Beiträge von Flo / KingNorth
-
-
[-] Ich gebe meine Leitung in dieser EInheit ab und somit auch meinen Charakter.
Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken für diese tolle Zeit. Ich werde das nie vergessen. Vmtl. werde ich mir noch ein A-17 Tattoo gönnen - aber irgendwo wo es keiner sieht..
Ich kann garnicht in Worte fassen wie dankbar ich den ganzen Jungs bin, denen ich diese 3 Jahre über den Weg gelaufen bin. Es war mir eine totale Ehre die verschiedenen Individualen Personen kennzulernen.
Wie einige wissen endet aber meine Geschichte auf CW:RP noch nicht. Ich werde den nächsten Schritt eingehen und werde dies mit meinem letzten Wunsch enden - Einmal RC zu sein.
Danke an alle die an meiner Seite waren, vorallem Ben | Butzbach Glänzer .smitty
Fühlt euch alle umarmt die in den A-ARCs waren.
Ich werde euch immer lieben.
-
-
-
-
Hallo Zeus.
Du bist ein korrekter Typ, aber ich denke nicht, dass diese Bewerbungsphase deine Zeit ist Teammitglied zu werden.
Wie andere bereits geschrieben, kam erst vor ein paar Tagen/Wochen eine Situation auf, die nicht hätte passieren dürfen. Auch wenn du dafür bereits deine Sanktionen kassiert hast, war die Zeitzone nicht ausreichend um daraus klar zu lernen.
Ich finde, du solltest noch weiter an diesen Problemen arbeiten, bevor du dich zum Teammitglied bewirbst.
-
Hallo Keanu.
Kenne dich nicht wirklich. Aber die male als wir in Kontakt kamen, kamst du recht freundlich und korrekt rüber. Denke du wirst eine Bereicherung für das Team. Kleiner Dorn im Auge ist, dass du bereits Teammitglied auf SWTOR:RP bist - Denke aber mal, dass du packst.
Würde mir wünschen, wenn dich das Team in betracht zieht.
-
Hallo Chris.
Warst schon etliche male Teammitglied und auch wie bei den anderen malen, denke ich, dass du eine Bereicherung für das Team sein wirst.
Würde mich freuen, wenn dich das Team in betracht zieht.
-
-
Ich konnte dich damals als Mitglied der A-ARCs kennen lernen. Du bist mir eigentlich immer positiv aufgefallen und warst ein korrekter Typ.
Würde mich freuen, wenn das Team dich in Betracht zieht
-
Kann es sein das der Teil "Warum ich?" nicht angezeigt wird? Weil laut der Übersicht kommt es zwischen "Online Zeiten" und "Stärken/Schwächen", aber das ist dort irgendwie nicht zu sehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind auf beiden Augen, keine Ahnung.
Aber finde die Bewerbung sehr gelungen, und er wäre meiner Meinung nach auch sehr für diesen Posten geeignet und qualifiziert.
Habe den Punkt "Warum ich" tatsächlich vergessen. Wird ergänzt.
-
[tabmenu]
1. Vorwort
2. Über mich
3. Onlinezeiten und GExtension
4. Warum ich?
5. Stärken und Schwächen
6. Steckbrief
7. RP-Story
8. Schlusswort
[tabmenu]
Sehr geehrter Jedi-Rat und Leser. Hiermit bewerbe ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied und somit gleichzeitig zum Tausch von Kit Fisto.Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen. Ansonsten freue ich mich über jegliche Konstruktive Kritik.
[tabmenu]Mein Name ist Flo, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Bin schon eine zeitlang hier auf EGM unterwegs. Privat gehe ich ab September wieder in Schule um mein Abitur nachzuholen. Ansonsten geh ich auch regelmäßig mich unter den Tisch saufen.
Das sind meine derzeitigen Charaktere:
Name Rang Einheit A-17 Alpha Captain Alpha-Arcs Kit Fisto Hoher General Jedi / TEB C-21 Highsinger Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger
[tabmenu]
Montag - Samstag Samstag Ferien 17:00 Uhr - 23:00 Uhr 13:00 - Openend Open End
TS3: .Flo | KingNorth | Alpha
[tabmenu]Ich konnte bereits die Erfahrung als Ratsmitglied machen (Plo Koon/Adi Gallia und Kit Fisto). Außerdem habe ich bereits diverse Lore-Charaktere besetzt und kann mich daher gut in Rollen versetzen. Unter anderem habe ich zwischen den Lore-Chars auch den Hütern geholfen -> bin dort im Hütervorstand. Durch meine Ratsmitgliedszeit konnte ich bereits Erfahrungen für die Aufgaben des Rates sammeln. Außerdem bin ich noch Leiter des Alpha Advanced Recon Commandos. Ich denke aufgrund meiner vorhanden langzeit Ratsmitglied Erfahrung werde ich wieder gute Arbeit in Rat leisten.
