abstimmung:
<20:04:58> "Canderous": ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
<20:05:50> "Canderous": +
<20:05:53> "Flo | KingNorth | Sull": +
<20:05:55> "Meredin🐧":
+
<20:05:55> "Sypher": +
<20:06:01> "Kisho": +
<20:06:10> "Sixth": +
Sontige Themen:
Beschwerden:
Sloger inaktiv als General:
Abstimmung:
<20:10:48> "Canderous": ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
<20:11:04> "Meredin🐧": +
<20:11:05> "Kisho": +
<20:11:05> "Canderous": +
<20:11:10> "Flo | KingNorth | Sull": +
<20:11:16> "Sixth": ~
<20:11:40> "Sypher": +
Fazit: Sloger wird dem General Rang aufgrund von Inaktiv entzogen.
Meister und General Vorschläge:
///////////////////////////////////////////////////////////////////
Ende der Ratssitzung um 20:14 Uhr
-
Suul wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Ritter geschlagen.
-
Kin Lang wurde nach Abschluss aller Prüfungen zum Padawan ernannt
-
Inaktivität
[-] Natus Belli D'oni wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Brenor Jhogedu wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Bre Andrews wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Deniz wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Sul Nessam wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Natan Cruse wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Lisho Roo wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Zakney Krünam wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] John Brucks wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Bellak Dmagon wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Og Vilc wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Tim Denan wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Orek Krakobar wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Gadon Malek wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Camora wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Julian Snow wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Kyronas wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Kaz Teeb wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Harno Tarask wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Taro Lemon wurde, aufgrund von Inaktivität zum Ritter degradiert.
[-] Arik Live wurde, aufgrund von Inaktivität zum Ritter degradiert.
-
Florian.
Ich mag dich und du magst mich, aber unsere Situationen, die wir täglich teilen und natürlich inbegriffen unsere Verhaltensweisen gegenüber uns beiden muss ich dir leider sagen, dass ich dich komplett in der Rolle eines Moderators sehen würde/könnte. Springer schrieb ja schon das du öfters mal Einheitsleiter der AARC übernommen hast in der vorm von (Alpha) auch, als Sull bist du mir in der letzten Zeit gut aufgefallen (außer den einen Tag mit meinen Massif! Rest in Peace.) also von meiner Seite aus Dafür.
Danke für die netten Worte, deno.
-
Schau nochmal auf die Dauer. Da ist was falsch