Beiträge von Flo / KingNorth

[-] Ich gebe meine Leitung in dieser EInheit ab und somit auch meinen Charakter.

Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken für diese tolle Zeit. Ich werde das nie vergessen. Vmtl. werde ich mir noch ein A-17 Tattoo gönnen - aber irgendwo wo es keiner sieht..

Ich kann garnicht in Worte fassen wie dankbar ich den ganzen Jungs bin, denen ich diese 3 Jahre über den Weg gelaufen bin. Es war mir eine totale Ehre die verschiedenen Individualen Personen kennzulernen.

Wie einige wissen endet aber meine Geschichte auf CW:RP noch nicht. Ich werde den nächsten Schritt eingehen und werde dies mit meinem letzten Wunsch enden - Einmal RC zu sein.

Danke an alle die an meiner Seite waren, vorallem Ben | Butzbach  Glänzer  .smitty

Fühlt euch alle umarmt die in den A-ARCs waren.

Ich werde euch immer lieben.

Hallo Zeus.

Du bist ein korrekter Typ, aber ich denke nicht, dass diese Bewerbungsphase deine Zeit ist Teammitglied zu werden.

Wie andere bereits geschrieben, kam erst vor ein paar Tagen/Wochen eine Situation auf, die nicht hätte passieren dürfen. Auch wenn du dafür bereits deine Sanktionen kassiert hast, war die Zeitzone nicht ausreichend um daraus klar zu lernen.

Ich finde, du solltest noch weiter an diesen Problemen arbeiten, bevor du dich zum Teammitglied bewirbst.

Hallo Keanu.

Kenne dich nicht wirklich. Aber die male als wir in Kontakt kamen, kamst du recht freundlich und korrekt rüber. Denke du wirst eine Bereicherung für das Team. Kleiner Dorn im Auge ist, dass du bereits Teammitglied auf SWTOR:RP bist - Denke aber mal, dass du packst.

Würde mir wünschen, wenn dich das Team in betracht zieht.

Kann es sein das der Teil "Warum ich?" nicht angezeigt wird? Weil laut der Übersicht kommt es zwischen "Online Zeiten" und "Stärken/Schwächen", aber das ist dort irgendwie nicht zu sehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind auf beiden Augen, keine Ahnung.

Aber finde die Bewerbung sehr gelungen, und er wäre meiner Meinung nach auch sehr für diesen Posten geeignet und qualifiziert.

Habe den Punkt "Warum ich" tatsächlich vergessen. Wird ergänzt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Fazit: Das was Cheek getan hat ist keinesfalls zu entschuldigen, denn wer weiß wie lange er es sich noch erlaubt hätte, wenn die zwei Spitzendetektive ihm nicht auf die Schliche gekommen wären? Trotzdem muss man im Hinterkopf behalten, dass wir Menschen sind und das alles nur ein Spiel ist. Wir regen uns in dieser Sekunde darüber auf und sobald wir vom PC weg sind und das Sonnenlicht unsere Haut berührt, merken wir, dass wir andere Probleme und Sorgen haben die weitaus größer sind als ein Mensch auf der anderen Seite Deutschlands der einen wegcheated. In dem Sinne, don't worry about it

Ich denke wir alle wissen hier, dass Cheek doch auch nur ein Mensch ist.

Aber was halt einfach zu schlucken ist, dass es bereits Sanktionen für durchaus harmloseres geschehen ist. Also warum damit jetzt aufhören? Nur weil er auch nur ein Mensch hinter seinem Bildschirm ist?

Ich hoffe einfach wirklich, dass die Adminstration es so handelt, wie es in früheren Situationen wurde. Ansonsten, wie du bereits gesagt hast, wird es einen verständlichen Aufschrei geben.

Ich weiß nicht warum ihr das alle so runterspielt, ich finde es schon schlimm und auch offensichtlich Teamintern. Ich meine wenn jede Abstimmung öffentlich wäre dann gebe es sicherlich ein paar Leute, die dann für einen anders Abstimmen würden, als Beispiel der Commander einer Einheit bewirbt sich zum Mod, die Person xy würde eigentlich nicht für ihn abstimmen, weil er ihn als zu passiv aggressiv und egoistisch ansieht, weil die Abstimmung aber öffentlich ist und er befürchtet, dass er, ich sag jetzt mal in der Einheit gecock blocked wird stimmt er trotzdem für ihn ab. Ich persönlich würde es sogar angebracht finden, bei manchen Sachen anonym abzustimmen, damit das Ergebnis hat einfach nicht durch irgendwelche Faktoren beeinflusst wird.

Finde als Teammitglied sollte man erst recht seine eigene Meinung auch nach außen vertreten und dazu stehen.

Verstehe nicht wovor Leute so Angst haben. Ich persönlich würde mich über Kritik mehr freuen als hinter meinem Rücken eine minus Stimme zu kassieren.

Ich bin klar für den Vorschlag. Der Charakter wird das aktuelle Roleplay aufjedenfall erweitern.

Außerdem gehe ich auch mal auf die Gründe, die zum Ablehnen des letzten Vorschlag ein.

Knast:Boba war im Zeitraum von 21 VSY - 20 VSY im Gefängnis. (Unumstritten) Hier jedoch möchte ich auf unser Serverregelwerk hinweisen in dem steht:

"Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen."

Und somit wäre es aufjedenfall möglich den Charakter auf den Server zu packen.

Der bezug zur Kopfgeldjäger Gilde ist im Vorschlag ausreichend beschrieben.

Fände es Schade einen solch RP-reichen Charakter nicht durchgehend Spielbar zu machen.
    Auflistung von Personen/-Gruppen die dadurch Zahlreich Roleplay erhalten:

- Huttenkartell

- Kopfgeldjägergilde (Bossk, Dengar, Embo etc)

- Jedi (Gewisse Personen etc.)

- A-ARC (Boba konnte ja nicht viel auf Kamino machen, daher hat er bei der Ausbildung der 100 Alpha-Arcs zugeschaut)

- Mandalorianer (Unter anderem auch Walon Vau/Kal Skirata)

- Klone

- C-21 Highsinger (Den er ja gebaut hat)

Aufgrund der genannten Punkte bin ich #dafür

Ich würde mich freuen (auch als Sicht von meinem Alpha-Arc) wenn diese RP Beziehungen ausgenutzt und erweitert werden.

GEXTENSION

Hallo,

ich melde mich auch mal (Auch wenn du einen anderen Flo makiert hast - Grüße gehen raus an Ihn, der seit dem 01. April 2016 nichts mehr gemacht hat).

Ja wir hatten unsere Differenzen, dennoch hat das Projekt HDR:RP 2.0 unter deine Führung sehr viel spaß gemacht. Danke das ich damals Erfahrungen im Team sammeln konnte, die ich auf CW:RP anschließend verwendete. Sollte HDR:RP 3.0 kommen, würde ich mich freuen dich dort mal zu sehen.

Lass dich abunzu mal blicken.

Grüße

Hallo isak.

Ehrlich gesagt bin ich momentan nicht so überzeugt von dir. Gestern konntest du nicht einmal eine plausible Erklärung für den Titel „Schwertmeister“ im RP finden.

Ich hoffe das du dich nochmal genau mit dem Charakter auseinandersetzt.

Ansonsten bin ich gespannt auf die nächsten Tage bis zur kommenden Ratssitzung.

Grüße