[tabmenu]
Stärken Schwächen Bereits Erfahrung im Jedi Rat nachdenklich freundlich manchmal launisch sozial humorvoll
[tabmenu]
Name James "Jim" Norrison (Bekannt als Jim) Alter 34 Jahre Spezies männlicher Mensch Zugehörigkeit Jedi-Orden
Kreis der Jedi Hüter
Galaktische RepublikJedi-Titel Jedi Hüter Ritter [Ehemals]
Jedi Hüter Meister [Ehemals]
Jedi Waffenmeister [Aktuell]Herkunft Namzor Eigenschaften Intelligent
Zuverlässig
Kreativ
Mutig
Hochmütig
Freundlich
Guter Kämpfer
Sieht im Kampf die StärkeGröße 188cm Gewicht 77 kg Eltern Mutter: Dianne Norrison
Vater: Chucko NorrisonAuffälligkeiten Instabiler lila Lichtschwert Kristall Sonstiges Charmant Als Teil des Hüter Vorstandes habe ich heute die Aufgabe erhalten, die 4. Flotte zu verlassen, um anstehenden Waffenmeistern die Kampfformen zu schulen und bereits gelernte Kampfformen zu vertiefen. Dabei musste ich meine zurzeit geführte Einheit, das 104th Wolfpack, verlassen. Auch wenn ich gerne weiterhin an der Front sein würde, um meine Männer dort zu unterstützen. Nach Rücksprache mit dem Jedi Rat und Meister Jitt, der die Hüter Abteilung sehr zuverlässig leitet, werde ich für diese Aufgabe nach Illum geschickt. Na ja, ich hoffe das die Anwärter wenigstens schnell lernen, damit ich frühzeitig die Aufgabe erledigen kann. Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit, mich bei meiner Einheit zu verabschieden. Abflug erfolgt in T-60 Minuten nach Coruscant um dort die Anwärter mitzunehmen.
Auf Coruscant beim Tempel angekommen, wurde ich bereits von den Anwärtern und Meister Jitt erwartet. Es waren tatsächlich nur drei Anwärter. Ich stellte mich natürlich erst einmal vor und erzählte von meinen bisherigen Erlebnissen - natürlich in kompletter Kurzfassung. Anschließend habe ich zum ersten Mal die Namen der Anwärter mitgeteilt bekommen. Da wir bereits auf Illum erwartet wurden, hatten wir nicht die Zeit, uns tatsächlich kennenzulernen und sind auch zeitnah weitergeflogen.
Auf Illum angekommen habe ich den Anwärtern nicht viel Zeit gegeben, um sich dort einzuleben. Ich habe direkt mit einem Training angefangen, um herauszufinden, auf welchem Stand die Anwärter sind. Dabei ist mir einer der Anwärter extrem positiv aufgefallen. Er konnte beinahe alle 6. Kampfformen einwandfrei beherrschen. Ich ging noch mal zu ihm und fragte nach seinem Namen. “Kath Korpil” ein Mensch, der unter dem Alpha Advanced Recon Commando Stande. Sein Meister war Meister Ham Ham Wad mit ein wenig Training könnte er sogar eines Tages mich übertreffen
Heute war ein besonderer Tag für die Anwärter, da diese die stärkste, aber auch die gefährlichste Kampfform Vaapad lernten. am Anfang haben sie sich sehr schwer getan, doch irgendwann hatten sie den Dreh raus, vor allem einer hat es sehr schnell und gut hinbekommen Jedi Meister “Jonjoe Fukar” ich war sehr überzeugt von den neuen Anwärtern, nur einer war dabei, der leider einiges falsch gemacht hat, aber immerhin für ein Paar Lacher gesorgt, natürlich rede ich vom Ritter “Jal Bilgo” als er sich bei der Stunde fast ein Horn abgetrennt hat, mussten alle lachen. Aber auch wenn er manchmal ein Trottel ist, glaube ich, dass er großes Potenzial hat.
Nach einem harten und steinigen Weg konnten wir die Ausbildung der Anwärter beenden. Meister Korpil hat es erfolgreich geschafft und wurde von Meister Jitt und mir in den Vorstand der Jedi Hüter aufgenommen, Meister Fukar wurde daraufhin in die Waffenmeister aufgenommen und dient uns als Instruktor und was Jal Bilgo angeht, mussten wir ihn leider abweisen. Wir konnten ihn aber einen Platz in den Hütern beschaffen und jetzt trainiert er und probiert sein bestes, um sich irgendwann erneut zu beweisen. Was mich und Meister Jitt angeht wurden wir auf den Jedi Kreuzer im Orbit von Illum gesendet. Dort angekommen gingen wir in den Tempel und trafen dort per Hologramm zugeschaltet den Hohen Rat. Dieser hat für mich und Meister Jitt mehrere Missionen…. [CC-Bewerbung folgt bei Annahme]
[tabmenu]Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Bei fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Ich bitte um konstruktive Kritik.
-
Hallo.
Ich bin ab dem 20.08 - 03.09.2022 nicht viel da.
Grund ist, dass ich eine Zeitlang nicht am PC bin und danach einen Kurs besuche, bei dem ich abunzu mal auf den Gameservern vorbei schauen werde.
