Beiträge von Flo / KingNorth

Ja also ich melde mich erstmal bis zum 01.06.2023 ab. Ich habe bald mein Abitur vor der Tür und sollte mal dafür anfange zu lernen. An alle, die in der selben Situation sind alles gute euch. Stream die Tage aber noch Jedi Survivor!!

Jedi: Fabian | Nova Warrior

187th: Lasse1124  Ludax

SEB: Lars | LaBambus  Zugspitze  Sora

SWTOR: Assault  123 X(

CT: Lewisch  MaD-MaX

Streamingpartner: Leomon

Andere Leute die es interessiert:

Kauboy  Glänzer  Murphy  Graf

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe doch gesagt das das Ende cringe ist. Zugspitze  Lars | LaBambus  Sora

Sehr geehrter Jedi Rat und EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich auf den Lore-Charakter und Ratsmitglied Mace Windu. Viel spaß beim lesen der Bewerbung. Ich hoffe ich kann diejenigen, die mich nicht auf diesem Posten sehen im RP davon überzeugen.

Gliederung

• Vorwort
    • Charaktere
    • Intention
    • Aktivität
    • Mace Windu
    • Schlusswort
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mace Windu

Name:Mace Windu
    Volk:Korunnai
    Körpermasse:84 kg
    Merkmale:Lila Lichtschwert, Glatze 8)
    Heimat:Haruun Kal
    Meister:Yoda
    Eigenschaften:Strikt, Misstrauisch, Zielorientiert, Autorität, Entschlossen

[tabmenu]

Eventuell Jaig Augen für Clone mit guter Hintergrundgeschichte. Mandalorianische Zeichen auf Helm, Brust etc. Fande da unseren alten Attachement der A-ARCs cool.

Flo / KingNorth
    22. März 2020 um 16:03

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich habe sehr großes Vertrauen in dich, dass du die Einheit gut leiten wirst. Ich habe dich auch noch in meiner "aktiveren" Phase auf CW:RP als einen sehr angenehmen Zeitgenossen erlebt, welcher Führungsqualitäten aufgewiesen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und hoffe natürlich, dass du in Erwägung gezogen wirst. -Dafür

-Flo