KGJ: Genosse Zeus
SWTOR: Elo Goldi Yuuki [E.M.A] Ernergiker
-
Fazit: Das was Cheek getan hat ist keinesfalls zu entschuldigen, denn wer weiß wie lange er es sich noch erlaubt hätte, wenn die zwei Spitzendetektive ihm nicht auf die Schliche gekommen wären? Trotzdem muss man im Hinterkopf behalten, dass wir Menschen sind und das alles nur ein Spiel ist. Wir regen uns in dieser Sekunde darüber auf und sobald wir vom PC weg sind und das Sonnenlicht unsere Haut berührt, merken wir, dass wir andere Probleme und Sorgen haben die weitaus größer sind als ein Mensch auf der anderen Seite Deutschlands der einen wegcheated. In dem Sinne, don't worry about it
Ich denke wir alle wissen hier, dass Cheek doch auch nur ein Mensch ist.
Aber was halt einfach zu schlucken ist, dass es bereits Sanktionen für durchaus harmloseres geschehen ist. Also warum damit jetzt aufhören? Nur weil er auch nur ein Mensch hinter seinem Bildschirm ist?
Ich hoffe einfach wirklich, dass die Adminstration es so handelt, wie es in früheren Situationen wurde. Ansonsten, wie du bereits gesagt hast, wird es einen verständlichen Aufschrei geben.
-
-
Ich weiß nicht warum ihr das alle so runterspielt, ich finde es schon schlimm und auch offensichtlich Teamintern. Ich meine wenn jede Abstimmung öffentlich wäre dann gebe es sicherlich ein paar Leute, die dann für einen anders Abstimmen würden, als Beispiel der Commander einer Einheit bewirbt sich zum Mod, die Person xy würde eigentlich nicht für ihn abstimmen, weil er ihn als zu passiv aggressiv und egoistisch ansieht, weil die Abstimmung aber öffentlich ist und er befürchtet, dass er, ich sag jetzt mal in der Einheit gecock blocked wird stimmt er trotzdem für ihn ab. Ich persönlich würde es sogar angebracht finden, bei manchen Sachen anonym abzustimmen, damit das Ergebnis hat einfach nicht durch irgendwelche Faktoren beeinflusst wird.
Finde als Teammitglied sollte man erst recht seine eigene Meinung auch nach außen vertreten und dazu stehen.
Verstehe nicht wovor Leute so Angst haben. Ich persönlich würde mich über Kritik mehr freuen als hinter meinem Rücken eine minus Stimme zu kassieren.
-
01.07. gehts aber nochmal ab oder?
-
Ich bin klar für den Vorschlag. Der Charakter wird das aktuelle Roleplay aufjedenfall erweitern.
Außerdem gehe ich auch mal auf die Gründe, die zum Ablehnen des letzten Vorschlag ein.
Knast:Boba war im Zeitraum von 21 VSY - 20 VSY im Gefängnis. (Unumstritten) Hier jedoch möchte ich auf unser Serverregelwerk hinweisen in dem steht:
"Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen."
Und somit wäre es aufjedenfall möglich den Charakter auf den Server zu packen.
Der bezug zur Kopfgeldjäger Gilde ist im Vorschlag ausreichend beschrieben.
Fände es Schade einen solch RP-reichen Charakter nicht durchgehend Spielbar zu machen.
Auflistung von Personen/-Gruppen die dadurch Zahlreich Roleplay erhalten:- Huttenkartell
- Kopfgeldjägergilde (Bossk, Dengar, Embo etc)
- Jedi (Gewisse Personen etc.)
- A-ARC (Boba konnte ja nicht viel auf Kamino machen, daher hat er bei der Ausbildung der 100 Alpha-Arcs zugeschaut)
- Mandalorianer (Unter anderem auch Walon Vau/Kal Skirata)
- Klone
- C-21 Highsinger (Den er ja gebaut hat)
Aufgrund der genannten Punkte bin ich #dafür
Ich würde mich freuen (auch als Sicht von meinem Alpha-Arc) wenn diese RP Beziehungen ausgenutzt und erweitert werden.
-
Hallo,
ich melde mich auch mal (Auch wenn du einen anderen Flo makiert hast - Grüße gehen raus an Ihn, der seit dem 01. April 2016 nichts mehr gemacht hat).
Ja wir hatten unsere Differenzen, dennoch hat das Projekt HDR:RP 2.0 unter deine Führung sehr viel spaß gemacht. Danke das ich damals Erfahrungen im Team sammeln konnte, die ich auf CW:RP anschließend verwendete. Sollte HDR:RP 3.0 kommen, würde ich mich freuen dich dort mal zu sehen.
Lass dich abunzu mal blicken.
Grüße
-
Hallo isak.
Ehrlich gesagt bin ich momentan nicht so überzeugt von dir. Gestern konntest du nicht einmal eine plausible Erklärung für den Titel „Schwertmeister“ im RP finden.
Ich hoffe das du dich nochmal genau mit dem Charakter auseinandersetzt.
Ansonsten bin ich gespannt auf die nächsten Tage bis zur kommenden Ratssitzung.
Grüße